ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep - 15:35

Ja, aber nur in der Vor-Wende-Variante ohne Fernsehturm, rotes Rathaus und "Nova" hinter dem Iduna. 1989 müsste aber noch "der richtige Rahmen" rumgefahren sein, von daher sollte das besser passen.
Der Ikea-SD ist ein Traum, aber ein Bild definitiv zu wenig. Und sehr aufwendig scheint er mit in der Tat zu sein - was für mich eher Ansporn als Hindernis sein sollte. Aber die Quellenlage... Nunja, momentan harrt ja auch noch der Straßenkarten-Forum-Steglitz 3334 seiner Fertigstellung. Das blaue Forum Steglitz wird übrigens schon von Frazzle und Gräf&Steyr gemacht - zumindest haben beide angefangen, weswegen ich da keine "Doppelentwicklung" machen werde, auch wenn hier echt viele Bilder im Umlauf sind. Gab es den bzw. die so eigentlich schon 1989?Sie scheinen ja auch bis zu ihrer Ausmusterung mit dieser Werbung unterwegs gewesen zu sein.

Gruß
Perotin
Nach oben Nach unten
MAN-Vegimak

MAN-Vegimak

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22
Ort : Kiel-Mettenhof

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep - 15:50

Nach oben Nach unten
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep - 17:11

Naja, die sind ja beide eher unspektakulär (auf Deutsch: ich finde sie langweilig) und auch ohne Dachbild, bzw. 1937 sogar nur in Heckansicht.
Was haltet ihr von der Reisequelle? Da gibts immerhin ein Originalbild und bei Ebay ein Stettnisch-Modell mit Bildern.

Aber eigentlich habe ich ja garkeine Zeit dafür...
Nach oben Nach unten
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep - 17:21

Vollwerbungen sind (zumindest bei mir) immer gern gesehen Wink.

Also: Gerne! Die werden bei dir immer gut Smile.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Sep - 7:11

Hi,
könntest du auch an den wagen?
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/693/category/18-sd84_3322_3406
Wäre nett.

Mark
Nach oben Nach unten
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Sep - 7:58

Auch hier gilt: Besorg mir Bilder von beiden Seiten, Heck und Dach und ich mache den, ohne geht es nicht!
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMo 3 Okt - 14:50

Hi Perotinus,
hier das Heck und linke Seite:
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/1126/category/18-sd84_3322_3406
Aber Dach war nicht dabei.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 21:05

*push*

Forum Steglitz im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 23:36

Respekt - das sind wirklich tolle Repaints!

In den 80er Jahren wurden übrigens keine Reklamen mehr von Hand gemalt - allerdings wurden die Wagen meist in der Grundfarbe der Werbung lackiert und die Motive dann geklebt.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Neukölln

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Okt - 14:53

Klasse ist dein Forum-Steglitz-Repaint geworden Perotinus.
Das muss Dir ja etliche Zeit, Nerven und Handarbeit abverlangt haben...

Das erinnert mich daran, das ick mich auch mal wieder an die 2. Version davon setze... *kotz* ^^

weiter So !! Smile Wink

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:18

Das Forum Steglitz ist wirklich Hammer. Aber bin ich in der richtigen Annahme, dass man das noch nicht herunterladen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:12

So, das Forum Steglitz ist ab sofort bei Aerosoft online.

Viel Spaß damit wünscht
Perotin
Nach oben Nach unten
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov - 21:22

Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal kurz einiges klarstellen, da ich vermute, dass ein User, dessen Name ich in seinem Interesse lieber nicht nenne, Unfug über mich verbreitet hat (zumindest hat er das angedeutet)
Besagter User, dessen Repaints ich sehr schätze, schickte mir Montags abends eine PN mit der Bitte um Erlaubnis zur Nutzung von Teilen eines meiner Repaints. Ich habe es dann zugegebenermaßen bis Donnerstag Mittag nicht geschafft ihm zu antworten. Deshalb bekam ich von ihm eine weitere PN der übelsten Sorte, mit Beschimpfungen wie "Egoisten-Schwein". Dabei hätte ich ihm selbstverständlich die Nutzung erlaubt, ja sogar noch weitergehende Hilfe angeboten. Auf mehrere Antworten meinerseits mit Bitte um Entschuldigung und ein bisschen Selbstreflektion, aber auch dem Angebot, die PN einfach zu vergessen (auch im Dienste der Repaints) kam leider keine Reaktion mehr.
Ich weiß nicht, was er anderen über mich erzählt hat, aber ich möchte hier einfach mal klarstellen, dass ich kein "Egoisten-Schwein" und "Einzelgänger" bin und mich auch nicht als "Super Macker" sehe, dem die Hillfe der anderen und die Community egal ist. Ich helfe gerne und freue mich auch über Hilfe von euch. Deshalb finde ich es sehr schade, dass ich jetzt diesen Post schreiben muss.
Da vergeht einem echt der Spaß an der Sache. Es lebe das anonyme Internet!
Viele Grüße,
Perotin

