ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz

Nach unten 
+6
Foob
Gokudera
daniel_dietz
OVS driver
cj187
wertz
10 verfasser
AutorNachricht
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 16:48

>>Map by wertz: Fahrsicherheitstraining<<

aktuelle Version: 1.1, an einer V 2.0 beta wird gerade gearbeitet, ich kann nur sagen, dass es viel Neues geben wird!!

Hier die Bilder der Version 1.0, die bereits released wurde:

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Ao44kapcbbd

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Ahvba9km3rqn

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Up7lz15ngz3

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Dig875o4vuu

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Cfwo5fe5bfi

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz 3kr6zpmbbgdi

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Lxa8gtvriltb

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz 1sw9z49woi

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz P1tre2ogzavg


lg wertz


Zuletzt von wertz am Di 19 Jul - 20:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : BILDERUPDATE)
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:16

erste Kritik, bitte verlinke die Grafik mit dem endgültigen Grafik-Link, ohne auf die Hosterfläche zu kommen, wo man erstmal auf viel Werbung warten muss.
Also bei den Bildern Rechtsklick und Grafik-Adresse kopieren und diese dann hier angeben, es dauert ewig um sich alle Bilder an zu sehen.

Ansonsten sieht es auf den Bildern recht gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:43

Sieht doch schon echt gut aus. Bin gespannt, wann die Map released wird. Ich müsste da nämlich mal paar mods testen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:31

Will ja jetzt nix sagen. Aber die Idee gab es schon und wurde auch released! Sie heißt "Driving Test" und wurde von Driver3737 erstellt! Ist auch schon Online! Aber warten wir mal auf deine Ausführung der Idee!

Und da ich ja weiß dass du es liebst dich hier über die Rechtschreibung mancher User auszulassen aber bitte mir ist es egal wie ich geschrieben habe ich will nicht als Antwort achte mal auf deine Rechtschreibung! Bitte! Very Happy

Daniel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:54

Das mit den Bildern wurde erlädigt Wink


Zuletzt von wertz am Sa 16 Jul - 9:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gokudera




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 29
Ort : Mainz

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:57

Die Idee ist nicht schlecht Very Happy ich mag solche sachen. Lade sie mir auf jeden fall runter =)
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:25

Sieht aber nicht sehr anspruchsvoll aus, schwer da durch zu kommen ist es nicht.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:31

Foob schrieb:
Sieht aber nicht sehr anspruchsvoll aus, schwer da durch zu kommen ist es nicht.

denkst du^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:39

Nur weil du nicht um die Kurven kommst, heißt es nicht dass wir es nicht schaffen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:42

Gleich an alle, es wird schon schwer genug, keine Sorge Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeFr 15 Jul - 16:57

Ich bin gespannt was es wird. Was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut denn so kann man seinen `Hobel` mal schön in den Stresszustand
setzten Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeSa 16 Jul - 8:52

Neue Bilder im ersten Post -> es wird sich lohnen, sich diese anzusehen Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeSa 16 Jul - 9:13

wie geil ist das denn SmileSmileSmile Respekt wertz ich freue mich schon sehr auf den release Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeSa 16 Jul - 10:47

@wertz: tolle Arbeit Smile .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeSa 16 Jul - 13:36

Finde ich auch... Tolle Arbeit... Wink
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:51

Da freut sich mein G27 schon ordentlich gedreht zu werden in den Rangier-Strecken Smile
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Empty
BeitragThema: Re: [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz   [Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Released] Fahrsicherheitstraining - Map by wertz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [UPDATE] wertz's Repaints
» Objekte by wertz (Neubau/Konvertierungen)
» IKARUS 260.32
» English SDK is released
» Scunthorpe V3 Released

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: