Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! So 2 Okt - 21:27
Marc1972 schrieb:
M&R, die uns übrigens vor Erscheinen des Spiels groß und breit erklärt haben, daß eine Lösung dafür zur Verfügung steht, sobald der erste Bus da ist.
Ok, als alter Wessi könnte ich jetzt mal ganz schnippisch antworten: "ja, eben, Bus!"
Aber um die Stimmung bzgl. dieses Themas nicht zu reizen, möchte ich beschwichtigen und darauf hinweisen, dass hier anscheinend ein Missverstädnis vorliegt, woran wir eventuell sogar aufgrund der Formulierung Mitschuld tragen:
Gemeint war natürlich, dass wir die Gelenkphysik parallel zum Gelenkwagen entwickeln werden, sodass wir in einem Patch/Update mit Gelenkphysik auch den passenden Wagen dazu anbieten können! Du hast es jetzt ja eher umgekehrt ausgelegt: Wenn es Gelenkbusse gibt, dann programmieren wir die Physik. Sowas hätten wir niemals versprochen, weil wir dann ja wissen müssen, wie lange wir brauchen - und wer wann welchen Bus baut!
Wenn es ganz einfach wär, dann - so glaube mir - hätten wir es auch schneller eingebaut. Aber man muss sich halt mit unschönen Dingen rumquälen, weil ein (Mehrfach-)Gelenkbus ja mal eben zwei Freiheitsgrade pro Gelenk mehr aufweist! (und man muss sich eventuell sogar mit sowas hier rumschlagen: http://www.cg.tuwien.ac.at/research/vis/seminar9596/1-math/jakob.html ) Und dazu kommt jede Menge Organisation von Vorder- und Hinterteil. Auch die Pfadnachführung für KI-Busse wird wesentlich komplexer.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Di 4 Okt - 23:56
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Mi 5 Okt - 3:21
Der Link wird in Deutschland nicht funktionieren, da es wieder einmal keine Rechte gibt. Ihr könnt aber über einen Proxy Server reingehen und euch das Video angucken. Gebt bei google einfach mal Hide my Ass ein und da müsst ihr dann nur den Link einfügen
osnalite
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Mi 5 Okt - 8:30
Ach Mensch, diese scheiß vBus-Converts nerven. Das lässt OMSI irgendwie immer billiger wirken. Bspw. jetzt der Volvo 7700, der in Wirklichkeit eigentlich ein Volvo 7000 ist, was die Osteuropäer aber nicht begreifen wollen. Ich sehe da jetzt schon solche Mängle, da wäre ein Neubau sicher ansehlicher. Okay, der letzte gepostete Link schaut ganz okay aus, wäre nur ein bisschen was am Modell gemacht worden. Alles rein vBus, was ich da sehe...
Welbus
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.11.09 Ort : Helsinki, Finnland
EDIT: den Ikarus 415 kann ja aus dem 1. Post entfernt werden.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Mi 19 Okt - 22:39
Oh, was für mich!!! Bin gespannt wie das ganze weiter geht. Also wenn der "olle" ZIU 9 auch seine Stangen an der FL behält und das ganze etwas elektrischer klingt, sind uns unsere russischen Freunde schon wieder einen gewaltigen Schritt voraus. Kann man wirklich nur Bauklötzer staunen, ob dieser Kreativität.
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Do 20 Okt - 7:50
hab auch ein Bus gefunden bei youtube
MAN NL 202 gefunden
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Do 20 Okt - 8:33
Schon bekannt! Guck mal das Forum durch!
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Do 20 Okt - 12:57