ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor IA 32 Fehler -Alles weg!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeFr 10 Jun - 13:17

Hallo liebe Community,
bin mittlerweile seit dem Release von OMSI dabei, eine riesengroße City&Regio-Map zu bauen. Hatte ungefähr 30km Strecke Richtung Süden der Stadt, 15 Richtung Südosten und Osten. Ich habe vorgestern den Editor eine längere Zeit offen gelassen, und kam dann nach 5h zurück an den PC und dann konnt ich nichts mehr bewegen - ist öfter so,klicke nichtsahnend auf speichern und dann kommt "IA Fehler 32" . Gehe dann auf den Editor wieder und dann stehen da nur noch die Bäume auf der Map! Alles andere weg. Mittlerweile wird nur noch eine "Zugriffsverletzung in Modul ..." angezeit . Und jetzt bin ich ratlos!
BITTE HELFT MIR. Und das so kurz vorm Release Sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Re: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeFr 10 Jun - 13:23

Das Backup, das du hoffentlich erstellt hast, zurückspielen Wink

Wenn die Daten wirklich weg sind, hast du wohl leider Pech gehabt. Ist es nicht selbstverständlich, regelmäßig die Daten zu sichern?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Re: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeFr 10 Jun - 14:23

wenn du glück hast, dann hast du vorgängerversionen von dem Ordner.. C:\..Omsi\ Rechstklick auf Maps oder maps\"deine Map" -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen.. so hab ich zumindest bei mir. Also das nur jetzt wenn du kein Backup hast.. angewendet hab ich es aber bis jetzt noch nicht. Wink

Was du auch noch probieren könntest ist bei Optionen vor Laden einer Map mal die Option "PC von..." zu laden. Zumindest hatte ich da mal kurz die Fehler aus den Weg bekommen.. Wink

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Re: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:26

Tchja, wenn die Fehlermeldung tatsächlich beim Speichern kam, dann sehe ich auch schwarz! Denn dann hast du vmtl. den fehlerhaften Zustand im Editor gespeichert und somit den vorherigen funktionierenden Zustand zerstört...
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Erledigt ;)   Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:46

Durch ein Wunder hab ich meine Hof-Datei rausgenommen, OMSI neu installiert. Bienstedt gespeichert und es funktioniert! Smile
Ich werde die Insel, Großstadt Nr. 2 und noch ein paar Teile der südlichen Region vollenden. Denke der Release der Version 0.1 wird in den nächsten 3-4 Wochen geschehen.
Bis dahin hab ich noch ein bisschen zu repainten,...
LG und trzd. danke!
Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Re: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitimeSa 11 Jun - 7:27

UND.....B A C K U P S machen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Empty
BeitragThema: Re: Editor IA 32 Fehler -Alles weg!    Editor IA 32 Fehler -Alles weg!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» [gelöst] Editor-Fehler
» Editor Fehler (Ungültiger Dateiname°!°)
» Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: