Man kann versuchen die Haltestellen quer zu versetzen, sodass sich der Abstand erhöht. Aussderm den Busstop-Wert verkürzen.
Danke Sauter, werde damit mal herumexperimentieren
savigny70 schrieb:
Besten Dank für die wirklich gute Arbeit. Von allen Maps, die ich bisherheruntergeladen habe, macht die hier mit Abstand am meisten Spaß!
danke savigny70
mr. x schrieb:
Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Map: Der Fahrplan und die Haltestellenschilder/Richtungspfeile stimmen nicht überein. Ich fahre immer falsch. Das einzige, was noch fehlt, sind die Betonrohre. Sonst habe ich alles ordnungsgemäß mit dem Addon Manager installiert.
Sorry mr. x.. kann leider keine Tipps geben.. scheint sich wohl ausschließlich um ein Problem auf Deinem Rechner bzw. in Deiner Installation zu handeln...Probiere mal ne Neuinstallation
derdj74
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.04.11 Ort : Augsburg
Thema: betonrohre Fr 7 Okt - 4:25
hallo,
echt eine saugeile map. ich habe alle objects außer die betonrohre. wo kann ich die downloaden?
Vorschlag zur Map: würde mir gerne mal einen "Busstreifen" wünschen.Also ähnlich wie der Brunsbütteler Damm in Spandau, nur dass in der Mitte noch eine Straße ist (1ne spur je richtung) wo nur Busse fahren. Dort dann auch mit den schönen "Busampeln" a la Reimerweg. Mit Anfordern usw.... Gibt es in Berlin zumindest ab und zu mal. Währe echt interessant mal sowas naczufahren. Eignet sich vor allem für viele Buslinien, da diese nicht durch normalen Verkehr beeinflusst werden. Zudem kommen auf diesen Busstraßen ja immer riesige Haltestellen für 1-3 Busse hin^^
Das währe eine tolle Erweiterung, wenn du 1,2,3, ... Kilometer mit einer solchen Busspur machst. Mag nämlich auch die besonderen Ampeln für diese Busse
Basti
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Schööön ! Dann ist ja das nächste 'Bier' bald fertig
Joe
Das Du Dir diesen Vergleich gemerkt hast..hehe
SixEcho schrieb:
Hiho, schöne Bilder aber hätte 2 verbesserungs Vorschläge.
1.
Könntest die Absperrung noch nach RSA 95 aufbauen.
Beispiel: w*w.rsa-95*de/3D-B1-6.htm
2.
die Scharanke noch so setzten das diese auch den Gehweg absperrt und das Andreaskreuz an den Gehwegrand.
sorry kann leider noch keine richtige links posten.
gruß Daniel
An den Bahnübergang gehe ich noch einmal ran.. Zu 1 = sehe ich eigentlich nicht all zu eng..wenn ich mir einige Baustellen anschaue, sehen die Absperrungen sehr abenteuerlich und nicht nach RSA 95 aus
Basti schrieb:
Vorschlag zur Map: würde mir gerne mal einen "Busstreifen" wünschen.Also ähnlich wie der Brunsbütteler Damm in Spandau, nur dass in der Mitte noch eine Straße ist (1ne spur je richtung) wo nur Busse fahren. Das währe eine tolle Erweiterung, wenn du 1,2,3, ... Kilometer mit einer solchen Busspur machst. Mag nämlich auch die besonderen Ampeln für diese Busse
Basti
Sorry Basti, die map inkl. der Linienführung steht..bin nur noch am testen und schraube an den Details.. sollte es eine Version 4.0 geben, denke ich mal darüber nach
Danke Euch für´s Feedback Beste Grüße! Luckygod
Basti
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : Oranienburg
Ich muss auch sagen die Essen Map ist der Hammer aber ich finde es sind zu viele KI Buss unterwegs ohne fahrplan das sollte man noch ändern und vielleicht ein Repaint weclches alle busse auf der Map dann haben. ;-)
luckygod
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
Ich muss auch sagen die Essen Map ist der Hammer aber ich finde es sind zu viele KI Buss unterwegs ohne fahrplan das sollte man noch ändern und vielleicht ein Repaint weclches alle busse auf der Map dann haben. ;-)
Danke dave76 .. Was die KI Busse ohne Fahrplan angeht; kann es sein , dass Du etwas an der ailist geändert hast? ..In meiner map sind eigentlich nur Busse unterwegs, die nach Fahrplan fahren..
Beste Grüße Luckygod
dave76
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 34 Ort : Rostock
Hallo Dave76,
ich habe mal die ailists.cfg der Map Essen geändert.
Es fahren nur noch Busse mit Essener Lackierung: 3 x D87 mit CityExpress-Lackierung 9 x D92 mit StadtLinie-, EVAG-HD- und CityExpress-Lackierungen
Danke dave76 .. Was die KI Busse ohne Fahrplan angeht; kann es sein , dass Du etwas an der ailist geändert hast? ..In meiner map sind eigentlich nur Busse unterwegs, die nach Fahrplan fahren..
Beste Grüße Luckygod
Danke...!! Finally got it
eisenbahnkanal
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 38 Ort : Linz,Donau