P.S.: Und BITTE verschont uns jetzt mit sinnfreien Antworten!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov - 22:53

Gibt es nur eine Reaktion: Ignorieren und den Rest dieser unmöglichen Entgleisung vergessen. Ich denke nicht, daß man da eine Entschuldigung erwarten kann. Ist nur Schade, daß durch sowas immer die Qualität dieses Forums leidet und womöglich tolle, fähige Leute, die wirklich was sehr sinnvolles für mehr Abwechslung in OMSI beigetragen haben, aus diesem "Kindergarten" vergrauelt werden. Meine Konsequenz wäre, daß ich wirklich zu dem Egoisten würde, den man frei unterstellt. Da Du oft genug betont hast, daß Du viel mit anderen Sachen beschäftigt bist und nur zur Entspannung nebenbei repaintest, ist es auch mehr als unhöflich, wenn man nicht mal eine Antwort (welcher Art auch immer) von Dir abwarten kann. Es sitzt schließlich nicht jeder ununterbrochen vorm PC und lauert auf Bettel- und Anfragepost.

Traurige Grüße! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov - 23:35

Ich finde es sogar gut, daß Du dies hier reinschreibst. An Deiner Stelle hätte ich diesen Namen sogar veröffentlicht, um diese Person zu brandmarken, aber da sind wir wohl einfach nicht konsequent genug.
So etwas darf nun wirklich nicht sein, daß man beleidigt wird, nur weil man auf eine PN nicht sofort antwortet oder sie vielleicht auch vergisst. Wo sind wir eigentlich hier? Spricht nicht gerade für einen gereiften Geist, schätze, daß derjenige nicht der Erwachsenengeneration zuzuordnen ist.

Es ist immer noch Deine Sache, was Du mit Deinen Repaints machst. Und das hat JEDER zu respektieren.

Wenn mir sowas passieren würde, ich hätte diese PN veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
PitBull82

PitBull82

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Nov - 0:09

Roland15 schrieb:
Ich finde es sogar gut, daß Du dies hier reinschreibst. An Deiner Stelle hätte ich diesen Namen sogar veröffentlicht, um diese Person zu brandmarken, aber da sind wir wohl einfach nicht konsequent genug.
So etwas darf nun wirklich nicht sein, daß man beleidigt wird, nur weil man auf eine PN nicht sofort antwortet oder sie vielleicht auch vergisst. Wo sind wir eigentlich hier? Spricht nicht gerade für einen gereiften Geist, schätze, daß derjenige nicht der Erwachsenengeneration zuzuordnen ist.

Es ist immer noch Deine Sache, was Du mit Deinen Repaints machst. Und das hat JEDER zu respektieren.

Wenn mir sowas passieren würde, ich hätte diese PN veröffentlicht.

^^ kann mich dem nur anschließen!
Nach oben Nach unten
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Nov - 10:53

Ich kanns nur immer wieder sagen: Deine Repaints sind bestimmt die besten Repaints, die jemals wer für Omsi gemacht hat.
Wie wär's mit einem Pack, indem alle vorhanden sind?

ps: mach so weiter wie bisher und lass dir von keinem die Freude am Repainten nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Perotinus



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Nov - 12:30

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, die mein "Weltbild" wieder etwas gerade gerückt haben.
In diesem Fall war es sogar mal niemand aus der "U18-Mannschaft". Wirklich schade, dass er es immernoch nicht für nötig hielt, sich zu melden.
Nunja, wenn ich wieder Zeit habe, mache ich vielleicht auch nochmal das ein oder andere Repaint. Aber momentan haben einige andere Dinge Priorität.

Viele Grüße,
Perotin

Tante Edith sagt am 19.11 um 23:00 Uhr:
Der betreffende User hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt und somit ist die Geschichte gegessen. Wie immer Missverständnisse und unglückliche Ereignisketten.
Und die Moral von der Geschicht: Immer ruhig bleiben und nicht überreagieren, es ist doch alles nur ein Hobby :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: