ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles anders !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Alles anders !!! Empty
BeitragThema: Alles anders !!!   Alles anders !!! Icon_minitimeSo 17 Jul - 15:12

Hallo Leute, habe ein Riesen Problem. Habe vor zwei Tagen wieder mal das Map New Berlin-Spandau Map V1.4 gespielt aber weil ich extrem viele Ruckler hatte (vorher noch nie so viele) habe ich den OMSI neu installiert. Jetzt habe ich die sch . .. wenn ich Strecken fahre Ruckelt es und hängt die konnte ich vorher ohne Probleme fahren bei Wind & Wetter. Das größte ist aber, wenn ich ein D92 fahren will z.b. Meine Busse.6 RTL sind meine Scheiben Dunkel ich kann nicht mehr durch schauen bis auf die Frontscheibe das ganze habe ich bei 4 Bussen. Nun dachte ich mir, nochmal neu installieren aber nee die ganzen Probleme sind noch da. Vorher ging alles super.
Was ist jetzt anders??? Was soll ich tun???
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Alles anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Alles anders !!!   Alles anders !!! Icon_minitimeSo 17 Jul - 15:54

Zufällig vergessen den Hauptordner im Explorer mit den Dateiresten manuell zu löschen ? Nur "Deinstallieren" klicken genügt bei kaum einem Spiel.
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Alles anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Alles anders !!!   Alles anders !!! Icon_minitimeSo 17 Jul - 15:57

Ja habe ich Hetfield habe mir überlegt mein Betriebssystem neu aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Alles anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Alles anders !!!   Alles anders !!! Icon_minitimeSo 17 Jul - 18:08

Das ist ja nun etwas übertrieben... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Alles anders !!!   Alles anders !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles anders !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» Meine Ampeln "ticken" anders
» --->Smalltalk<---
» Repaint!! alles Weis
» Was man auf BVG.de alles lernen kann.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: