Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 5 Sep - 20:10
Mir gefällt er auch, aber leider fährt er im KI-Verkehr nicht. Hatte mir extra eine KI-Liste nur für ihn angelegt, aber die Türen spinnen bei den KI-Bussen und wollen nicht wieder zu gehen. Also irgendein Script hat 'ne Macke und so er erstmal nur als Playerfahrzeug zu gebrauchen.
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 5 Sep - 21:08
Ja richtig, das ist wirklich schade, aber Scripttechnisch sollte dort etwas zu machen sein, hoffentlich macht sich dort jemand ran(oder der Modeller selber am besten)
Gast Gast
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 7:09
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 8:20
Moin ,
von mir gibts ein paar Originale Berlin Spandau Bilder :
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder !
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 8:41
Die sind echt gut geworden
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 8:48
Dankeschön !
und gleich hinterher ein paar Bad Kinzau Bilder :
Ich hoffe auch diese Bilder gefallen euch
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 9:07
Der Ikarus 415 verwendet die gleiche Türtechnik wie der FBW (das merke ich daran weil meine eingebundene Taste für die 3. Tür bei beiden Funktion zeigt), möglicherweise kann man ja meinen damaligen FBW Doorfix einbauen (den kann man zurzeit aber nicht mehr runterladen).
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 9:14
Oh, da muß ich erstmal den FBW wieder rauskramen und diesen Dritttür-Dingens einbauen. Wenn das hilft, wäre Dein Fix vielleicht was. Gab es mit dem FBW auch diese KI-Probleme?
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 9:17
Hallo! Ich hoffe euch gefällt mein kleines Let's Play!
Part 1:
Part 2:
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 9:50
Okay, und da wundern sich die Leute das die Fahrgäse anfangen zu motzen? In einer Baustelle ist mit Maximal 30 zu fahren, wobei da eher mit 20 daher habe ich bei Part 2 bei 1:05 aufgehört mir das an zu sehen. Die armen Fahrgäste^^"
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 9:58
Yufa schrieb:
Okay, und da wundern sich die Leute das die Fahrgäse anfangen zu motzen? In einer Baustelle ist mit Maximal 30 zu fahren, wobei da eher mit 20 daher habe ich bei Part 2 bei 1:05 aufgehört mir das an zu sehen. Die armen Fahrgäste^^"
Ich hab das ja nur so schnell gemacht weil sonst es erst in 1000 Jahren auf YouTube hochgeladen ist!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 10:00
Hättest auch einfach die Auflösung runterrechnen und das Video n bisschenkomprimieren können
MANSD202FAN
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 10:03
VOLLG"S schrieb:
Hättest auch einfach die Auflösung runterrechnen und das Video n bisschenkomprimieren können
Merk ich mir! Beim normalem hochladen dauert es fast den ganzen Tag! Da schlafe ich gleich ein
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 10:51
Am besten in DivX kompriemieren dann hast du bei fast gleicher Qualität fast 5 mall weniger Daten als im FRAPS-Codec
MANSD202FAN
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 6 Sep - 11:58
Yufa schrieb:
Am besten in DivX kompriemieren dann hast du bei fast gleicher Qualität fast 5 mall weniger Daten als im FRAPS-Codec
Davon wusste ich nicht,danke Yufa! Dann werden wir mal im nächsten Let's Play sehen ob es geholfen hat!
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 10:27
Marc W. schrieb:
Moin ,
von mir gibts ein paar Originale Berlin Spandau Bilder :
...
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder !
Sehr schöne Bilder genau wie deine Bad Kinzau Bilder
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 16.04.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 11:35
Woher hast du denn die Eisenbahn?
Marc W.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 11:40
driv3r3 schrieb:
Woher hast du denn die Eisenbahn?
Aus Bad Kinzau die fuhr da gerade her^^
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 12:03
Am Abend in der Freudstraße...
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 13:30
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : 11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 14:00
Schöne Bilder
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 14:09
Auh, Ikarus im "führerlosen Automatik-Betrieb"?
Och Menno! Je mehr ich mir die Sache betrachte, desto trauriger bin ich über die Fehler am IK415. Denn er ist eigentlich perfekt für das Stadtbusnetz. Wenn dann noch der 435 als Gelenkbus verfügbar wäre und man auch in OMSI nochmal auf den Parkplatz muß zum Üben, dann wäre eigentlich 'ne tolle Grundausstattung schon da. Es muß nicht immer Niederflur sein! Wobei die BL10 eher was für Gelenkbusse ist, denn so mancher Zeitgenosse mußte an der Haltestelle zurückbleiben, weil die Kapazität an Sitzplätzen erschöpft ist und dabei fahre ich "gar nie nicht" schneller als 60km/h.
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 14:48
Machst schicke Bilder Marc, gerne mehr davon. Vielleicht sollte ich Dir die Erweiterung (Linie 14) schicken .
Habe den Ikarus nicht (brauche ihn aber auch nicht, nicht daß jemand auf die Idee kommt mir diesen zu senden)
Marc1972
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 19:24
Nee, nee, ich warte auf das nächste Gesamtpaket. Bis dahin habe ich ja schon einen schönen großen Spielplatz .
MANSD202FAN
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 7 Sep - 20:33
Bei meinem Video hat seit vorgestern schon 175 Aufrufe xD Hätte ich nicht gedacht!