ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urlaubseindrücke Sammelthread

Nach unten 
AutorNachricht
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Urlaubseindrücke Sammelthread Empty
BeitragThema: Urlaubseindrücke Sammelthread   Urlaubseindrücke Sammelthread Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:22

Hallo,
dieser Thread wurde erstellt, damit hier alle die Lust dazu haben über ihren Urlaub schreiben können.

Ich war dieses Jahrmit einem Kreutzfahrtschiff im Norden, oder um es besser zu sagen: von Hamburg nach Bergen, dann Geiranger mit dem Geirangerfjord, dann Honnigsvag mit Bustransfer zum Nordkap, wo es warm war und im Winter wärmer ist
als in Deutschland(!!!),dann Akureyri und Rekjavik auf Island mit dem (ACHTUNG, Zungenbrecher) Eijafjallajökull und den heißen Quellen, Geysiren und Schwefel und danach Schotland mit Invergorden und Dudelsackbegrüßung und Verabschiedung und der Weg zurück nach Hamburg. Alles in allem war es sehr schön, wir hatten teilweise HEFTIGEN Wellengang, wunderbares Wetter in Norwegen und Akureyri und mitelmäßiges in Rekjavik und Invergorden. Außerdem haben wir es in 30 minuten von Europa nach Amerika geschaft, ohne Passkontrollen oder ähnliches Very Happy .

Fallsihr wie gesagt hier auch schreiben wollt, macht es einfach. Ich freue mich über jede Urlaubserzählung. Und für diejenigen, die wissen wollen, wann wo welches Schiff, dem sei folgendes gesagt: Ich bin vom 3.7.2011 bis zum 17.7.2011 auf der AIDA Luna auf der Linie Nordeuropa 5 unterwegs, die es auch nächstes Jahr wieder gibt.

Deshalb noch schöne Ferien wünscht Waidmannsluster

Berlin, der 28.7.2011
Nach oben Nach unten
 
Urlaubseindrücke Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MANSD202FAN'S repaints [Sammelthread]
» JaCDesigns1 Repaint Sammelthread
» LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread
» Sammelthread: Fahrgast-Voices in allen möglichen Dialekten und Sprachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: