ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update

Nach unten 
+102
Colognedriver
m.rakic
Roland15
MAN898
Blue Boy
londonmale2011
Tarc
benkda01
HVV1982
ChrisHB
Man Fahrer
O.L.K. Trans
peter280679
ElvisP
z411
HBK_1980
Giovanni5
RavefromHell
Xen0
Buenny95
Pandemik
62 Russee, Schiefe Horn
THT
Sallo
Boehmi79
Tractorman202
Frazzle
Agora-RATP
O405 N²
hoffenheim99
Icebear
Damian Schwichtenberg
einsteinchen2809
joel
Weser-Ems-Bus
Spanier
RBS-BUS
SolarisUrbino
dodolino
july
Tobska
B-V3126
Jerry_Lewis
eisenbahnkanal
dave76
xxtim91xx
harry7430
Basti
SixEcho
derdj74
Sauter
savigny70
mr. x
Hollibo
1756evag
JunGRail
10010011
Alex1
Fred
Dawid
phillip
FlorianF
Florian1194
Bruno_H
Florian
Dennis
ju2232
neuer71j
Skydriver12
move85
Fleyfire
Markus Schnaider
Manuel6041
arnd2002
BLENDER
blue.dot
destroyer
JoeE
Neven
EdjKa
jerry@sw
Mani-Vest
becks
Wuschelkoch
Busdriver1998
mmeepp
bus_hobby
VirusDeluxe
Hokau
Busfahrer-ROW
Philip Quaß
Telio
Maxim
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Lukiduki11
Foob
clown80
faaabiiii
Dave
S.o.A.D.
Bus2011
luckygod
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeMo 8 Aug - 22:42

luckygod schrieb:


Zu 1) Der 160er fährt im 20-Minutentakt - Die Pause ergibt sich daduch automatisch

Zu 2) Werde mir das mit der Busspur nochmal anschauen

Zu 3) Fährt man vom Essener Süden in Richtung bergisches Land, ist es für einige Buslinien mindestens so steil. Deswegen warten Fahrgäste dort bei Schneefall gerne mal vergebens auf den Bus.

Zu 4) Vielleicht ist die Distanz etwas kurz, je nach örtlicher Erfordernis sind aber auch kurz hintereinander folgende Haltestellen in Essen keine Seltenheit

Zu 5) Die Ampelsteuerung "Limbecker Platz" werde ich noch einmal bearbeiten..Anarchie im Straßenverkehr gibt´s bei mir nicht Very Happy

Beste Grüße!
Luckygod[left]

1) Ergibt sich nicht automatisch ... aber egal jetzt - Schwamm drüber

2) Habe mir die Kreuzung nun mal im Editor angeschaut. Hatte dich so verstanden, dass du die anders editiert hättest. Dem ist aber nicht so. Alles wie im Orginal. Folglich fehlt wirklich nur die Busampel (vgl. Spandau Kreuzung Klosterstr./Wilhelmstr./Seeburgerstr./Pichelsd.Str., ich glaube die 5 fährt diesen Weg und die 92 im BaustellenMod-Spandau)

3) Wusste nicht, dass Essen in den Alpen liegt. Very Happy

4) Wusste nicht, das es in Essen soviele Fußkranke gibt. Wink Habe mal nachgemessen. Die Haltestellen liegen 110m auseinander. Was etwa eine Fußballfeld-Länge entspricht.

5) Du hast zweimal die gleiche Kreuzung hintereinander gelegt. (So was ....!) Nun hast du aber den Fehler gemacht, alle Ampeln (auch die der 2.) nur auf eine Kreuzung zuzuweisen. Im Prinzip geht ja, weil die Ampelphasen synchron laufen. Aber(!), somit ist für die 2.Kreuzung keine Ampel vorhanden, weil nicht verknüpft und somit "denken" die KI-Autos, dass keine Ampel vorhanden ist.
Lösung: Du brauchst im Prinzip nur eine einzige Ampel auch mit der 2.Kreuzung zu verknüfen und schon weiß die KI: Ahh! Eine Ampel ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 6:54

Hokau schrieb:


1) Ergibt sich nicht automatisch ... aber egal jetzt - Schwamm drüber

2) Habe mir die Kreuzung nun mal im Editor angeschaut. Hatte dich so verstanden, dass du die anders editiert hättest. Dem ist aber nicht so. Alles wie im Orginal. Folglich fehlt wirklich nur die Busampel (vgl. Spandau Kreuzung Klosterstr./Wilhelmstr./Seeburgerstr./Pichelsd.Str., ich glaube die 5 fährt diesen Weg und die 92 im BaustellenMod-Spandau)

3) Wusste nicht, dass Essen in den Alpen liegt. Very Happy

4) Wusste nicht, das es in Essen soviele Fußkranke gibt. Wink Habe mal nachgemessen. Die Haltestellen liegen 110m auseinander. Was etwa eine Fußballfeld-Länge entspricht.

5) Du hast zweimal die gleiche Kreuzung hintereinander gelegt. (So was ....!) Nun hast du aber den Fehler gemacht, alle Ampeln (auch die der 2.) nur auf eine Kreuzung zuzuweisen. Im Prinzip geht ja, weil die Ampelphasen synchron laufen. Aber(!), somit ist für die 2.Kreuzung keine Ampel vorhanden, weil nicht verknüpft und somit "denken" die KI-Autos, dass keine Ampel vorhanden ist.
Lösung: Du brauchst im Prinzip nur eine einzige Ampel auch mit der 2.Kreuzung zu verknüfen und schon weiß die KI: Ahh! Eine Ampel ist vorhanden.

Zu 1) ergibt sich automatisch

Zu 2) Längst erledigt

ZU 3) Anders als in Braunschweig gibt es bei uns Erhebungen weit über 100 Metern

Zu 4 ) Ich werde die Map sicher nicht wegen Dir grundlegend ändern. Ignorier die Haltestelle oder werfe die Map von der Platte und sei ohne glücklicher!!!

Zu 4) Längst erledigt



Zuletzt von luckygod am Di 9 Aug - 7:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:00

cool das hört sich nach ein update an Wink
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:10

Dave schrieb:
cool das hört sich nach ein update an Wink

Ja, Update ist in Arbeit Wink werde aber noch ein paar Tage Anregungen sammeln und testen..
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:22

luckygod schrieb:
Dave schrieb:
cool das hört sich nach ein update an Wink

Ja, Update ist in Arbeit Wink werde aber noch ein paar Tage Anregungen sammeln und testen..



Sehr gut und Fahrpalan strenger machen Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver1998




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 8:30

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR schrieb:
Hokau schrieb:
Busdriver1998 schrieb:
Wuschelkoch schrieb:
hi guten abend also bei mir wird linie 16000 angenommen nur route ist falsch???


geht mir genau so .... Kann mir irgendeiner sagen welche routen das sind ??

Ich wette, ihr habt die Hofdatei nicht richtig verschoben. Wenn man sowas nicht weiß, sollte man vielleicht mal die ReadMe lesen.
Und lesen könnt ihr doch ...?


WOW stell dir mal vor jemand kann nicht lesen und das bei OMSI

Ich verstehe nicht das wenn man etwas falsch gemacht hat man gleich so angemotzt wird !!
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:07

Busdriver1998 schrieb:


Ich verstehe nicht das wenn man etwas falsch gemacht hat man gleich so angemotzt wird !!

Take it easy Laughing - generell ist eine ReadMe aber nicht nur zum Spaß beigelegt. Klappt denn jetzt alles?
Nach oben Nach unten
Busdriver1998




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:15

luckygod schrieb:
Busdriver1998 schrieb:


Ich verstehe nicht das wenn man etwas falsch gemacht hat man gleich so angemotzt wird !!

Take it easy Laughing - generell ist eine ReadMe aber nicht nur zum Spaß beigelegt. Klappt denn jetzt alles?


Ja es funktioniert alles einwandfrei ! Wie gesagt geile karte freue mich auf weitere. Auch sehr schön an Omsi finde ich das man beim wetter , unten reales wetter anklicken kann und dann da seine stadt angeben kann . Bei schnee und eis fährt es sich die Hügel auf der Strecke Essen noch schwieriger ...
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:47

Entschuldigung Busdriver ich entschuldige mich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
becks




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:54

hallo und zwar ich habe mir die map geladen rein gemacht und wenn ich das spiel starte kommt invalied track badeyensee oder so könnte mir da wer helfen
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 10:06

Hat du dir alle addons geladen, die in der Readme standen?
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 10:10

Mani-Vest schrieb:
Hat du dir alle addons geladen, die in der Readme standen?




Ja die Zäune und so !
Nach oben Nach unten
becks




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 10:11

wo finde ich das zaunpack und wo müssen die ganzen datein rein also haltebucht usw
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 11:58

becks schrieb:
wo finde ich das zaunpack und wo müssen die ganzen datein rein also haltebucht usw



https://omnibussimulator.forumieren.com/t4582-projekt-zaune-fur-den-omsi IN SENERYOBJEKTS !!


http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/?did=7 Download Haltebucht ist beschrieben wo hin !
Nach oben Nach unten
becks




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:28

wo muss ich haltebuchten reinpacken
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:52

becks schrieb:
wo muss ich haltebuchten reinpacken
Lies doch die beiliegende readme-datei, oder willst du eine Videoanleitung?
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:53

mmeepp schrieb:
becks schrieb:
wo muss ich haltebuchten reinpacken
Lies doch die beiliegende readme-datei, oder willst du eine Videoanleitung?

