Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:18
Cap: Ne da Steht nicht welche genau.
Ja ich habe von der Microsoft seite Runter geladen. Ehm Sorry das ich frage , aber bitte nicht sauer sein. Wie Deinsaliere ich DirektX?
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:21
Neubrandenburg schrieb:
Cap: Ne da Steht nicht welche genau.
Ja ich habe von der Microsoft seite Runter geladen. Ehm Sorry das ich frage , aber bitte nicht sauer sein. Wie Deinsaliere ich DirektX?
Sry, grad ma selbst versucht: Keine Ahnung wie mans deinstalliert hab ich noch nie müssen ^^
Kann dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:23
Schade:( Weißt du Vieleicht wo ich die Daten finde von DirektX.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 21:35
Hier habe ich gefunden Das ist ein DirektX Unstaler :http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-m-z-g-y/DIRECTX%2BUNINSTALLER.htm
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Di 2 Aug - 22:41
Hmm, DirektX läst sich einfach nicht vom PC entvernen. Ich glaube ich gebe es auf und verkaufe Omsi.
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 7:05
Neubrandenburg schrieb:
Hmm, DirektX läst sich einfach nicht vom PC entvernen. Ich glaube ich gebe es auf und verkaufe Omsi.
Ich glaube das ist nicht gestattet ! Aus lizenteschnischen Gründen! Bin mir aber nicht genau sicher
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 9:29
Och mal sehen . Aber es kann mir hir auch wirklich keiner mehr helfen? Mein Onkel der kommt ja bald zur einschulung meines Kleinen Bruders, der kennt sich ja mit sowas aus.
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 10:01
Neubrandenburg schrieb:
Och mal sehen . Aber es kann mir hir auch wirklich keiner mehr helfen? Mein Onkel der kommt ja bald zur einschulung meines Kleinen Bruders, der kennt sich ja mit sowas aus.
Vorweg:
Hast du ein USB-Mischpult angesteckt (also MIDI?) Wenn ja, dann ziehe es raus! OMSI ist nicht in der Lage, Soundsignale an ein MIDI Gerät weiter zugeben, auch wenn es unter "Sound" Als Standard Gerät aktiviert ist.
Lass uns mal alles durchgehen:
1. Zuerst deinstalliere OMSI mit Aersofot Launcher! Eine detallierte Anleitung findest du dazu auch im "Handbuch.pdf" oder in deinem gedruckten Handbuch.
4. Entpacke es niemals auf dem Desktop! Da passts wahrscheinlich nicht drauf Deswegen in einem Ordner. Suche die Setup Datei (weiß nicht genau wie sie heißt hat einen blauen Bildschirm glaube ich als icon )
5. Installiere OMSI. Starte als Administrator.
Zuletzt von niki2011 am Mi 3 Aug - 11:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 10:24
o.k das mache ich jetzt alles.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 10:57
Wo finde ich den Unstaller?
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:00
Da steht rechts unten in fett "DirectX Uninstaller 0.13" , weiß nicht ob das funktioniert aber probierieren geht ja bekanntlich über studieren Anschließend musst du 1 der von mir geposteten DirectX versionen wieder installieren.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:02
O.K
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:18
Einspruch! DirectX 11 enthält nicht alle Komponenten von DirectX 9, welches aber notwendig ist. Installiere DirectX 9! Selbst wenn Dx11 installiert ist, wird das nichts beschädigen, die kommen sich nicht in die Quere
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:21
Einspruch! DirectX 11 enthält nicht alle Komponenten von DirectX 9, welches aber notwendig ist. Installiere DirectX 9! Selbst wenn Dx11 installiert ist, wird das nichts beschädigen, die kommen sich nicht in die Quere
Ok.. dann bitte ich um Entschuldigung .. (; Es gab mal ne Version, da sind sie sich richtig in die Quere gekommen, aber okay. Da bin ich wohl nicht mehr ganz aktuell :'P
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:23
Es ist ganz einfach: Bei ihm scheint DirectX 9 fehlerhaft zu sein. Das braucht OMSI aber. Wenn er jetzt Dx11 installiert, hat er ja nichts gewonnen - für OMSI ist das irrelevant, Dx9 klappt dann immer noch nicht. Man kann aber bedenkenlos Dx9 nochmal installieren, wenn Dx11 schon drauf ist. Hat bei mir auch geklappt.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:31
Geht immernoch nicht
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:32
Neubrandenburg schrieb:
Geht immernoch nicht
Als Admin gestartet ??
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:35
Ja
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:38
Neubrandenburg schrieb:
Ja
Mhm. Dann weiß ich erstmal auch nicht mehr weiter ;o
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 11:56
Sage mal ich habe World of Subways Vol.2. Da wird ja DirektX mit Gelifert. Kann ich dieses nutzen für Omsi?
niki2011
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 12:04
Neubrandenburg schrieb:
Sage mal ich habe World of Subways Vol.2. Da wird ja DirektX mit Gelifert. Kann ich dieses nutzen für Omsi?
Weiß nicht.. In jedem Fall hast du die richtige Version installiert , die 9! Und damit muss es laufen !! -> ob diese Version dann was bringt weiß ich nicht.
Neubrandenburg
Thema: Re: Problem beim Omsi Start Mi 3 Aug - 18:18
Also erst mal an alle ein Großes Dankeschön für eure Hilfe.
Ich habe vorhin mein Onkel angerufen und gefragt und er meinete es lege an der Grafik(Treiber)Karte. Ich schätze ich muss mir einen neue Grafikkate kaufen um das gesamte Spielproblem wieder zu beheben.