ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Forum] Beitragsproblem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

[Forum] Beitragsproblem Empty
BeitragThema: [Forum] Beitragsproblem   [Forum] Beitragsproblem Icon_minitimeDo 10 März - 11:49

Mir passierts gerade die ganze Zeit: Ich habe alles hier im Forum durchgelesen oder alles als gelesen markiert. Ich mache FireFox aus/an, komme wieder rein und wieder leuchten fast alle eben gelesenen Themen als ungelesen auf. Das habe ich dauernd gehabt, aber gerade gehts die ganze Zeit so, wodurch ich die eigentlich aktuellen Themen gar nicht mehr erkenne. Selbst Themen, in die ich gerade selbst geschrieben habe werden wieder als ungelesen markiert Neutral Kann man da eventuell Abhilfe schaffen?
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

[Forum] Beitragsproblem Empty
BeitragThema: Re: [Forum] Beitragsproblem   [Forum] Beitragsproblem Icon_minitimeDo 10 März - 13:57

Einfach nich zu schnell wieder das Forum öffnen. Wink Habe ich auch ab und zu. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
 
[Forum] Beitragsproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mobbing im Forum
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!
» Namensänderungen im Forum
» Wie mache ich ein Forum?
» Aussie X forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: