ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungen im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Namensänderungen im Forum Empty
BeitragThema: Namensänderungen im Forum   Namensänderungen im Forum Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:32

Hallo,

immer wieder fällt mir auf, dass User die sich hier im Forum unangebracht benehmen oder duch ihre glänzende Inkompetenz auffallen dazu übergegangen sind, ihre Accounts zu schliessen und mit einem neuen Namen wieder auftauchen.

Meine Meinung dazu:

Liebe TTV-User. Nur weil Ihr den Namen ändert, ändert das nicht alles. Verkauft die, die hier regelmässig tätig sind nicht für dumm. Nicht nur das man euch am Verhalten und Schreibstil erkennt, nein, ihr fallt auch wieder durch die Herausgabe von teils sinnlosen Antworten auf. Ihr stört den Ablauf hier. Gewaltig! Wenn ihr euch einbringen wollt, dann sucht euch doch etwas wovon Ihr Ahnung habt und gebt hier nicht ständig Euren Senf zu Dingen dazu, die ihr teilweise im Ansatz noch nicht mal verstanden habt. Ein Forum ist kein Profilierplatz. Hier können User Gedanken austauschen, Probleme diskutieren und die eine oder andere nette Unterhaltung führen. Bei Euch kommt das nicht an. Ich habe in der letzten Zeit -und das immer wieder von den gleichen Leuten- so viele dumme Beiträge gelesen. Die bestehen aus "Hast recht" "Seh ich nicht so" usw. Da werden Usern Vorschläge zur Problemlösung angeboten, nur um etwas dazu gesagt zu haben, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben!
Um es nochmal klar zu sagen: Die Anzahl der Beiträge eines jeden Users, sagen rein gar nichts über die Reputation oder den Kompetenzgrad aus. Insofern möchte ich gerne Dieter Nuhr zitieren, denn wenn man keine Ahnung hat......

Schreibt es Euch hinter die Ohren!
Nach oben Nach unten
 
Namensänderungen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich ein Forum?
» [Forum] Beitragsproblem
» Busse aus euren Städten
» Mobbing im Forum
» Das Forum erweitern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: