Ja, wäre schon wenn man sowas hätte. Ich würde es dann hauptsächlich für den Support nutzen.
20%
[ 22 ]
Ja, ich würde auch gerne helfen, dass das Projekt etwas größer wird.
39%
[ 43 ]
Enthaltung
15%
[ 16 ]
Nein, halte ich für keine gute Idee.
26%
[ 29 ]
Stimmen insgesamt : 110
Autor
Nachricht
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 12 Nov - 19:32
ich komme da auch nicht hin wenigstens habe ich meinen dienstplan ^^
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Virtueller OMSI Betrieb / Communitiy? So 14 Nov - 11:54
Keine schlechte idee habt ihr schon einen Namen??? Achso ja ich würde sobald ich den Sim. Habe werde ich neue strecken entwerfen und hochladen. Habt ihr schon ne seite???
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 20 Nov - 21:09
Wann geht die Seite wieder?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 20 Nov - 21:42
Die ging die ganze Zeit. Nur halt ne neue Adresse. LINK
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Virtueller OMSI Betrieb / Communitiy? Mi 29 Dez - 21:57
Uaahh ich bin da angemeldet aber die seite wurde gelöcht wenn ich den link anklicke kommt das die seite aufgelöst wurde.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Do 30 Dez - 8:19
Da gibts ne neue Adresse nur mal so nebenbei gesagt
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Do 30 Dez - 12:55
OVS driver schrieb:
Da gibts ne neue Adresse nur mal so nebenbei gesagt
Ständig neue Adressen... Mich könnt ihr löschen!
OVS driver
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Do 30 Dez - 15:12
Das lag immer an den Servern. Jetzt wird die Adresse denk ich mal da bleiben wo sie ist.
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Do 30 Dez - 16:07
Und wie geht die wenn man es mir bitte mal verraten möchte
OVS driver
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Do 30 Dez - 22:33
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 6:36
Bitte löschen habe auf der Seite virher aufgehört zu lesen...
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 11:38
Danke.
Agrar
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 14:28
Hallo wollte kein neues Thema aufmachen.Wollte nur einen Link Posten von meiner Community die ich Versuche aufzubauen: suche auch noch ein paar die mir Helfen wollen und es Ernzt meinen und denen ich vertrauen kann.
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 14:34
Warum muss hier jeder versuchen, Admin zu spielen, warum tun sich nicht alle, die sowas gründen wollen, zusammen und eröffnen eine "richtige" Community? (Wobei ich mich frage, wozu... das Forum hier ist doch super?)
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 14:48
Janniboy schrieb:
Warum muss hier jeder versuchen, Admin zu spielen, warum tun sich nicht alle, die sowas gründen wollen, zusammen und eröffnen eine "richtige" Community? (Wobei ich mich frage, wozu... das Forum hier ist doch super?)
*zustimm*
OVS driver
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Fr 31 Dez - 22:21
Unser Forum wurde gegründet, weil wir einen virtuellen OMSI und MSTS Betrieb machen wollen. Und ich denk mal keine Community.
Agrar
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 1 Jan - 12:54
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 1 Jan - 13:08
Servus
Eine WBB Lizenz ist vorhanden, also ist es okay, wenn ich an Woltlab eine Nachricht schicke?
Denis
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 28 Ort : Kolbermoor
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 29 Jan - 19:39
Guten Abend. Ich werde euch jetzt mal ein bisschen von uns erzählen, dass dieser Thread hier nicht ganz verstaubt... Wir sind der erste virtuelle Betrieb für OMSI und einer der einzigen für MSTS. Seit heute Mittag 11:45 Uhr läuft neben dem Forum auch eine von mir gecodete Website mit wichtigen Infos und Links. Der Header wird auch noch neu gemacht, dass nicht wieder jemand rummeckert, weil der blöd aussieht.
Und das war nicht die einzige gute Tat für heute. Wir arbeiten unter hochdruck daran, die von unseren eurorail-Betriebsleiter Tatra umgebaute Tramstrecke "Überlandtram v1.1" online zu bringen. Hier ein paar Bilder und Diskusionen dazu: <<<Klick mich>>>
Ja, was gibts noch zu sagen... Hier mal ein paar Infos: Das Team. Betriebsleitung eurobus: Denis, Fabian Betriebsleitung eurorail: Tatra, Philip Technikteam: Denis, Philip, Lukas Personalabteilung: digot Disponent: Maurice T. und manchmal Fabian Lackiererei: Denis, iceage, SolaCom Werkstatt: O303 Fan Busfahrer: Fabian, OVS driver, WEBfan19, Timo, Philip, Maurice T., digot. Bahnfahrer: OVS driver, BR 440 Lirex, destroyer
Noch als (fast) Schlusswort, wollen wir Lukas dafür danken, dass er das Domain/Webspace-Chaos beendet hat, indem er uns seinen Webspace mit Domain und E-Mail-Postfächern gespendet hat.
Wir würden uns alle sehr freuen neue Mitarbeiter und User bei uns zu begrüßen.
Uns geht es im aller ersten Sinne natürlich um den Spaß am Spiel und der freundlichen Kommunikation untereinander.
Also in diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß bei der eurogroup!
Mit freundlichen Grüßen Die Administration
(Eines will ich noch loswerden. Hört bitte auf mit Kommentaren wie "Die Seite ist blöd" und ähnlichen. Die nerven einfach nur, und helfen uns nicht. Und wenn ihr sowas schreibt, dann mit Erklärung)
OVS driver
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 29 Jan - 19:46
Ich kann Denis nur zustimmen. Bei uns herrscht eine tolle Athmosphäre und es wäre wirklich toll wenn wir mehr User, Busfahrer und Straßenbahnfahrer bekommen würden. Es lohnt sich einmal vorbei zu schauen.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 29 Jan - 21:13
Ich hab da eine Frage: Wie kann man prüfen ob der Busfahrer überhaupt gefahren ist und wie funktioniert das mit dem Schadensmodell also dass der Bus in der Werkstatt ist?
Denis
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS Sa 29 Jan - 22:48
Wir wollen gar nicht prüfen ob der Fahrer gefahren ist, weil wir selbst wissen dass es manchmal stressig ist. Deshalb haben wir es einfach gemacht dass man nur die Fahrten in ein Thema schreibt. Ob man dann wirklich fährt ist jedem selbst überlassen.
Das mit der Werkstatt ist so, dass man sich da immer ausdenkt was passiert ist. Oder dann in OMSI, wenn man mal wo dagegefährt, kann man das melden.
Der Fanatasie sind dort keine Grenzen gesetzt.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS So 30 Jan - 11:47
Interesse hätte ich schon, nur ob ich Zeit habe, wird etwas schwierig da ich bis zum Halbjahreszeugnis/Jahreszeugnis und ich noch für ein Praktikum bewerben müsste, noch gute Noten schreiben muss
OVS driver
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS So 30 Jan - 14:56
Mir geht das genau so. Ich bin ja auch noch in der schule. Man muss das schulzeug am nachmittag machen und abends hat man dann zeig für das Forum als Bus- und Tramfahrer. Zumindest mach ich das soo
Denis
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS So 30 Jan - 15:44
Man kann sich auch mal krankschreiben, wenn man mal eine Woche keine Zeit hat.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS