ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Personen mehr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:20

Hi,

nachdem ich an der Berlin Map gearbeitet habe, habe ich sie gestartet.
Um 22:20 Uhr nach Ortszeit standen überall Leute. Ich habe die Zeit zurückgestellt und nirgends stand mehr einer...
Weiß eriner woran das liegen kann?

Danke.

LG

Foob
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:22

D-Day. Passiert. Very Happy

Passiert der Fehler immer, wenn du die Zeit änderst?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:24

Das war jetzt das erste mal, als ich die Zeit wieder vorgestellt habe, liefen ganz wenige rum, aber an den HST stand niemand, alle Busse waren leer...
Ich hab für meine Linie ziemlich viele dieser People-Quader(so nenn ich die mal) platziert, damit hat das nix zu tun, oder?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:32

Versuch doch mal, testweise, den "zoom"trick: zoome ganz aus der karte aus. F4 oder F11, eins von beiden. Dann wird ja die Umgebung neu geladen. Hast du dann wieder mehr "Leben" auf den Straßen? btw, betrifft das NUR die leute, oder auch den straßenverkehr?
Nach oben Nach unten
Busfan95

Busfan95


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeDo 21 Jul - 8:57

Also bei ist es so das da garkeine Leute mehr an der Haltestelle stehen, sonst ist alles normal.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeDo 21 Jul - 10:36

Hmmm... jetzt hatte ich es wieder...
Überall stehen Leute ich guck mal kurz etwas über die Karte und plötzlich stehen nirgends an den HST mehr Leute...
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:45

Hab das Problem behoben:
Einfach in den Optionen Anzahl der Fahrgäste erhöhrt und das wars.
Trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:37

Habe ein ähnliches Problem. Habe die Spandau Modern Map verändert, die vielen KI-Linien eingefügt. Anfangs stehen auch viele Fahrgäste an den Haltestellen.
Sobald ich aber nun die Zeit um 1 Minute vorstelle, sind alle Fahrgäste verschwunden und kommen auch nicht wieder. So ist am Rathaus Spandau kein einziger Fahrgast zu sehen und die Busse fahren alle durch.
Die Anzahl der Menschen hab ich schon von 100 auf 120 hochgesetzt (müssen noch mehr?) und Anzahl der Fahrgäste steht auf 200%.

Hat dafür jemand eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitimeFr 22 Jul - 19:28

Bei mir hats auch erst ab 350-500 geklappt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Personen mehr? Empty
BeitragThema: Re: Keine Personen mehr?   Keine Personen mehr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Personen mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Telefonzelle mehr da
» Keine Einstellungen mehr [gelöst]
» Kann keine Objekte mehr auswählen
» Erste Hilfe
» I/A Fehler 32 - keine Map funktioniert mehr,.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: