ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 11:59

Der Fehler (Person überfahren) scheint wohl weg zu sein. Die Ordnerstruktur aus "Nemolous-Objekte" war etwas irritierend...
Jetzt habe ich im Ordner "Nemolous Objekte" (System), den Ordner aus der Map "Nemolous Objekte" eingefügt. Ich bin gerade die Linie 11 gefahren und hatte keinerlei Probleme.

P.S. Ein kleines Manko gibt es aber noch... dazu ein Bild:
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Mensch10
Es wäre Spitze, wenn man diese Menschenmenge weglaufen lassen könnte. Smile


@Marc: Der vergleich mit Kiel oder Lübeck finde ich auch sehr zutreffend. Wink
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:33

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Von wo und wohin hast du die Nemolous Objekte eingefügt? Was für ein (System) Ordner?
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:51

Holy crap this map is nice. I got two issues though. Sometimes the audio lags, I haven't expirenced this in any other map, but only in certain areas.

I love route 10 Smile
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:56

Warum ist eigentlich im Nemolous Ordner nochmal ein Nemolous mit Verkehrszeichen
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:09

Also ansich finde ich die Map ziemlich gut gelungen, würde ich doch glatt zu den besten Addon-Maps zählen.
Neben anderen kleinen Schönheitsfehlern habe ich allerdings noch das hier zu bieten:

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 45t-2zsqr

Falls das nicht schon bekannt ist. Ansonsten warte ich dann auf die Hauptversion. Hoffentlich klappt das noch mit dem Fahrplan.

Mir fehlen übrigens auch einige Straßenstücke, obwohl ich SimpleStreets schon habe.


Zuletzt von Zane am Sa 23 Jul - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:14

Super Map, kann leider noch nicht wirklich testen nur sehen, da mir Spiline und Objekttypen fehlen. Kann mir jemand sagen woher ich:
.../Kreuz_MC/haltebucht.sco
Simple Streets/RQ_28_Busstop1.sco
her bekomme?, und ausserdem fehlen mir noch 2 Splines von Simple Streets.., in welcher Version sind diese enthalten?, im Ordner enthaltene Version hatte diese wohl nicht dabei?!
Ansonsten einer der besten Maps. Edit: Ausserdem werden mir Fehler von Verkehrsschildern angezeigt, obwohl ich diese alle installiert habe. @Zane - Komischerweise hab ich diese Schönheitsfehler nicht.
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:31

Ich würde die Map sehr gerne downloaden,aber kannst du sie nicht nochmal bei Aerosoft hochladen?
Bei mir ist so ein komisches Programm auf dem Laptop,das Blockt alle Download-Seiten ausser Aerosoft!
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,

Omnibusfan_99
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:01

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:25

also das Problem mit den Fußgängern habe ich auch ( aber Sound aussetzter nicht ) jedoch kann ich keinen Fahrplan auswählen und es stehen auch keine Fahrgäste an den Haltestellen AI Busse fahren ebenfalls nicht!

Hat jemand evtl die selber Fehler und diese schon korrigieren können?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:28

Zeigt er dir beim Laden irgendwelche Fehlermeldungen an?
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:39

jaaa siehe Bild...


Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Fbddagge


habe so einen Fehler nie gehabt und weiß auch nicht wie mann dies behebt! Wäre über Hilfe dankbar!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:45

Ein Spline ist mit einem anderen nicht verbunden! Das Problem hab ich auch! Ich glaub das hat was mi Simple Streets zu tun!
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:47

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:49

faaabiiii schrieb:
Ein Spline ist mit einem anderen nicht verbunden! Das Problem hab ich auch! Ich glaub das hat was mi Simple Streets zu tun!


okay aber woran liegt es das keine AI Busse fahren und keine Fahrgäste an den Haltestellen stehen?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:01

Also bei mir kamen keine Meldungen mehr seitdem ich die Simple Street in Scenery Objects sowie Splines Ordner gepackt habe. Aber wie geht das nun mit den Fußgängern, das die nicht mehr angefahren werden. Ich werde aus dem Post vom Highway to Hell nicht schlau, oder weiß nicht was er da kopiert und einfügt. Bei mir läuft die Map sofort ohne Invalid Meldungen und fehlenden Objekten nur das mit den Fußgängern ist halt noch da. Und ich kann auch alle Linien fahren ohne Falsche Route Meldungen. Wenn ihr wollt kann ich euch ja meinen Simple Street Ordner per PN schicken den könnt ihr euch dann in den Scenery Objects sowie Splines Ordner einfügen. Zumindest wenn ich den Ordner Simple Streets nur in den Scenery Objects Ordner packe kommen die Fehlermeldungen von fehlenden Objekten. Nachdem ich den Simple Street Ordner in beide gepackt habe lief die Map ohne Fehlermeldungen Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:08

Ich hab das auch in beiden Ordnern drin, aber bei mir ist das jetzt so unübersichtlich, dass ich da auch gut eine Datei vergessen haben könnte! Ich probier's heut Abend noch mal!

@Agora-RATP: Ein bisschen Gedult und dann kommt die Fehlermeldung! Razz
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:35

Nice map! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:47

Hallo,
könnte mir jemand sagen woher ich /Kreuz_MC/haltebucht.sco bekomme? Wenn ich das haette waeren die Fehlermeldungen weg Sad
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:48

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?

Alt+Tab one time and a error window will show. Press the button on the right and you are off to drive this amazing route Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:51

Bdvmot002 schrieb:
könnte mir jemand sagen woher ich /Kreuz_MC/haltebucht.sco bekomme?

https://omnibussimulator.forumieren.com/t3027-seeadlers-bastelstube

Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:54

keine Ahnung was ihr gemacht habt aber ich habe keine KI Busse kein Umlauf und keine Fahrgäste! Weiß noch jemand wie ich es beheben kann?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:56

Du hast die gleichen Fehlermeldungen wie ich, das heisst dir fehlen Strassenteile aus Simple Streets od. Haltebucht etc.. downloade und kopiere sie manuell vieleicht klappt es dann, wurde aber vorher schon geschrieben.
Danke Sauerland.


Zuletzt von Bdvmot002 am Sa 23 Jul - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:57

Code:
Gelöscht... //Nils (Sauerland)
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 18:26

Florian schrieb:
keine Ahnung was ihr gemacht habt aber ich habe keine KI Busse kein Umlauf und keine Fahrgäste! Weiß noch jemand wie ich es beheben kann?

Wie Sauerland schon sagte: wenn Du eine Fehlermeldung wie z.B. "Invalid entry" hast, dann ist ein Spline fehlerhaft, nicht vorhanden, oder nicht richtig verbunden. Wobei "nicht verbunden" eigentlich nicht möglich ist.

Du kannst im Editor unter "Tracks & Trips", dann unter "Tracks" die entsprechende Linie auswählen und dann auf die Track-Nummer gehen. Überprüfe, ob dieser vorhanden ist und tausche ihn aus, dann sollte die Fehlermeldung verschwinden und alle Linien und Umläufe da sein. Fehlende Linien und ähnliches haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit Problemen mit den Splines zu tun.

Ich habe in den Ordnern "Sceneryobjects" sowie "Splines" jeweils einen Ordner "SimpleStreets" drin, wurde beim Upload, als ich sie mir gezogen habe, da rein gemacht.

Die Fehlermeldungen mit den Fußgängern habe ich nicht und weiß auch nicht, woran es liegen kann.

Die Texturprobleme von Zane: klicke auf die betroffene Fläche und lösche Terrains, dann sollte es behoben sein. Zumindest das evtl. Fehlerhafte Terrain, den Fehler hatte ich aber bislang auch noch nicht.

P.S. Meine Lieblingslinien sind 11 & 13 Wink
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 18:44

Da ich nachvollziehen kann, dass man meine Erklärung nicht ganz verständlich ist, Poste ich die Nachricht von mir an HBK_1980.

Es ist außerdem ratsam, die einzelnen Dateien von SimpleStreets und Co. nochmal in den jeweiligen Ordner zu Packen. So kann ausgeschlossen werden, dass einem gewisse Typen fehlen.

Hier die Nachricht:

Zitat :
Very Happy
Ich hab mir igrndwie fast gedacht, dass man die nicht unbedingt versteht.

Also:
In der .zip Datei von Stadtbusmap gibt es den Ordner "Nemolus Objekte". Wenn du den öffnest, findest du ein Ordner "Verkehrszeichen" und seltsamer weise ein Ordner "Nemolus Objekte". Ich dachte das dieser Ordner (also der Ordner "Nemolus Objekte" im Ordner "Nemolous Objekte" falsch gepackt wurde. Dem SCHEINT aber nicht so zu sein. Diesen Ordner in den Ordner "Nemolus Objekte" einfügen. Ich häng mal ein Bild mit ran...

BILD


Seitdem es bei mir SO aussieht, habe ich keine Probleme mehr. Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich die Linie 10 bislang noch nicht gefahren bin.

Ich hoffe, dass es "nur" daran lag. Auch bei dir. Wink

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: