ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 11:30

Nun das Design von dem Mannheimer O405N2 finde ich nicht so schön.

Da deine echt super gelungene Map, brauch etwas seriöses Smile Dieses Standartbeige für die VÖV-I Busse könnte man auf jedenfall beibehalten. Für die SD202 muss man nur etwas finden. Etwas was schlichtes aber dennoch repräsentives muss es sein Smile
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 12:47

Wie wärs denn mit der Farbgebung der STW Schweinfurt ?

http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/schweinfurt/sw-66.jpg

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 14:57

Na, das nenne ich ja mal "quietschig", erinnert mich an einen Popcornwagen auf der Kirmes. Wink
Will ja kein reales Design, sondern fiktiv, um sich dann manche Kommentare zu sparen.

Habe jetzt im Showroom einen Thread aufgemacht, da können Designs veröffentlicht werden:

https://omnibussimulator.forumieren.com/t7160-repainter-aufgepasst-stadtbusnetz-design-gesucht

Hier geht´s dann nur noch um die Map.
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:52

So also ich habe die Map auch mal ausgiebig getestet. Ist echt klasse geworden. Viele Details, sehr realistisch. Es wird der Eindruck vermittelt als würde es dieses Städtchen wirklich irgendwo geben. Das ist nach Spandau die einzigste Map, die wirklich der realen Welt in ihrer Struktur nahe kommt.
(Platzierung der Gebäude usw. ...)

Entgegen dem was hier einige wünschen, finde ich jedoch nicht das die Wendezeiten an den Endstellen erhöht werden müssen.

Wir reden hier von "Wendezeiten" nicht von Pausen. Das scheinen viele zu verwechseln. Immer seltener hat man als Bus- oder Bahnfahrer Pause an einem Endpunkt. Diese Zeit dient auch meistens nicht als Erholung (Pause) für das Fahrpersonal sondern ist Fahrplan Technologisch bestimmt. Ein Fahrplan richtet sich nicht nach der Wendezeit an einem Endpunkt, sondern umgekehrt. So ist es auch äußerst realitisch das man an einem Endpunkt keine Wendezeit hat, also An- / Ab- fährt. (Eventuell ist ein Puffer von 2 min sinnvoll, je nach Linie)

Ihr müsst euch das so vorstellen. Gerade in einer kleineren Stadt wie dieser hier, ist es für ein Verkehrsunternehmen äußerst teuer, wenn Busse mehr stehen als fahren. Wir sprechen hier grob überschlagen von 1 Mio. Euro pro Jahr und Fahrzeug mehr.
Ich finde es in der Realität selber auch schön wenn man an einem Endpunkt lange Wendezeiten hat, aber für das Unternehmen ist das extrem teuer!

Mir geht es darum etwas realitisches umzusetzen. Ich bin dir dabei gern behilflich einen realistischen Fahrplan, eventuell mit fiktiven Diensten zu erstellen.

Habe damit Erfahrung, weil ich in einem großen deutschen Verkehrsunternehmen tätig bin, und dort neben dem Bus- und Straßenbahn fahren, auch gelernt habe wie man Fahrpläne und Dienste bildet.

Ich würde mich freuen dir zu helfen Smile Melde dich einfach mal per PN Smile

Gruß Tommy

Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:37

Das ist ja schön und gut wie das in der Realität so abläuft. NUR würde es in einer Simulation wo man einfach gemütlich fahren will nach einer gewissen Zeit keinen spass mehr machen, weil man nur dem Fahrplan hinterherhecheln kann....
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:41

Nun es ist ja Sinn und Zweck einer Simulation, die Realität zu simulieren. Sagt ja schon der Name Wink

Naja so schlimm ist es ja nun nicht. Aber manchmal macht es doch den Reiz aus, wenn es etwas realistischer ist. Soll ja nicht heißen dass es keine Wendezeiten mehr gibt. Nur 20 Minuten finde ich immer etwas langweilig, weil man ja dann auch im Spiel so lange warten muss... Hätte schon ein paar Ideen...

Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
alex18310




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:56

Hallo zuswammen,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab die Map installiert bzw kopiert. Sieht soweit auch alles gut aus, jedoch kann eich keinen Umlauf laden und sehe auch keine KI Busse. Hab ich da was übersehen ? Für eure Hilfe besten Dank.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:00

alex18310 schrieb:
Hallo zuswammen,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab die Map installiert bzw kopiert. Sieht soweit auch alles gut aus, jedoch kann eich keinen Umlauf laden und sehe auch keine KI Busse. Hab ich da was übersehen ? Für eure Hilfe besten Dank.
Ich verweis dich mal an meine Problemlösung, die übrigens im Erstpost angefürt ist:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t6873p90-omsi-map-stadtbusnetz-update-280711-jetzt-mit-haltestellenansagen-now-with-soundfiles-for-the-busstops
Nach oben Nach unten
alex18310




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:36

Hallo nochmal, also ich bin deinem Lösungweg gefolgt, Simple streets und Nemolus neu eingfügt, genutzt hat es aber nichts. Weiter Fehlermeldungen beim starten sowie keine Umläufe und keine KI Busse. Hast du sonst noch nen Tipp.
Wäre die Dankbar.

mfg alex
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 20:07

alex18310 schrieb:
Hallo nochmal, also ich bin deinem Lösungweg gefolgt, Simple streets und Nemolus neu eingfügt, genutzt hat es aber nichts. Weiter Fehlermeldungen beim starten sowie keine Umläufe und keine KI Busse. Hast du sonst noch nen Tipp.
Wäre die Dankbar.

mfg alex
Screen/Beschreibung der Fehlermedlung?

Die Haltebucht von seeadler installiert?
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 21:30

Also ich hätte mal an alle eine bitte:

Wenn ihr jetzt ein paar Runden auf dieser Map dreht, könnt ihr da nach einer Fahrt immer mal den Fahrplan speichern und mir per PN als Text schicken?

Soll heißen:

z.B.

ihr fahrt eine Runde Linie 10. Fahrt von Waldhausen nach Schlesierring und speichert die Auswertung mal...
und auf der Rückfahrt genau so... Falls hier ein paar dazu bereit wären, wäre das sehr nett... Das würde die Sache enorm beschleunigen, da man sonst nicht an diese Zeiten im Textformat kommt.
Ist ja keine große Sache, dürfte ja schnell gemacht sein. Sicher fahren ja einige von euch noch um diese Zeit Very Happy

Wenn das für alle vier Linien von irgendwelchen Usern mal gemacht werden würde, wäre das sehr hilfreich. Geht auch darum ob die Fahrzeiten für euch ausreichend sind, oder hier und da eine Minute fehlt. Freue mich auch über Kommentare zu den jetzigen Zeiten Smile

Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 22:25

Boeing 757 schrieb:
Also ich hätte mal an alle eine bitte:


Wenn das für alle vier Linien von irgendwelchen Usern mal gemacht werden würde, wäre das sehr hilfreich. Geht auch darum ob die Fahrzeiten für euch ausreichend sind, oder hier und da eine Minute fehlt. Freue mich auch über Kommentare zu den jetzigen Zeiten Smile

Gruß Tommy

Jeremy erklärt sich ab sofort für bereit und startet nun mit Linie 13. rendeer

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 7841433dmt

Ich hätte da noch eine kleine Anregung:

Ich würde mich freuen, wenn manche innerstädtischen Linien im 10-Minutentakt fahren würden.
Da ich immer mit offenem Fahrerfenster fahre, geniese ich immer den Vorbeifahrsound der KI. Laughing

Grüße, Jeremy


Zuletzt von jerry@sw am Mi 3 Aug - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeMi 3 Aug - 22:48

Na, da ist ja dann mal ein Busstau vorprogrammiert. Soviel Platz ist in der Innenstadt ja garnicht. Und wenn dann noch 2 Linien dazukommen ... na dann gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 8:47

Ich hätte dazu die Anregung, eine reine City-Rundlinie zu machen. Verstärkt halt in der Innenstadt den Takt an Stellen, wo aber schon 2 Linien halten sollten. Sprich: Eine Innenstadt-Mischung aus 10, 11, 12 und 13 bzw. den neuen Linien..

Wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 8:51

@ Jeremy

Vielen Dank an dich. Smile

Vielleicht fährt in derzeit noch jemand die Linie 10 oder 11 ?

Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:17

Ich fahr gerade die 11 Wink

Werde bei der nächsten Fahrt speichern, da ich eben erst am Neumarkt (meine persönliche Ablösestelle) übernommen habe.
Nach oben Nach unten
MAN_Stgt80




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: fehlende ADDONs !!!!   *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:43

Hallo zusammen,

egal was ich mach und wie oft ich Nemolous Objekte installier manuell oder per AM es kommt immer die selbe Fehlermeldung, "fehlende ADDONs Nemolous Objekte\Nemolous Objekte\Verkehrszeichen


Bin am verzweifeln....


Was ist da nur los, warum bekomm ich das denn nicht hin ?????????????
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:53

Auf der 1. Seite sind Tipps.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:58

Lenni schrieb:
Ich fahr gerade die 11 Wink

Werde bei der nächsten Fahrt speichern, da ich eben erst am Neumarkt (meine persönliche Ablösestelle) übernommen habe.

Danke das ist sehr hilfreich. Dann würde nur noch die 10 fehlen Smile
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:03

Reicht dir eine Hin- und eine Rückfahrt?
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:12

Ja es würde immer eine komplette Hin- und Rückfahrt reichen. Als Text verschickt wäre das sehr hilfreich Smile
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:52

Lenni schrieb:
Ich hätte dazu die Anregung, eine reine City-Rundlinie zu machen. Verstärkt halt in der Innenstadt den Takt an Stellen, wo aber schon 2 Linien halten sollten. Sprich: Eine Innenstadt-Mischung aus 10, 11, 12 und 13 bzw. den neuen Linien..

Wäre das möglich?

Möglich bestimmt, wenn aber jetzt in einer doch engen Innenstadt neben dem 14 & 15er noch eine zusätzliche Verstärkungslinie reinkommt, wird sich´s ohne Ende stauen. Da ist die Fahrplanerstellung dann pure Wissenschaft, wenn dann einer mal zu spät/zu früh ist, ist das Chaos vorprogrammiert.

Es sollen ja auch noch Überlandbusse rumfahren können ...
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 11:07

Hallo Roland15,

weisst du schon wann es ein nächstes Update gibt?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 12:57

Boeing 757 schrieb:
Ja es würde immer eine komplette Hin- und Rückfahrt reichen. Als Text verschickt wäre das sehr hilfreich Smile
Also mit der 12 bin ich jetzt auch fertig und fahre grad die andere Hälfte der 11 noch zuende. Dannach fahre ich die 10.

Somit solltest du dann sämtliche Linien von einem und dem selben Fahrer zur Verfügung haben.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitimeDo 4 Aug - 12:59

Das wäre klasse von dir Smile Super Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    *addon* - Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: