Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 11:47
Ich habe Ram. Betriebssystem : Windows Vista auf neusen stand
Ich habe gedacht es funzt wieder .
Behaarte Uhse
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 45 Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 12:12
Sauter schrieb:
Bevor hier weiter rumgeraten wird:
Welches System hast Du? CPU, GPU, RAM, HDD-Speicher? Welches Betriebssystem? Welcher Stand Betriebssystem?
Damit ist er wahrscheinlich ein wenig überfordert.
Neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 12:14
Ich habe jetzt die neuste version von Direkt X (Version von Juni 2010), aber es wird das fenster immer wieder aufgerufen.?????
Behaarte Uhse
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 45 Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 12:43
Es mach keinen Spass jemandem zu helfen dem man alles aus der Nase ziehen muss. Vorhin wurden fragen gestellt die du nicht ausreichend beantwortet hast. Entweder beschreibst du dein Problem etwas präziser oder lass es. Sorry aber das läuft so nicht.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 18:40
O.K Hab verstanden
Also mein Problem ist: Wenn ich Omsi Starte, dann wird mir jedes mal aufgerufen : <DG_DirektX-could_not_init> . Wenn ich dann in diesen fenster auf OK klicke dan kommt : Wollen sie Wirklich Omsi Beenden? . Ich klicke dann auf ,,Nein,, und es wird aufgerufen : Zurifsverletzung in Adresse 005AAB50 in Modul "Omsi.exe.".Lesen von Adresse 00000000.
Was kann ich machen?
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 18:56
Neubrandenburg schrieb:
O.K Hab verstanden
Also mein Problem ist: Wenn ich Omsi Starte, dann wird mir jedes mal aufgerufen : <DG_DirektX-could_not_init> . Wenn ich dann in diesen fenster auf OK klicke dan kommt : Wollen sie Wirklich Omsi Beenden? . Ich klicke dann auf ,,Nein,, und es wird aufgerufen : Zurifsverletzung in Adresse 005AAB50 in Modul "Omsi.exe.".Lesen von Adresse 00000000.
Was kann ich machen?
Starte mal bitte als Admin (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen) Kommt die Fehlermeldung noch ?
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 19:30
Ja kommt immernoch
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 19:55
Die Meldung <DG_DirektX-could_not_init> sagt doch recht eindeutig aus, dass irgendwas mit DirectX nicht stimmt! Welches Betriebssystem hast du, und welche DirectX Version ist installiert?
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 19:58
Ich habe Windows Vista, und Version :DirektX 9/10 Juni 2010
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 20:16
Neubrandenburg schrieb:
Ich habe Windows Vista, und Version :DirektX 9/10 Juni 2010
Gehst auf die Seite, klickst auf Herunterladen, bestägst dann und öffnest die Datei. Installierst es ganz normal, startest deinen PC neu und öffnest OMSI erneut.
Ausserdem wäre es hilfreich wenn du uns folgendes beantworten würdest
Zitat :
Welche komponente denn genau ? d3dx9_28dll ?
Ausserdem ist folgendes keine Multiple-Choice-Frage.
Zitat :
Welches System hast Du? CPU, GPU, RAM, HDD-Speicher?
Mit System meint er 32/64-bit. Mit CPU den Prozessortyp Mit GPU den Grafikprozessor (Grafikkarte) Mit RAM den Arbeitsspeicher und mit HDD den Festplattenspeicher. Alles findest du in Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 20:44
Zitat :
Eine Cap Datei.
Meien Systemdaten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU 1.87 GHZ Arbeitspeicher(RAM) : 2.00 GB System : Windows Vista 32 Bit
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:10
Also ich habe die Datei Runtergeladen und geöffnet. Aber wenn DirektX instaliert wird wird aufgerufen : Es besteht zurzeit eine Neuere oder Gleichwertriege Version . Daher ist die Instalation uberflüßsig. Und die intalation wird Beendet.
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:14
Neubrandenburg schrieb:
Zitat :
Eine Cap Datei.
Meien Systemdaten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU 1.87 GHZ Arbeitspeicher(RAM) : 2.00 GB System : Windows Vista 32 Bit
sind ja schonma fortschritte
wenn du schreibst "Cap Datei" steht da, welche genau? Wenn ja, google mal den gesamten namen.
EDIT: Das kann garnicht sein bei mir funktioniert es auch. UNd was is jz mit der CAP-Datei wann kommt die Meldung? Lädst du auch wirklich von meiner gepostete Website? Ansonsten lösch deine aktuelle DirectX-Version mal komplett.