Hi, bin seit 2 Jahren stiller Leser. Nun Habe ich eine Frage. Könnt ihr auf die Seite www.euro-bus-rail.de zugreifen??
Ich bekomme immer nur Zugriff verwehrt. Wäre super wenn mir jemandt helfen könnte.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 15:07
Timo96 schrieb:
Hi, bin seit 2 Jahren stiller Leser. Nun Habe ich eine Frage. Könnt ihr auf die Seite www.euro-bus-rail.de zugreifen??
Ich bekomme immer nur Zugriff verwehrt. Wäre super wenn mir jemandt helfen könnte.
Ich kann darauf zugreifen!
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 17:02
funzt...
Timo96
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 17:52
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Mehr bekomme ich nicht angezeigt
DB1993
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 18:19
Hast du die Sicherheit extrem weithoch gestellt ? probier es mall mit einem andern Internetprogramm wie Chrom oder Firefox oder normalen explorer
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 18:25
Bei mir funktioniert es. Bist du Admin auf dem PC?
Timo96
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 18:33
Also Amin bin ich auf meinem PC!
Firefox, Internet Explorer und google Chrome zeigen mir das gleiche an:
Das mir der Zugriff verwehrt ist. Es kam von dem einen auf den anderen Tag einfach so.
Timo96
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 20:13
Könnte evtl. mal jemandt im eurogroup Forum nachfragen oder schreiben das ich nicht auf das Forum zugreifen kann weil mir der zugriff verwehrt ist, wieso das so ist. Ich heiße dort Timo.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 21:02
Vielleicht Account gebannt worden?
Tatra
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : hier
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Mi 20 Apr - 21:08
Hallo Leute,
Also ersteinmal habe ich geschaut, wegen einen Bann gegen Timo. Den gibt es natürlich nicht. Sein Account ist auch nicht gesperrt. Aber es gab einen Zugriff mit falschen Passwort. Aus diesem Grunde sende ich dir gleich per Mail ein neues Passwort zu. Du kannst es dann jederzeit selbst ändern. Dein altes Passwort kann ich aber nicht auslesen. Darum ein neues per Mail.
Solltest du weiterhin Probleme haben, dann melde dich bitte (ohne dich zu registrieren) im Chat. Dann helfen wir dir sofort weiter, wenn wir da sind.
Viele Grüße von Tatra
Nachtrag: neues Passwort per Mail gesendet!
Timo96
Thema: Re: Problem mit Eurogroup Do 21 Apr - 12:40