Thema: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 15:59
Danke an die netten Oat-Tester, die auch auf den "Sonderfall", dem Fahrsicherheitstraining, eingegangen sind, und fair bewertet haben!
Das Testergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen. Also viel Spaß mit der Map!!
[D] Auf dieser Map könnt Ihr eure Mods testen, und übt nebenbei Euer fahrerisches Können. [E] On this map, you can test your mods, and you practise your driving skill!
Video zur Version 1.0 - Danke an Freddyx93 für das schöne Video:
[D] Changelog: das Texturen Problem ist gelöst!! [E] Changelog: the textur problem is now solved!!
[D] Was ihr dazu benötigt: [E] What you need:
- gcW Straßenobjekte 1.2 - Addon Simple_Streets - Nemolus Straßenschilder - Speed Bumps - Objekts by Bastian Falls der Download nicht klappt, findet Ihr auf der zweiten Seite einen anderen Link!
[D] Ihr findet diese Sceneryobjekts bzw. Splines im Forum. An dieser Stelle geht ein großer Danke an die Erbauer dieser Objekte! [E] You can find the objekts in the forum! Thank's to the builders of these objects!
[D] Bilder findet Ihr HIER [E] Here you can find the pictures: HERE _________________________________________________________________________________________________
[D] Diese Map darf ohne meine Erlaubnis auf keiner anderen Seite angeboten werden, und auf keinem anderen Hoster hochgeladen werden! [E] You are not allowed to upload my map on an other Hoster, or give it to an other website for download!
Zuletzt von wertz am Do 25 Aug - 11:51 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 16:02
Habe die Karte bereits, ist mal was nettes für zwischendurch... aber füge doch noch einen Screenshot, vll eine Übersicht, hier hinzu. So können sich alle gleich ein Bild machen...
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 16:05
Link zu den Bildern im Showroom hinzugefügt.
Doch wie kannst du die Map schon haben, sie ist erst seit ein paar Minuten bereit zum Download, und wie ich auf Aerosoft sehe, hat noch keiner die Map gedownloaded!?
Ich hoffe du verwechselst sie nicht mit "Driving-Test"!?
lg wertz
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 16:06
Danke für die Map, ick teste sie mal =)
835sedici
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 16:08
Öh, doch, dann hab ich sie doch verwechselt.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! So 17 Jul - 18:01
Ich würde mir Addon-Manager Kompatibilität wünschen.
Flo-HH
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 5:29
Schöne Map. Jedoch sind bei mir alle Schilder unbeschriftet... Und einige Objekte wurden nicht gefunden.
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 6:58
Flo-HH schrieb:
Schöne Map. Jedoch sind bei mir alle Schilder unbeschriftet... Und einige Objekte wurden nicht gefunden.
In der RedMe und über dir, im ersten Beitrag steht, was du alles an Objekten benötigst!
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 16:18
wertz schrieb:
Flo-HH schrieb:
In der RedMe und über dir, im ersten Beitrag steht, was du alles an Objekten benötigst!
Ich habe aber auch das Problem und habe extra alle geforderten Objekte erneut runtergeladen und installiert. Dennoch findet er einige Objekte nicht. Auch habe ich das Problem, dass der gesamte Boden weiß/grau ist. Also keine Straßen, keine Wiese, etc.
Die Idee ist sehr gut und ich würd die Strecke gern fahren. Aber mit dem weißen Boden ohne erkennbare Straßenabgrenzungen wird das schwierig. Irgendwelche Vorschläge?
Hier die fehlenden Objekte: 1. VZ_Mast_HGeschw_30.sco 2. VZ_Mast_Schleudergefahr.sco
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 20:10
Tut mir leid, dass du so große Umstände hattest, aber ich dachte, dass die Objekte schon bei Omsi dabei waren
Wurde auch im ersten Post hinzugefügt!
lg wertz
cyberhost
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 08.06.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 20:29
wertz schrieb:
Tut mir leid, dass du so große Umstände hattest, aber ich dachte, dass die Objekte schon bei Omsi dabei waren
Wurde auch im ersten Post hinzugefügt!
lg wertz
Hey no problem man, I installed the addon and it went straight into the map without a sign of a problem...........but then.......
The map loaded and something was wrong. Check out the screenshots of the ground.... Am I missing something still????
Wonder what the heck it is?
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 20:39
I already posted the solution to this problem: You have to remove the "Acker"-texture (Open Editor--> Goto Terrain--> mark the "Acker"-Texture--> klick on "Remove"--> Save the Map --> start OMSI and Play
cyberhost
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 08.06.11
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 20:54
Damn you guys are on the ball tonight.
Thanks a million for that explination. Was simple and worked.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 20:55
Habe keinerlei Probleme, und schon einige Runden gedreht Ein Video wird Folgen!
835sedici
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Mo 18 Jul - 22:51
cyberhost schrieb:
Damn you guys are on the ball tonight.
Thanks a million for that explination. Was simple and worked.
Nice. Used that way he posted, too, worked for me fine, too. Thanks for reply, Sedici
Agora-RATP
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : Paris, France
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!! Di 19 Jul - 8:15
Hello,
Can I have a download link via another site that Aerosoft because it bug me the site ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!!
Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!!