ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?   Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 16:38

Ich habe ein Beitrag gelesen wie man mit Schranken ankoppeln kann am Bus Depot und habe die gleiche Koordinate eingeben bei mir ist das: X:293.311 und y:172.6683 und habe für die Schranke eingeben und ist verschwunden und wollte mal fragen: kann einer besser erklären?

p.s habe schon mit Parent too probiert klappt nicht
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?   Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 17:24

Such mal im Forum, es gab sogar ein Video da zu....
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?   Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:18

Yufa schrieb:
Such mal im Forum, es gab sogar ein Video da zu....
Die kleine Schranke meinte ich nicht sondern die von Spandau den Betriebsthof die meinte ich
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?   Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 19:38

Du musst so weit weg gehen, dass du die Schranke gerade noch siehst.
Dann stellst du die Schranke ungefähr an den richtigen Platz. Nun "zoomst" du an die Schranke ran und versuchst mit leichter Änderung der Koordinaten die Schranke richtig zu Platzieren. ==> Beste Kontrolle, ob sie richtig steht: Die rote Ampel.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?   Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gcW Straßenobjekte 1.2
» Schranke an der Hof-Einfahrt fehlt...
» Schranke öffnen/schließen
» Schranke automatisch für Buseinfahrt
» Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: