Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mo 19 Sep - 13:42
Ich fahre am Liebsten Wolfstal mit meine Erweiterung !
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mo 19 Sep - 15:24
Naja. Am liebsten nun das Stadtbusnetzt. Danach das " echte " Spandau von Marcel und Rüdiger. Dann kommen noch Bad Kinzau und Dortmund.
Und als letztes Wolfstal ( Super Arbeit Wölfchen )
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mo 19 Sep - 16:54
Ich fahre sehr gerne auf meinen eigenen Karten.
Ich bin dabei, eine kleine Stadt mit dem Namen "Zwergheim bei Berlin" zu erstellen. Die Stadt befindet sich 2 Kilometer hinter der Stadtgrenze an der Heerstraße. Leider ist die Map noch nicht fertig, aber es fährt dort bereits eine Buslinie im 15-Minuten-Takt. Die Strecke ist ca. 6 Kilometer lang. Die Fahrzeit beträgt etwa 11 Minuten.
Des weiteren mache ich auch Testfahrten auf der zweiten Map, die ich erstelle. Dafür gibt es (leider) noch keinen Namen. Dies Linie, die ich dort erstelle, hat momentan eine Länge von 15 Kilometern, davon sind drei Kilometer Autobahn.
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mo 19 Sep - 17:25
Spandau Baustellen Mod, da mir das Original zu langweilig geworden ist
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mi 21 Sep - 11:36
Hallo ,
also ich fahre am liebsten :
-Bad Kinzau 2.0
-Orginal Spandau
Natürlich alles mit KI Kollision
egner1
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.06.11
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Mi 21 Sep - 19:20
Berlin original Bad kienzau Berlin essen
dave76
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 34 Ort : Rostock
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Di 27 Sep - 18:03
Bad Kinzau 2.0: Weil die Linien recht lang sind und es Überland geht (fehlt nur noch ein schöner Überland Bus) Spandau 89
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Di 27 Sep - 18:08
Ich gondel mit meinem Bus auf meiner eigenen, noch im Bau befindlichen Map, "Baden-Baden" rum. 36 Min. braucht man zum Bahnhof, dann 42 Min. nach Oberbeuern, dann gehts 45 Min. lang nach Sandweier und wieder nach Oberbeuern und so weiter
Falls ich diese map nicht fahren sollte, dann fahre ich Spandau.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Sa 1 Okt - 0:01
Hallo ,
also ich fahre eigentlich sehr gerne die Map Bad Kinzau da ...
... sie sehr schön gestaltet ist ... ... eine sehr wundervolle Landschaft hat .... ... insgesamt sechs Buslinien hat ... ... der Fahrplan sehr schön ist ... ... der Betriebshof auch wundervoll gestaltet ist ...
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Sa 1 Okt - 9:54
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Do 6 Okt - 16:47
Essen Weil es mir eben gefällt (OT an: Bald 3.0 OT aus)
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Do 27 Okt - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Do 6 Okt - 17:43
Hi, also meine Lieblingsmaps:
Berlin-Spandau (1989 by Marcel und Rüdiger) Bad Kinzau von Jan Teltow (wenn ich fahren könnte, weil bei Umgebungsverkehr hängen bleibt) Meine Map Toad Town (Links- und Rechtsverkehr) und Die beste Map: Stadtbusnetz von Roland15
Das sind meine Lieblingsmaps!
Gruß Mark F.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Fr 7 Okt - 11:55
Größer konntest du wohl nicht mehr schreiben
Bad Kinzau 2.0
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... Fr 7 Okt - 11:59
In den Pausenraum verschoben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...
Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...