Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Falschparker auch in Omsi Do 18 Aug - 11:42
Ich sehe grade zum ersten mal das es auch in Omsi falschparker gibt: #
Ist euch das auch schon einmal passiert? map war New Spandau 1.4
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Do 18 Aug - 11:49
nicht nur das, auch rote ampeln oder die vorfahrtsregeln werden gerne mal mißachtet usw usw
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Do 18 Aug - 12:28
Die Autos parken dort wo du es ihnen mit Carparkplätzen erlaubst. Sprich sie parken nicht falsch, sondern die Parkfläche ist falsch. Man kann es als ein nettes Feature einbauen, ist aber kein Fehler von OMSI, im gegensatz zu den Dingen die Toroges aufgezählt hat.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Do 18 Aug - 14:33
Ist mir auf der Map noch gar nicht aufgefallen, aber ich gucke da nachher auch mal...
Hetfield
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 52
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Do 18 Aug - 20:16
Ist auf der Map bei einigen Haltestellenbereichen so. Ist meiner Meinung nach weniger ein Feature als vielmehr beim Setzen der statischen PKWs geschlampt. In einer Straße sind auf rechter Seite auch alle entgegen der Fahrtrichtung platziert. Und am Betriebshof fährt auch der Ki-Bus gerne mal mit seinem Pfad durch parkende Autos durch.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Fr 19 Aug - 10:46
Hetfield schrieb:
Ist auf der Map bei einigen Haltestellenbereichen so. Ist meiner Meinung nach weniger ein Feature als vielmehr beim Setzen der statischen PKWs geschlampt. In einer Straße sind auf rechter Seite auch alle entgegen der Fahrtrichtung platziert. Und am Betriebshof fährt auch der Ki-Bus gerne mal mit seinem Pfad durch parkende Autos durch.
Ja das stimmt. Das ist aber bei vielen Maps so. Zum Beispiel bei der Driving Test map fährt der KI Bus auch durch die Barken.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Falschparker auch in Omsi Fr 19 Aug - 15:10
Kurz OT:
Was habt ihr denn immer mit den Barken? Das sind mastlose Boote, durch die bestimmt kein Bus fährt. Schon garnicht auf der Straße.
Aber auf Baken kann man mit einem Bus schon mal stoßen, gell!