Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 11 Sep - 20:10
Bitte unterlasst das Posten von Tips wie man diese nicht saubere Version des Fahrzeugs bekommt. Uns liegen Informationen vor das das Fahrzeug ohne erlaubniss Konvertiert wurde.
Daher unterlasst es bitte ansonsten müssen wir solche sachen löschen.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 11 Sep - 21:04
Wäre sehr schön, wenn wir mal genauere Informationen bekommen und nicht immer nur Behauptungen und Unterstellungen dazu gepostet werden. Das Modell ist ja nun wirklich nicht erst seit gestern als Konvertierungsprojekt bekannt und daher hätte man, wenn da was wahres dran wäre, viel früher irgendwelche Unterlassungen verlangen können (wenn man dazu überhaupt einen Grund hat). In meinen Augen ist das wieder üble Nachrede und es klingt wieder so ein neidischer deutscher Mißton mit, der da ungefähr lauten könnte: die Osteuropäer schaffen es nur schneller als wir Deutschen diese Konvertierungsarbeit zu leisten, weil sie alles klauen was nicht niet- und nagelfest ist. Ich finde das steht uns nicht an und es stinkt gewaltig in der Gerüchteküche! Gut, das Ding hat seine Fehler, wie einen überbordenden Dateibedarf, den man echt nicht mitliefern muß (wie ein 145MB großer Soundordner und so manche unnötige Datei im Fahrzeugordner), aber muß man denn gleich wieder die Urheberrechtskeule rausholen, weil irgendwer irgendwas meint und gerüchtehalber verbreitet - Totschlagsargument. So kann das nichts werden mit einer OMSI-Freewaregemeinde. Aber das Thema hatten wir ja erst vor ein paar Tagen, wegen eines schlechten Fotos. Diese heilige Kuh des Urheberrechts umkreisen wir jetzt alle fein, singen ein Lied und freuen uns daran, daß sie so heilig ist und sie nie geschlachtet werden wird.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 12 Sep - 8:09
Wir haben den Autor (Den Convertierer) auf den Vorwurf angesprochen nach dem er seine Downloadlinks gelöscht hatte. Wir erhielten keine Reaktion.
Das Packet wie es angeboten wurde enthielt unter anderem die Kompletten Ansagen von Spandau, nur mal so neben bei. Selbst DAS wäre ein Grund genug den Download und die Verlinkung hier zu unterbinden.
Wir halten euch da auf dem Laufenden, sollte der Autor sich melden mit dem Nachweiss das er es "Legal" Convertiert hat, werden wir natürlich diese "Sperre" aufheben.
Das Thema ist hier erst mal beendet, wer weitere Fragen da zu hat kann sich an uns per PN melden. Daher: zurück zum Thema.
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 12 Sep - 11:01
Weil der Papa heute Geburtstag hat, sind die SBN-Busse geschmückt. Ich mußte lange überlegen, warum die Wimpel heute dran sind
Allerdings muß ich mir für die Bären noch was anderes einfallen, wie ein blau-weißes Rautenmuster oder ähnliches. Schwarz-gelb verbietet sich irgendwie von selbst.
Samstagnacht 2Uhr-Anschluß am Neumarkt:
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 12 Sep - 19:32
Langsam wird's Feierabend.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 12 Sep - 19:53
Bad Kinzau macht im Winter echt Spaß!
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 9:26
Pause in Dortmund Grevel mit einem historischen Wagen.
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 12:40
Ein Ründchen auf der 12:
Zuletzt von Mozart am Di 13 Sep - 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 12:49
Du hast das Bild vergessen, Mozart.
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 13:18
Finde die eig lustig und ich werde die zur Abwechslung reinmachen. Welches Spiel ist das bei dir aufm Youtube Acc als Hintergrund?! Mfg Mark
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 14:31
Juister schrieb:
Die gefallen mir nicht besonders
Das müssen sie auch nicht, es besteht keine Pflicht zur Übernahme und sie sollen dazu anregen, daß auch von DIR SELBST ein Beitrag dazu kommt. Das war hier nicht als Wettbewerbsbeitrag gedacht oder zur allgemeinen Bewertung eingestellt, sondern, weil einer eben den Anfang machen mußte. Unser Dialekt ist furchtbar, ich weiß, aber so spreche ich nun mal.
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Welches Spiel ist das bei dir aufm Youtube Acc als Hintergrund?!
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 15:50
Marc1972 schrieb:
Juister schrieb:
Die gefallen mir nicht besonders
Das müssen sie auch nicht, es besteht keine Pflicht zur Übernahme und sie sollen dazu anregen, daß auch von DIR SELBST ein Beitrag dazu kommt. Das war hier nicht als Wettbewerbsbeitrag gedacht oder zur allgemeinen Bewertung eingestellt, sondern, weil einer eben den Anfang machen mußte. Unser Dialekt ist furchtbar, ich weiß, aber so spreche ich nun mal.
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Welches Spiel ist das bei dir aufm Youtube Acc als Hintergrund?!
Okay,das habe ich auch ,aber es sah bei dir nach einer kompletten Stadt aus und nicht nach den kleinen Fetzten vom Hauptprogramm
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 13 Sep - 18:40
3314.
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 14 Sep - 13:00
Volle Hütte nach Finndorf - noch so ein Zierstreifen-Sorgenkind. Mensch, wenn doch alles so einfach wäre, wie Repaints vom SD200/202!
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 14 Sep - 16:17
Reichlich stressig, so eine Umleiterschicht. Verspätung ohne Ende.
eddi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 15 Sep - 20:34
Grad noch rechtzeitig abgebremst.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 15 Sep - 21:28
Wenn der in seiner Taxe mal nich ordentlich ins schwitzen gekommen ist... wenn der in den linken Aussenspiegel guckt, sieht der das Brandenburger Tor in Originalgröße
Wenn der in seiner Taxe mal nich ordentlich ins schwitzen gekommen ist... wenn der in den linken Aussenspiegel guckt, sieht der das Brandenburger Tor in Originalgröße