ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein KI und keine Fahrgäste mehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeSo 27 März - 19:21

Hi,

nachdem ich das Schilderpack von seadler installiert habe und einige der Objekte in Spandau positioniert habe kommt andauernd die Meldung
"There are is at least one invalid track entry: BF_Hof-Fr Nr 146!"

Und am Ende fahren keine KI Busse und keine Fahrgäste sind mehr da.

Was kann ich tun?

LG
Fabian
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMo 28 März - 15:07

Kann mir niemand helfen, alleine fahren ist langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMo 28 März - 15:08

Karte im Editor laden.
"Track&Triops" aufrufen. Nach Fehlern suchen lassen. Prüfen, ob Du Strassenstücke inegfügt hast, die momentan nicht als Sceneryobjekt vorliegen.

Wenn das nichts hilft, die Sicherheitskopie der Spandaumap die Du sicherlich gemacht hast, einfach wieder in den OMSI Ordner kopieren.



Zuletzt von Sauter am Mo 28 März - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMo 28 März - 15:09

Hast du dabei zufällig ein Straßenstück ausgetauscht?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMo 28 März - 15:12

Ja kann sein^^
Ausversehen hab ich ne Kreuzung gelöscht und musste sie ersetzen^^
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMo 28 März - 22:39

Tchja, dann hast du dir damit aber die Spandau-Karte kaputtgemacht, weil die Pfade, die über diese Kreuzung verlaufen, jetzt natürlich nicht mehr funktionieren.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeDi 29 März - 7:58

An dieser Stelle wiederhole ich mich zwar, aber ich frage mich beim Lesen solcher Beiträge immer, warum man an einer bestehenden und dazu noch funktionierenden Datei manipuliert ohne sich vorher eine Sicherheitskopie erstellt zu haben.


Zuletzt von Sauter am Do 31 März - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeDi 29 März - 9:13

Jeder muss diese Erfahrung mindestens einmal machen! Wink Ich hab sie einst auch gemacht, dürfte Flusi gewesen sein...! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeDi 29 März - 11:17

Sicherheitskopie ist da, hab ja net gesagt das sie net da ist, aber ich würde lieber das Problem beheben, als dass ich meine Änderungen nochmal neu mache^^
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeDi 29 März - 11:25

Dafür müsstest du aber die ganze Linie neu erstellen. Ich glaube in dem Fall dürfte die Sicherheitskopie die bessere Alternative sein. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeDi 29 März - 19:00

Mal ne andere Frage zum KI.
Auch wenn ich auf einen Track klicke auf der SpandauMap mit Cars prohibited fahren trotzdem Autos daher... Sad
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMi 30 März - 18:33

Und wenn ich Trucks usw allowed weg mache, fährt trotzdem noch was daher Sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMi 30 März - 18:39

Soweit ich weiß, fahren die Autos trotzdem über so einen Spline, wenn sie nicht anders können.
Das heißt, du müsstest dieses Verbot an der ersten Kreuzung davor beginnen lassen, sie können ja nicht einfach platzen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMi 30 März - 18:40

Hab ich, aber die verschwinden doch eigentlich so, wenn kein KI mehr da ist ...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitimeMi 30 März - 18:43

F a b i a n schrieb:
Hab ich, aber die verschwinden doch eigentlich so, wenn kein KI mehr da ist ...

Die Autos verschwinden dann, wenn ein Spline zuende ist, nicht, wenn sie dort nicht fahren dürfen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Kein KI und keine Fahrgäste mehr Empty
BeitragThema: Re: Kein KI und keine Fahrgäste mehr   Kein KI und keine Fahrgäste mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein KI und keine Fahrgäste mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI nimmt keine Fahrgäste auf
» Fahrgäste kaufen kein Ticket !
» Fahrgäste kaufen keine Karten?
» Kein Vollbild mehr...
» Kein Ton mehr in Grundorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: