ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released

Nach unten 
+20
B-V 1940
neoplanstar
Tommy08
835sedici
Staakener
Vaanessa__x33
Sauerland
Highway to Hell
Felix (Keyway)
Mercedes 0530 Citaro
kevin19222
Patrick15
eddi
Fabi
clown80
Nachteule
Nord-Ostsee-Bahn
LH458
Busfahrer-ROW
Dario
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 9:30

Klar. Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich kann's trotzdem versuchen.
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 9:58

Hallo,
Das würde mich auch freuen und wenn es funktioniert auch den Fahrscheidrucker aus dem D92. Dann wäre der Bus schon viel besser.

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 10:14

Ich würde den Text der Matrix noch größer machen Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 11:10

Das habe ich schon versucht, aber eine Stufe höher wäre es zu groß gewesen.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:34

Ich habe mich hier mal an einem KVG-Kiel-Repaint versucht. Ich muss noch einiges verändern, zum Beispiel die Größe des Logos an den Seiten.
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Kvg110
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Kvg210
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Kvg310
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:39

Zitat :
Ich habe mich hier mal an einem KVG-Kiel-Repaint versucht. Ich muss noch einiges verändern, zum Beispiel die Größe des Logos an den Seiten.
Das sieht doch schonmal ganz anständig aus! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:04

Nach der KVG natürlich auch die Autokraft Smile.
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Ak110
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Ak210
Auch hier muss ich noch ein bisschen die Logos verschieben.

Weiß eigentlich einer, wie ich beim O405N hier die Fenster bekleben kann? Dann würde ich nämlich auch gerne noch die "Barzahler bitte vorne einsteigen" und "Nach 20.00 Uhr vorne beim Fahrer einsteigen"-Schilder an den KVG-Bus kleben.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 10:21

Hier ist mein neuer Versuch des VKL-Repaints:
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Vkl2_j10.
Den vollständigen Thread findet ihr hier.

Wenn ihr ein Repaint unbedingt haben wollt, sagt mir Bescheid, und ich uploade es.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 11:10

Hier hab ich mal versucht, das MetroBus-Zeichen für die Haltestellenschilder zu erstellen. Ich habe es auf die geschlossene geschweifte Klammer (}) gelegt.
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Metros10
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 11:25

Schaut gut aus. Download-Link?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 11:29

Noch gibt es keinen. Aber wenn ihr wollt, kann ich die Repaints und das Metro-Zeichen uploaden.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 11:31

Wäre super.... Wink
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:31

Ja das wäre mehr als Super !
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:31

Jo, der Upload läuft gerade, also nicht drängeln. Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:37

Wie wär's mal mit einem "DANKE, SAUERLAND"? ;D
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:40

DANKE, SAUERLAND!!! Very Happy
Aber noch ist der Upload nicht fertig, deswegen hab ich noch nicht "DANKE, SAUERLAND!!! Very Happy" gesagt. Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:41

Wink Passt schon... Wink

Hätt' es Dir auch ohne ein Danke nicht übel genommen... Wink

22 Minuten noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 13:10

Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 13:44

Ein kleiner Tipp:

In Berlin wird neben dem Markensignet immer die Linienbezeichnung voll ausgeschrieben, also:
(M) M37, (X) X49 etc...
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 14:06

Okay, Screenshot wurde geupdatet. Wink
Ja, ich weiß auch, dass vor der 137 noch das BUS-Zeichen kommt, aber das hab ich noch nicht erstellt, wär allerdings auch ne Überlegung wert.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 16:30

Ein kleines Experiment für unsere Freunde aus Wien:
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Kennze10
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 16:38

Dario schrieb:
Ja, ich weiß auch, dass vor der 137 noch das BUS-Zeichen kommt, aber das hab ich noch nicht erstellt, wär allerdings auch ne Überlegung wert.

Wenn du schon dabei bist, kannste ja auch gleich noch das MetroTram und das Tram-Zeichen mitpainten... Embarassed
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 16:43

Staakener schrieb:
Dario schrieb:

Wenn du schon dabei bist, kannste ja auch gleich noch das MetroTram und das Tram-Zeichen mitpainten... Embarassed
Ja, es gibt zwar noch keine Straßenbahnen, aber bald ist das bestimmt möglich.
Zuerst wollte ich diese kleinen Quadrate hinzufügen, wo die Zone drin steht (A, B, C), danach kann ich aber auch MetroTram/Tram hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 16:48

Dario schrieb:
[Ja, es gibt zwar noch keine Straßenbahnen, aber bald ist das bestimmt möglich.
Zuerst wollte ich diese kleinen Quadrate hinzufügen, wo die Zone drin steht (A, B, C), danach kann ich aber auch MetroTram/Tram hinzufügen.

Diese kleinen Aufkleber prangten aber unten rechts auf der Fahne - und nicht auf dem Namensschild. Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul - 16:53

Ich weiß, aber im Moment gehts ja nicht anders. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter