ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SChließen !!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+4
Mani-Vest
faaabiiii
Lukiduki11
bvb360
8 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 9:21



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt von bvb360 am So 25 Sep - 15:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 9:51

schön, kannst du den auch KI fähig machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 9:55

Lukiduki11 schrieb:
schön, kannst du den auch KI fähig machen Very Happy


Ich kanns maml versuchen aber erst später ich lade gleich ein Nachbau von GtS Scania hoch .Rechte bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 13:55

Super Arbeit! Aber kannst du auf die Scheiben noch eine entsprechende Textur machen?
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 13:57

GTS?
German Truck Sim?
Da gab es doch keine Konventionellen Gliederzüge
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 17 Aug - 16:14

Die Texturen vom LKW sind verschwommen, und du müsstest sie evtl noch einmal spiegeln, die sind nämlich spiegelverkehrt Wink
Aber sonst siehts recht ordentlich aus.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa 24 Sep - 18:28

den Transit finde ich echt knuffig, die scheiben soltest du transparent im dunkelgrauton machen und dann währe der perfekt

zu KI sachen: nehm dir doch mal einen Mercedes oder VW von MR und ersetze dort die o3d dateien gegen die vom Ford Transit, das hat bei meinem Versuch mit dem Lion City zwischendurch auch gut geklappt, mal so als Tipp, währe find ich ein versuch wert, dann bleibt er nicht mehr einfach stehen, dann heißt es er fuhr ford und kam nie wieder Very Happy

nein spaß bei seite, klasse geworden der Transit, als KI währe das der aber noch ne nummer besser, ich finde es klasse wenn man den KI-Verkehr etwas modernisiert, weiter so Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo 25 Sep - 13:02

Und nochmal, weils so schön is - ein Selbstzitat:

Zitat :
Das sind keine Nachbauten, sondern Konvertierungen, um das mal klarzustellen. Permission liegt wahrscheinlich eh nicht vor, aber das juckt bei den Dingern eh kein Schwein, insofern sag' ich dagegen nix.
Es gibt aber durchaus hübschere aus der Szene, einige Maschinen aus ETS/GTS z.B. Haulin is schon lange weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo 25 Sep - 17:36

SChließen !!!!!!!!!!!!! Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





SChließen !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!!   SChließen !!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SChließen !!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SChließen !!!!!!!!!!!!!
» SChließen !!!!!!!!!!!!!
» warum ist beim sd 77 ein ibis gerat drin
» SChließen !!!!!!!!!!!!!
» BITTE SCHLIEßEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: