ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse

Nach unten 
+25
Damian Schwichtenberg
Patrick1089
Lasse
62 Russee, Schiefe Horn
Oranienburger123
filipe231291
GSC20
Lenni
faaabiiii
Perotinus
Skydriver12
Gräf&Steyr
DMG1978
caruso68
835sedici
Invalidensiedlung
Frazzle
derMarvin
swiss-buses
B-V 1940
Alex1
Marc1972
66 der Avusrenner
omnibusfan_99
Gabi22
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:55

Danke Danke wenn ich ein paar SD202er hätte würde ich ja wlche nur für Dich machen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:01

Hehe, wie liebensgewürzig Du zu mir bist, womit ick das nur verdiene... *hehe* Smile Wink

Irgendwann machste bestimmt 'n paar SD202er Repaint... spätestens, wenn Du alle Werbungen für den SD200er komplett durch bist. ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:04

Ich glaube bis ich mit den 200er durch bin muß der Liebe Gott mich aber richtig altern lassen.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:07

*hehe* na mal sehen, aber hin und wieder bekommt man ja 'nen SD92er usw. von Dir Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:09

Jetzt weiß ich ja bescheid habe da auch 3 Stück gefunden werde mich mal da ranmachen ich hoffe das du sie noch nicht hast.
Welche sage ich nicht laß dich überraschen es sind keine Pop Modelle
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:44

^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 18:31

Neuer Bus ist Online
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:07

Hast du dich mit dem Glaseri Günther vertan?? Denn im Download steht SD85 und wenn man ihn dann Installiert, steht dann D88 wo man ihn einfügen soll
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:13

Ich schaue mal nach eigentlich soll ein SD85er rauskommen
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:52

Ist nur ein kleiner Flüchtigkeitsschreibfehler in der cti. Da steht als gesuchte dds-Datei "D88..." statt "SD85_01_xxx", einfach umschreiben dann geht's.

Klasse Repaints, Gabi!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:56

Bitte bitte habe es schon alles korrigiert braucht es bloß nochmal neu Downloaden.
Bin heute nicht so gut drauf sorry
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:00

Danke Danke... ...sieht gut aus, was Du jemacht hast... ^^
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:39

Und ick frag mich wie ihr das macht . . . scratch Wink
Jedenfalls gute Arbeiten, von euch zwei!
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:42

Aus den Vorlagen was man hier im Netz so bekommt.
Und danke für das Kompliment.
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:20

Neuer Bus ist da
Nach oben Nach unten
caruso68




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 5:38

Hallo!!!

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber was BVG-Busse angeht ein alter Hase...
Daher von mir eine kurze Anmerkung zum "Eigenwerbung"s-Bus:
Zitat :
Hier ist ein D86er mit der Eigenwerbung der BVG Wagennummer war die 3500

Der 3500er diente ausschließlich als Sonderfahrt-Bus und wurde später als Stadtrundfahrt-Bus "umgemöbelt".
Die Eigenwerbung "klebte" an den Bussen 3501 und 3502.

Gruß Carsten
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:12

Sorry hast recht ich weiß auch nicht wie ich auf 3500 gekommen bin es war ja der erste Prototyp mit den gelben Rallystreifen wie ich es dazu sage.
Danke für die Aufmerksamkeit wurde geändert.

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 13:37

Hallo Gabi! Hättest Du eventuell Lust das Repaint mit der BVG-Eigenwerbung noch in einer Version mit Zierrahmen auf dem Grill speziell für 3501 zu machen, den er analog 3500 hatte (nur nicht schwarz ausgefüllt)? In der jetzigen Version kann es sehr gut für 3502 [ohne Rahmen] verwendet werden (ist also keineswegs falsch). Er trug die Eigenwerbung allerdings nur knapp ein Jahr, danach kam die Popwerbung für's Europacenter drauf. Mein 3502 hat hier aber leider nur eine "Platzhalterwerbung" von einem D92, die paßt also nicht wirklich zum Modell des D83 mit Grundmodell D86.
Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Omsivorseried83prototyp
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 14:16

Klar kannste dir heute Abend Downloaden mein lieber Mark.
Wenn du ihn so haben möchtest gerne doch kein Problem
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 14:26

Mein Repaint, endlich mal ein "Screen" davon. Wenn noch etwas am Europa-Center geändert werden soll/kann, lasst es mich wissen Wink
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 15:06

Was mir bei eurem D83 auffällt ist dass das Kassenschild über der Tür eigentlich getrennt war!

http://mitglied.multimania.de/ralfbj70/busbilder/BVG_MAN_SD202_3501.jpg

und hier meiner:
Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Omsi_231

Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug - 16:04

Klasse Gabi! Danke Dir.

@Marvin: Kannste die noch für den D86 machen? Dann kann ich mir den D83 auch daraus schnitzen. Und, wenn es geht, die Matrixumrandung weg, denn der 3502 hatte die nicht drauf. Das wären meine Spezialwünsche betreffs Deiner Europacenter-Werbung. Ich habe echt nicht mehr gewußt, von wem die war!
siehe hier: http://www.traditionsbus.de/Bilder/3502_b.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Aug - 12:54

Gabi, die Post war da!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Aug - 13:01

Ich beobachte den Thread schon lange, und ich dachte mir ich muss nun auch meinen Senf dazu geben:
RESPEKT! Du kannst es. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:42

Ich danke euch allen für eure Ehrliche Meinungen und es macht unheimlich Spaß für euch immer wieder ein paar Repaints zu machen,
Worüber ihr euch alle freut.Demnächst kommt ein Sahnestück aus meiner Sammelkiste
Hierbei handelt es sich um ein SD80er viel verrate ich euch nicht schaut einfach rein.
Würde mich auf eure Meinung freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)
» Projekt MAN SD200-SD74 & SD75 // Project MAN SD200-SD74 & SD75
» Map Berlin 1.4--Rollband bewegt sich alleine(gelöst)
» SD92 Florida Eis Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: