Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Mo 21 März - 18:36
Downloadlink ist leider fehlerhaft :-/
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Mo 21 März - 19:14
KBS465fan schrieb:
Downloadlink ist leider fehlerhaft :-/
Bei mir geht alles wunderbar.
Mach doch mal ein Paar Bilder deiner Objekte rein.
mfg Desrupter
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Mo 21 März - 21:03
Bastian schrieb:
Hallo,
Bastians Szeneriobjekte Vol1
Stand: 21.03.11
Hab' mir mal den Abstand deiner Masten angeschaut, glaube die sind zu weit auseinander, oder? Laut Wikipedia komme ich auf einen Abstand zweier Strecken von 3500mm Strecke 0075mm Kurvenzuschlag 0100mm Sicherheitszuschlag 0100mm Sicherheitszuschlag 0075mm Kurvenzuschlag =3850mm Abstand zwischen zwei Fahrstrecken der Bahn.
Dann nächste Frage. Warum machst Du den Fahrdraht nicht als Spline? oder vielleicht noch besser als Spline an dem Streckenelement?
So, genug gemeckert Super dass es Eisenbahnwaggongs gibt, jetzt muss nur noch jemand rausfinden, wie die Bahn gefahren wird.
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Di 22 März - 15:14
Ich habe mal ne Brücke gebaut, da hab ich die nachgebaut, den Abstand habe ich nicht berücksichtigt. Ich werd bei der nächgsten Volume eine zweite Version rausbringen.
Als "AttachToObject" geht das ja genauso, hab mich noch nicht so mit Splines befasst, werde ich aber auch bei der nächsten Version reinbringen.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte So 3 Apr - 14:05
In welchen Ordner muss ich den Ordner "INGOLSTADT" entpacken?
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte So 3 Apr - 17:05
Skydriver12 schrieb:
In welchen Ordner muss ich den Ordner "INGOLSTADT" entpacken?
Ich habe einfach einen Ordner in Sceneryobjects erstellt, den Inhalt von "Ingolstadt" (die ganzen .sco Dateien und die Ordner) dort eingefügt und dann waren die Objekte im Editor
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte So 3 Apr - 17:47
Ja, genau so gehts auch.
Aber eigentlich sceneryobjects\INGOLSTADT
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Sa 9 Apr - 16:56
Zitat :
Könntes du vielleicht die Sparkasse so machen, dass sie ohne dieses Hochhaus ist und evtl. rechteckig ist?
Ich würde mich sehr freuen. MfG Busdriver1997
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Ja. Das hat sich nun aber erledigt, da die Objekte in einem anderem Ordner waren.
SaP
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 05.07.11
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Di 5 Jul - 15:28
Hi, Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Mi 6 Jul - 7:28
SaP schrieb:
Hi, Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
Musst Du das jetzt in Jedem Thread schreiben `??
Lies dir den ersten Beitrag nochmal durch !! Da steht es doch
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Bastians Szeneriobjekte Mi 6 Jul - 11:44
Das ist auch durchaus eine sinnvolle Frage. Map Objekte, die zum Download angeboten werden, hmm, schwere Sache, wer weiß ob man die auf der Map benutzen darf und nich aufm Frühstücksbrötchen?
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen