Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Di 13 Sep - 18:34
Na ja, soo falsch ist Arial Rounded MT Bold ja nicht. Und die andere, sozusagen Century Gothic in rund, da weiß ich nicht wie die heißt, und wenn ichs wüsste, wär die wahrscheinlich kommerziell. Ein anderes Blau, notiert, und was meinst du mit Aufteilung passt nicht? Wie gesagt, Heck fehlt noch.
Zitat :
[...]ich hab Schwierigkeiten mit dem Händchen, das des Hütchen in die Höhe hält.
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Di 13 Sep - 18:43
Aufteilung: Damit ist der Abstand zwischen Hübner und Welt des Wohnens gemeint. Das Thema Schrifttyp wurde bereits schon mal im Forum erwähnt.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Di 13 Sep - 18:57
zur Aufteilung: Ja, das werde ich, wenn ich mich wieder um das Repaint kümmere, verbessern. zur Schrift: Ich guck mal. Danke.
Dario
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Mi 14 Sep - 5:32
Kleines Update zum Autokraft-Repaint. Am Heck wurden die Logos versetzt und sitzen jetzt nicht mehr hinter dem Blinker oder dem Mercedes-Stern. Download, falls gewünscht, heute nachmittag.
Dario
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Mi 14 Sep - 15:16
Hier die neue Version des KVG-Kiel-Repaints.
Dario
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Do 15 Sep - 12:58
So, Frage an B-V 1940 und/oder 66 der Avusrenner: Ist es nun etwas besser? Ich muss hier noch einiges korrigieren, das weiß ich...
Reinbus
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Sa 22 Okt - 10:46
Super Werbungen!
66 der Avusrenner
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Sa 22 Okt - 16:22
Hallo Dario!
Ich sags Dir in Bildern:
(Auf diesem Bild sind mehrere Frösche versteckt, finde Sie und schick deinen Bus auch mal die Waschanlage, ein Museumswagen ist immer sauber)
Gruß
Dario
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Sa 22 Okt - 16:26
Na jut, wenn du ihn schon so gut gemacht hast, dann brauche ich meinen ja nicht mehr fertig zu machen. Allerdings wird hinten glaube ich der Helvetica-Font verwendet.
66 der Avusrenner
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released Sa 22 Okt - 16:31
Das passt schon so...glaub mir. Ich habe gesagt, er wird vorläufig nicht veröffentlicht, wenn Du einen haben willst, mach an Deinem weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released