Haha
Nach oben Nach unten
becks




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 13:06

haha da ist keine readme dabei aber egal
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 13:56

Die müssen nach SzenerieObjekte verschoben werden!
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 14:04

Du willst uns hier verarschen. scratch

Du klickst auf den Link den "OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR" gepostet hat.
Auf der Seite klickst du dann auf den orangen Download-Button - Eine .zip-Datei wird heruntergeladen. Ob du diese direkt öffnest oder zuerst speicherst ist mir egal.
Du öffnest dann die Datei und öffnest abhängig von deinem Betriebssystem entweder den Ordner "_MACOSX" (für MAC-User) oder den Ordner "haltebucht" (für Windows-User).
In dem Ordner "haltebucht" befindet sich dann eine readme.pdf welche u.A. mit dem Adobe Reader geöffnet werden kann.
(Ja hätte man vl. durch die Ordner schaun müssen, schon dreist versteckt) Laughing

Die Datei haltebucht.sco kommt in den Ordner \Sceneryobjects\Kreuz_MC
Die Datei haltebucht.o3d aus dem Ordner model kommt in den Ordner \Sceneryobjects\Kreuz_MC\model
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 14:21

Hallo,

ich bin jetzt auch mal durch die Map gekurvt und habe keinerleih Probleme gehabt.

Dafür schonmal ein dickes "+".

Solche Straßen mit Bergen wie du sie baust finde ich einfach nur super!

Nicht zu eng,aber auch nicht zu steil. Genau richtig wie es sich für einen Bus gehört.

Die Haltestellenabstände+ Fahrgastzahlen sind auch bestens (wer das kritisiert, hat keine Ahnung von realistischer Linienführung).

Was ich mir noch wünschen würde:

-Landstraßen (ohne Gehsteig) die auch mal in eine Bergige Region führen mit kleinen Zwischendörfern, bei denen man auch mal durch enge Seitenstraßen fahren muss.
-Ortsschilder
-Haltestellenansagen
-Ne kleine Baustelle an der es mal eng wird.
-und dann würde ich mir bei den längeren Straßenabschnitten,die etwas weiter weg von dem Großstadtfeeling sind Leitpfosten wünschen, wie sie oft am Landstraßenrand zu finden sind.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 16:33

jerry@sw schrieb:


Was ich mir noch wünschen würde:

-Landstraßen (ohne Gehsteig) die auch mal in eine Bergige Region führen mit kleinen Zwischendörfern, bei denen man auch mal durch enge Seitenstraßen fahren muss.
-Ortsschilder
-Haltestellenansagen
-Ne kleine Baustelle an der es mal eng wird.
-und dann würde ich mir bei den längeren Straßenabschnitten,die etwas weiter weg von dem Großstadtfeeling sind Leitpfosten wünschen, wie sie oft am Landstraßenrand zu finden sind.

Grüße, Jeremy

Danke für Dein Feedback!
In der kommenden Woche wird es ein Update der Map geben. Darin werden zunächst noch ein, zwei Fehler ausgebügelt und einige Ergänzungen gemacht ( Schilder, Busampel, Tempolimits etc )
Künftig ist eine zweite Linie für die Map geplant, die auch über richtige Landstraßen führen soll - Ansagen sind auch geplant Wink
Beste Grüße!
Luckygod
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 16:59

Hi Luckygod!

Ich habe mir gestern auch deine Map geladen und ich muss sagen, das sie mir richtig gut gefällt.
Ich wohne nicht weit weg von Essen und kenne auch die gegend am Baldeneysee und Werden.
Ein Wiedererkennungwert ist vorhanden und es macht Spaß über deine Map zu Kutschieren!

Und ein besonders DICKES Lob, gibt es dafür, das ich nur die Map und die zusätzlichen Objkte installieren musste und die Map funktionierte!
Keine Fehlermeldungen oder sonstiges.
Das ist hier echt selten!
Ich freue mich schon sehr auf dein Update.
Weiter so!

Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:19

Busdriver1998 schrieb:
luckygod schrieb:
Busdriver1998 schrieb:


Ich verstehe nicht das wenn man etwas falsch gemacht hat man gleich so angemotzt wird !!

Take it easy Laughing - generell ist eine ReadMe aber nicht nur zum Spaß beigelegt. Klappt denn jetzt alles?


Ja es funktioniert alles einwandfrei ! Wie gesagt geile karte freue mich auf weitere. Auch sehr schön an Omsi finde ich das man beim wetter , unten reales wetter anklicken kann und dann da seine stadt angeben kann . Bei schnee und eis fährt es sich die Hügel auf der Strecke Essen noch schwieriger ...


Also bei mir klappts nicht zeigt mir bei route eingabe falsche eingabe
habe die hofdatei dorthin kopiert wie es in der readme steht
.

hmm
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:33

Wuschelkoch schrieb:


Also bei mir klappts nicht zeigt mir bei route eingabe falsche eingabe
habe die hofdatei dorthin kopiert wie es in der readme steht
.

hmm

Hast Du nach Auswahl des Bustyps den Hof Essen ausgwählt?
Hofdatei berücksichtigt nur SD202 - , bei SD200 Bussen wirst Du immer im Ibis falsche Route als Antwort bekommen..

Check das mal Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Map Essen Fiktiv
» D92 Formel 1 Collection Komplett
» -=CJ's Fuhrpark=- Fahrzeugrepaints (Update: 28.06.2011)
» Iceage`s Repaints.( Update:20.7.2011)
» flo9ryn's repaints****UPDATE :27.04.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: