ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mobbing im Forum

Nach unten 
+5
Sauter
MANSD202FAN
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
JKM
9 verfasser
AutorNachricht
JKM




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.06.11

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:15

Hallo Forum.

Ich will mal das mobbing im Forum ansprechen. Das ist nähmlich sehr Schlecht. Und doof.
Die nennen mich hier alle bob. Die sagen das währe etwas böses.

Ich finde das sehhr schade, das in diesem forum hier so gemobt wird.

LG Jan.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:18

Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
JKM




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.06.11

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:19

Geht dich gar nichts an.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:26

JKM schrieb:
Geht dich gar nichts an.

Siehst du, das ist ein Grund für das Verhalten der anderen.
Meine Frage war völlig harmlos, aber du reagierst pampig. Und dann erwartest du, dass dir andere hier freundlich begegnen? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:27

Janniboy schrieb:
Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren Wink
Es macht den Eidruck als wäre er/sie 12-14. Wenn es ein Scherz is,isses nicht Lustig. Wenn es ernst gemeint is frage ich mich wie empfindlich man in einem virtuellen Forum sein kann
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:35

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Es macht den Eidruck als wäre er/sie 12-14. Wenn es ein Scherz is,isses nicht Lustig. Wenn es ernst gemeint is frage ich mich wie empfindlich man in einem virtuellen Forum sein kann

Darauf wollte ich hinaus.
Wäre er/sie "älter", würde er/sie sowas:

Zitat :
Das ist nähmlich sehr Schlecht. Und doof.

...wohl kaum schreiben. Und dass "Bob" kein freundlicher Nickname ist, hätte er/sie wohl auch schnell rausgehabt.

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:00

Ich bin ja auch 12 und Anregungen gibt es halt hier und die muss man akzeptieren!
Habe ich auch nicht immer aber man soll es halt zum wohl unserer und deren anderer! Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:29

Mobbing ist das mit Sicherheit nicht.

An dieser Stelle zitiere ich mal ganz großbrockig das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder hinaus!"
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:09

Ich habe zwar nichts mitbekommen aber Sauter hat recht, um sowas zu Provozieren muss man schon gewaltigen Müll Produzieren...

Und da ich das nirgens mitbekommen habe kann es ja so schlimm nicht sein vorallem "Jeder" das würde ich an deiner Stelle bitte sofort aus deinem Beitrag nehmen, ich denke weder die Moderatoren noch M+R noch Ich oder 99% des Forums haben das getahn. So was nennt man Üblenachrede dies ist in dem Sinn eine Straftat (wenn man es mal auf die Spitze treiben will).
Ich meine verklagen wird dich hier keineder ABER: Mit deinem Heulpost wirst du dir sichher noch mehr "Freunde" gemacht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:14

Yufa, komplett unterschrieben, besonders deinen letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeDi 28 Jun - 8:28

@JKM:
Erst den Realnamen eines anderen Users als Nick nehmen und sich dann aufregen, wenn man dafür angezählt wird?

Wer soll dich denn noch ernst nehmen? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:57

Hier ist ja wieder was los. Gibts keine anderen Sorgen?

Respekt muss man sich durch Leistung verdienen. Wer qualifizierte Beiträge leistet oder gar Maps oder Paints erstellt, der wird sicherlich schneller mit großem Respekt behandelt als jemand der auf jeden Beitrag mit "Ja" oder "Nein" oder "Gut" oder "Schei..." antwortet (oder sich verpflichtet fühlt auf jeden Beitrag so antworten zu müssen). Ich meine da niemand spezielles! War ganz allgemein!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mobbing im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mobbing im Forum   Mobbing im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mobbing im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse aus euren Städten
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!
» Namensänderungen im Forum
» Wie mache ich ein Forum?
» [Forum] Beitragsproblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: