(Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps
4 verfasser
Autor
Nachricht
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps Do 21 Jul - 11:59
Wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich in Grunddorf eine neue Linie hinzugefügt, wenn ich Grunddorf jetzt starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich nun "OK" drücke, kommt folgendes:
Auch auf anderen Maps, z.b. Spandau:
Wo liegt denn der Fehler?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps Do 21 Jul - 12:01
Der E/A Fehler 32 deutet darauf hin, dass Omsi bereits geöffnet ist.
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps Do 21 Jul - 12:02
Hast du auch den Editor geschlossen, denn OMSI und der Editor benutzen den gleichen Parameter.
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps Do 21 Jul - 12:02
Hm..
Also im Taskmanager ist nichts mehr offen..
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps Do 21 Jul - 13:37
E/A-Fehler 32 heißt Ein/Ausgabe-Fehler 32. Hat was mit den Splines/Objekten zu tun. Meistens hilft neu installieren.
Mfg Felix
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps
(Grunddorf) Neue Linie hinzugefügt und jetzt Fehlermeldungen auf allen Maps