ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Swiss72




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.11

Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Empty
BeitragThema: Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!   Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:04

Habe da was gefunden.

Damit könnt Ihr die Modelle aus Google SketchUp 8 normals als skp Dateien speichern und dann auf folgender seite in 3ds oder obj convertieren die dann auch Blender importieren kann.

Hier geht es zu der seite wo ihr euch registrieren und einloggen müsst, dann könnt ihr convertieren.

Es kann sein das es etwas dauert bis dann ein Bild erscheint wo Ihr eure umgewandelten Modelle downloaden könnt und auf eurem PC abspeichern könnt.

Zu der seite geht es hier, die * einfach ersetzten, da ich die Url hier ned posten kann laut dem Forum hier.

w*w.babel3d.c*m

Hoffe es hilft euch ein wenig.


Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Empty
BeitragThema: Re: Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!   Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:31

[url=dann guck dir das erstmal an, hier ist ein tut von skp->blend]https://omnibussimulator.forumieren.com/t4885-tutbilderkonversation-sketchup-blender-omsi[/url]

und das ist ohne registrieren
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Swiss72




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.11

Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Empty
BeitragThema: Re: Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!   Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:38

Hallo

Ja das habe ich gesehen aber bei mir geht es mit dem exportieren von den lwo nicht. da ich das exportieren nicht finde in meinem SketchUp.

Und auf der seite da muss man nur email und passwort angeben ist eine sache von keinen 5 min.
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Empty
BeitragThema: Re: Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!   Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:57

Swiss72 schrieb:
Habe da was gefunden.

Damit könnt Ihr die Modelle aus Google SketchUp 8 normals als skp Dateien speichern und dann auf folgender seite in 3ds oder obj convertieren die dann auch Blender importieren kann.

Hier geht es zu der seite wo ihr euch registrieren und einloggen müsst, dann könnt ihr convertieren.

Es kann sein das es etwas dauert bis dann ein Bild erscheint wo Ihr eure umgewandelten Modelle downloaden könnt und auf eurem PC abspeichern könnt.

Zu der seite geht es hier, die * einfach ersetzten, da ich die Url hier ned posten kann laut dem Forum hier.

w*w.babel3d.c*m

Hoffe es hilft euch ein wenig.



Wenn ich mit google Sketch up ein Bus baue dann kann man bei babel3d conventieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Empty
BeitragThema: Re: Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!   Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Google SketchUp 8 Modelle in Blender Importieren !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modelle als .x exportieren & in OMSI importieren
» Maß-Frage // Google SketchUP
» [TUT][Bilder]Konversation Sketchup/Blender/Omsi
» [ENG][DE] SketchUp to Blender [PDF]
» Tutorial Konvertierung Sketchup => Blender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: