ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stakker

Stakker

Anzahl der Beiträge : 192

Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Empty
BeitragThema: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeDi 6 Sep - 21:48

Beim Laden des Editors stehen mir die Objekte (z.B. Taxistand) zwar zur Verfügung, wenn ich diese aber auswähle, um sie zu platzieren, wird mir das entsprechende Objekt nicht angezeigt.
Das gleiche Problem habe ich auch mit den Zusatzschildern, welche auf der Map "Bad Kinzau 2.0" vorhanden sein sollten.

Wer hat eine Idee?
Vielen Dank im voraus!
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 0:09

Ganz dumme frage:
"Hast du "N" gedrückt?"
N steht für New
und mit G kannst du das Objete gewegen..
G=Grab (glaub ich)
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Stakker

Stakker

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 0:15

Ja, habe ich beides gemacht. Diese Befehle funktionieren ja bei fast allen Objekten auch.
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 3:47

Ich hab das auch mal gehabt und bei mir ging das, indem ich die max. Objektkomplexität erhöht habe! Wink
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 13:10

Hm. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Line Cards auswähl- und platzierbar, aber ich kann sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 13:17

Ja, wie gesagt, das liegt dann daran, dass die Optionen so eingestellt sind, dass nicht alle Objekte angezeigt werden. Dies schlägt sich (leider) auch auf den Editor nieder, obgleich es dort natürlich keinen Sinn hat... Wink
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:03

Bei mir ist von den Grafikeinstellungen soweit alles erhöht.
Das Problem besteht ja sowohl im Editor als auch im Simulator.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt   Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verschiedene Objekte werden nicht angezeigt
Seite 1 von 1