Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST]
4 verfasser
Autor
Nachricht
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 16:19
Moin,
Als heute im Editor mal den Fahrplan des 92er angeguckt hatte war aufeinmal alles so im Menü etc. Kann man das wieder beheben ohne alles neu zu installieren? Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, aber es hat sich nichts verändert.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG Bene
Zuletzt von Bene am Do 25 Aug - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 16:36
Sieht nach nichtgefundener oder defekter Sprachdatei aus...
Bene
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 16:43
Was kann ich da machen?
Bene
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 18:29
Könnte mir jemand eine funktionierende Sprachdatei senden?
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 18:35
installiere es mal neue, also omsi halt.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 18:37
Da es rechtlich nicht erlaubt ist, die Originaldateien zu verschicken, musst du wohl oder übel OMSI neuinstallieren bzw. "reparieren". Vergiss aber nicht, vorher von deinen Dateien Backups zu machen.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Di 23 Aug - 18:40
wil jetzt nicht deskutiren, aber omsi löscht bloß sie daten , am amfang installiert waren, die anderen bleiben. Aber Trotzden BACKUPS MACHEN Falls die daten nicht mehr da sind hafte ich nicht!!!
Bene
Thema: Re: Buttons werden falsch angezeigt ( Beispiel: <DG_Start> ) [GELÖST] Do 25 Aug - 12:29
Es funktioniert alles wieder. Habe es neuinstalliert.