Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt
3 verfasser
Autor
Nachricht
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Mo 8 Aug - 14:05
Hey!
Ich habe im Editor versucht Wasser zu setzen. Also Tile-> Add Water. Nun der Button wird daraufhin grau und Remove Water wird freigegeben.
Nun schön und gut, aber optisch sehe ich kein Wasser?
Was jetzt?
Danke im Voraus
MfG Cedric
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Mo 8 Aug - 14:16
Du musst das Terrain absenken.
man-busfahrer
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Mo 8 Aug - 14:28
Das war mir schon klar.
Der Terrain ist auf -10 abgesenkt. Und auch wenn ich unter die Tile's gucke ist dort kein Wasser
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Mo 8 Aug - 14:33
Hatte ich auch schon, ich konnte auch keine neuen Objekte mehr auf ein bestimmtes Tile setzen. Entweder ne andere Kachel benutzen, oder alles neu machen.
man-busfahrer
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Mo 8 Aug - 14:58
Objekte setzen geht ja und das ganze andere drumherum
Nur das Wasser wird halt nicht dargestellt.
In Spandau ist das wasser ganz normal
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt Di 9 Aug - 12:08
Dann musst du es manuell machen. Schau dir die .terrain und .map dateien von einem anderen Teile an, wo Wasser ist. Kopier dann die entsprechenden Textzeilen. Bisschen Probieren ist nötig. Bei mir hats geholfen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt
Kann kein Wasser hinzufügen, bzw es wird nicht dargestellt