Ich will mal das mobbing im Forum ansprechen. Das ist nähmlich sehr Schlecht. Und doof. Die nennen mich hier alle bob. Die sagen das währe etwas böses.
Ich finde das sehhr schade, das in diesem forum hier so gemobt wird.
LG Jan.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 19:18
Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren
JKM
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 19:19
Geht dich gar nichts an.
Janniboy
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 19:26
JKM schrieb:
Geht dich gar nichts an.
Siehst du, das ist ein Grund für das Verhalten der anderen. Meine Frage war völlig harmlos, aber du reagierst pampig. Und dann erwartest du, dass dir andere hier freundlich begegnen?
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 19:27
Janniboy schrieb:
Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren
Es macht den Eidruck als wäre er/sie 12-14. Wenn es ein Scherz is,isses nicht Lustig. Wenn es ernst gemeint is frage ich mich wie empfindlich man in einem virtuellen Forum sein kann
Janniboy
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 19:35
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Es macht den Eidruck als wäre er/sie 12-14. Wenn es ein Scherz is,isses nicht Lustig. Wenn es ernst gemeint is frage ich mich wie empfindlich man in einem virtuellen Forum sein kann
Darauf wollte ich hinaus. Wäre er/sie "älter", würde er/sie sowas:
Zitat :
Das ist nähmlich sehr Schlecht. Und doof.
...wohl kaum schreiben. Und dass "Bob" kein freundlicher Nickname ist, hätte er/sie wohl auch schnell rausgehabt.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 20:00
Ich bin ja auch 12 und Anregungen gibt es halt hier und die muss man akzeptieren! Habe ich auch nicht immer aber man soll es halt zum wohl unserer und deren anderer!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 20:29
Mobbing ist das mit Sicherheit nicht.
An dieser Stelle zitiere ich mal ganz großbrockig das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder hinaus!"
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 21:09
Ich habe zwar nichts mitbekommen aber Sauter hat recht, um sowas zu Provozieren muss man schon gewaltigen Müll Produzieren...
Und da ich das nirgens mitbekommen habe kann es ja so schlimm nicht sein vorallem "Jeder" das würde ich an deiner Stelle bitte sofort aus deinem Beitrag nehmen, ich denke weder die Moderatoren noch M+R noch Ich oder 99% des Forums haben das getahn. So was nennt man Üblenachrede dies ist in dem Sinn eine Straftat (wenn man es mal auf die Spitze treiben will). Ich meine verklagen wird dich hier keineder ABER: Mit deinem Heulpost wirst du dir sichher noch mehr "Freunde" gemacht haben.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Mobbing im Forum Mo 27 Jun - 21:14
Yufa, komplett unterschrieben, besonders deinen letzten Satz.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Mobbing im Forum Di 28 Jun - 8:28
@JKM: Erst den Realnamen eines anderen Users als Nick nehmen und sich dann aufregen, wenn man dafür angezählt wird?
Wer soll dich denn noch ernst nehmen?
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Mobbing im Forum Di 28 Jun - 9:57
Hier ist ja wieder was los. Gibts keine anderen Sorgen?
Respekt muss man sich durch Leistung verdienen. Wer qualifizierte Beiträge leistet oder gar Maps oder Paints erstellt, der wird sicherlich schneller mit großem Respekt behandelt als jemand der auf jeden Beitrag mit "Ja" oder "Nein" oder "Gut" oder "Schei..." antwortet (oder sich verpflichtet fühlt auf jeden Beitrag so antworten zu müssen). Ich meine da niemand spezielles! War ganz allgemein!