ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen Empty
BeitragThema: Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen   Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen Icon_minitimeSa 23 Jul - 9:53

Hey Jungs,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch vll weiß wie ich den Warnblinker taster bei eingeschaltetem Licht gedimmt leuchten lassen kann.
Beim einschalten des warnblinkes muss das gedimmte leuchten natürlich wieder abgeschaltet werden weil der taster dann ja eh blinkt. Kennt ja jeder aus seimem PKW sicher hehe.
Kann mir da vll jemand weiterhelfen???
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
DariusB




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.02.11

Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen   Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen Icon_minitimeSo 24 Jul - 19:01

Schau doch mal nach wie die restliche Instrumentenbeleuchtung umgesetzt ist. Ich denke da gibt es evtl. eine Lightmap als Textur.
Nach oben Nach unten
 
Anfrage Warnblinker taster Gedimmt leuchten lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fenster leuchten lassen
» Gangwahl taster
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]
» Plugin Programmier Anfrage
» Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: