Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 8:16
Hier ein paar Bilder aus Bad Kinzau 2.0
Am Bahnhof Bad Kinzau
Was kommt denn da?
Der Schlossexpress
Fies...
Am Schloss
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 9:01
Pause in Wendersberg... Endlich nach den pöbelnden Patienten
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 9:40
@Dario: So ein Schild habe ich auch in der Realität schon gesehen, soll wohl abschreckend wirken... fahre diese Stelle mal auf Schnee/Glätte mit Tempo 60, dann weißt du, warum es da steht Und beim Schloss-Express wird üblicherweise keine Linie geschildert, ist ja nur ein Shuttle - da den Fahrgästen das aber egal ist, kannst du das eigentlich machen, wie du willst
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 9:49
Ich hab das "E" geschildert, weil es blöd aussieht, wenn da nix steht. Ich hab ein Schloss-Express-Repaint gerepaintet, ich muss es nur noch hinkriegen, das Linienrollband zu überkleben
EDIT: Gelbe Ränder, Logos, usw. sind noch da, weil ich die Dateien noch nicht entsprechend geändert hab.
Janniboy
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 10:32
Ich sehe es eigentlich nicht so gerne, wenn jetzt schon mehrfach die Original-Repaints verändert wurden. Beim ersten Fall fand ich das noch in Ordnung, aber mittlerweile denke ich: Letztendlich ist es ja meine Arbeit, der einfach noch ein bisschen Schrift hinzugefügt wird. Ich bitte euch, in Zukunft ein eigenes Repaint zu erstellen
Dario
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 10:49
Okay, entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass du das nicht möchtest.
Janniboy
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 10:51
Dario schrieb:
Okay, entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass du das nicht möchtest.
Konntest du nicht, wie auch - hab's ja gerade zum ersten Mal gesagt Was du privat für dich machst, ist mir ja völlig egal, nur Veröffentlichen möchte ich nicht so gerne.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 10:59
Also hieße das: z.B. das VKL Logo behalten, dann aber den Rest vollkommen selber gestalten?
Ok ich weiß es jetzt auch
Meine N8Bus Variante sieht eh ganz anders aus...
Janniboy
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 11:02
VOLLG"S schrieb:
Also hieße das: z.B. das VKL Logo behalten, dann aber den Rest vollkommen selber gestalten?
Im Prinzip ja. Ich will nur nicht, dass etwas "auf meine Arbeit draufgeklatscht" wird. Aber das ist jetzt sehr OT; hat nicht mehr viel mit Screenshots zu tun. Also B2T bitte.
VOLLG"S
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 11:05
Na denn: ende OT:
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 11:31
@ Maxim: Gibt´s die Map irgendwo oder hab ich sie hier im Forum einfach übersehen?
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 12:08
@Mozart: Kriegste im ICC-CBS Forum. Musst dich dort anmelden um Threads zu lesen.
Oranienburg
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 17:27
Auf der Linie 299 unterwegs. Man beachte: Beide Fahrzeuge vor mir hatten das gleiche Kennzeichen. KKL HF 2 Da hat die Zulassungstelle wohl geschlafen^^
citarofreund
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29 Ort : Augsburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 17:46
Guten Abend.
Da kann man dann den anderen ganz schön in etwas reinreiten. Ich begehe einfach Fahrerflucht oder fahre zu schnell und der andere bekommt dann die Strafzettel.
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 18:11
Man beachte bitte die Geschwindigkeit
Betriebsfahrt zum Depot und dann Feierabend
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 18:45
Bus 3500 in Wendersberg.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 18:59
@Stefan: Wiso blinkst du im Kreisverkehr links?^^
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 19:16
Das machen manche in den Niederlanden wenn sie links abbiegen im Kreisverkehr.
Rafi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Birsfelden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 20:04
Hi, Ich habe in Wendersberg/ Neue Markt Pause gemacht.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 21 Aug - 22:31
Fehlt noch was am 3501: der Grill und am 3502 fehlt noch die berühmte Europacenter-Popwerbung. Die gibt es, aber leider nur für den D92 - wenn der Autor die für den D86 auch noch machen könnte wäre ich fast wunschlos glücklich. Aber vielleicht kommt 'se ja noch.
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 22 Aug - 5:17
Ha! Der Bus ist doch schon längst fertig.Der D83 ist sogar ein eigenständiges Fahrzeug mit der richtigen Wagennummer. Er wird nur nicht hier angeboten. Bin gerade dabei einen neuen 3d Zierrahmen in Blender zu bauen so das dieser bei dem Bus nicht nur als Repaint existiert! Das schwierige ist nur die Position zu finden da diese in Blender feststehen muss!
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 22 Aug - 8:31
Oh, na dann kann man nur die Daumen drücken das Dir das gelingt. Mir würde der als Repaint aber auch ausreichen. Wegen zwei Bussen 3500+3501 so einen Aufwand zu betreiben wäre echt nicht nötig. Ne gut aufgebrachte Textur kann auch Tiefe vortäuschen, als MSTSler bin ich das jahrelang gewöhnt und nicht ganz so wählerisch .
VOLLG"S
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 22 Aug - 9:03
Heute fuhr ich wieder etwas schneller in Bad Kinzau
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 22 Aug - 9:58
Marc1972 schrieb:
Oh, na dann kann man nur die Daumen drücken das Dir das gelingt. Mir würde der als Repaint aber auch ausreichen. Wegen zwei Bussen 3500+3501 so einen Aufwand zu betreiben wäre echt nicht nötig. Ne gut aufgebrachte Textur kann auch Tiefe vortäuschen, als MSTSler bin ich das jahrelang gewöhnt und nicht ganz so wählerisch .
Ich baue nur für den D83 (Wgnr. 3501) einen Zierrahmen denn den hab ich gemacht so das er eigenständig ist.Den D80 (Wgnr.3500) mache ich nicht,da dieser Bus nicht von mir ist. Soviel Arbeit ist es nicht und ich mag das wenns Originalgetreuer ist!
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 22 Aug - 15:44
Jannik schrieb:
Fabi schrieb:
Laut Betriebsanweisung müssen bei der BSAG auch Leerfahrten und Einrückfahrten mit Fahrgastbeleuchtung gefahren werden!
Haha, dann machen das die Fahrer, mit denen ich fahre immer falsch. Außer "mein Fahrer" (du weißt ja wer gemeint ist), der hatte das meistens an
@Busfahrer-ROW: Doch, kann ich später mal machen. @Oranienburger123: FF Meta.
@Jannik: Kannst du die mir über PN senden? Finde die nicht.
Moin! Ich habe auch wieder ein paar Bilder: Ein süßer Bus! (Das was auf dem Fenster ist ) EEV Märkischer Verkehrsgesellschaft-Fahrzeug auf meiner Grundorf-Kopie? 7 Das Schwimmbad "Usedom" Depot Hochstadt 1 Bus ins Wasser geraten KEVAG-Bus an der Greifenkükenstraße/Windreiterstraße unterwegs als "BUS" Betriebsfahrt