Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : ergolding/landshut
Thema: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 8:48
hallo leute hab da mal ne frage wie kann man sich neue maps downloden wie macht man des dann ???
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 8:55
Schau dich mal im Forum um und denke selber nach... Such dir einen Download link und lade dir eine Map runter und installiere sie nach der beiliegenenden Anleitung. Tut mir leid wenn es hart klingt aber: Selber denken wird dir hier im Forum NICHT abgenommen.
UND: Nutze die Suchfunktion...
lukas**
Thema: Re: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 9:51
Yufa schrieb:
Schau dich mal im Forum um und denke selber nach... Such dir einen Download link und lade dir eine Map runter und installiere sie nach der beiliegenenden Anleitung. Tut mir leid wenn es hart klingt aber: Selber denken wird dir hier im Forum NICHT abgenommen.
UND: Nutze die Suchfunktion...
ok hab alles gedowlodet was soll ich jetz eig. machen ??? ich brauche hilfe ich bin nur 12 jahre alt
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 9:59
lukas** schrieb:
ich brauche hilfe ich bin nur 12 jahre alt
Mit 12 solltest du - entschuldigung - genug Grips haben, um dir die Readme durchzulesen. Wenn ich du wäre, hätte ich sowas nicht geschrieben...
Wie Yufa schon schrieb, das Denken wird dir hier keiner abnehmen.
DB1993
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Re: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 14:35
Genau aber wenn du ICQ oder Skybe hast dann erklär ich dir das gerne noch einmal ausführlich .... So gesagt dein Lehrer^^
mfg David
lukas**
Thema: Re: neue maps dowloden Sa 11 Jun - 15:49
DB1993 schrieb:
Genau aber wenn du ICQ oder Skybe hast dann erklär ich dir das gerne noch einmal ausführlich .... So gesagt dein Lehrer^^