Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 31 Ort : Donaueschigen
Thema: Fahrpläne weg Mo 18 Jul - 19:03
Hallo zusammen,
seid ich mir die MAP Bienstedt runtergeladen habe, habe ich auf allen MAPS keinen Fahrplan mehr. Wo liegt der Fehler? Ich muss gestehen ich habe nicht viel Ahnung von PC´s.
Danke schon mal für die Nette und schnelle Hilfe.
Grüßle Karsten
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Fahrpläne weg Mo 18 Jul - 20:52
Das ist seltsam. Eh Du nun lange nach dem Fehler mit Deinem selbst eingeräumten Unkenntnissen bei Pcs suchst, re-installiere OMSI.
busfan2011
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 42 Ort : Göttingen
Thema: Re: Fahrpläne weg Mo 18 Jul - 23:09
Das ist ja bei mir auch, kann ja auch die Grafik sein.
Zuletzt von 835sedici am Mo 18 Jul - 23:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : blaue schrift ist den moderatoren vorbehalten.)
Sauter
Thema: Re: Fahrpläne weg Di 19 Jul - 7:54
busfan2011 schrieb:
Das ist ja bei mir auch, kann ja auch die Grafik sein.
Erklär mal.
vt121
Thema: Re: Fahrpläne weg Mi 20 Jul - 17:56
So ich habe es eben neu installiert und immer noch sind ALLE Fahrpläne weg. Was kann ich noch machen?
Wenn ich die Map lade kommt noch eine Meldung. Die Meldung: There are is at least one Invalid track entry: BF_Hof-Fr, Nr.210!
vt121
Thema: Re: Fahrpläne weg Sa 6 Aug - 18:39
Könnte einer mir helfen, da die Fahrpläne einiger Strecken weg sind. Habe schon alles neu installiert ohne fehlerbehebung.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Fahrpläne weg Sa 6 Aug - 21:44
Sind alle Fahrpläne einer Map weg oder Fahrpläne von allen Maps?
Zitat :
There are is at least one Invalid track entry: BF_Hof-Fr, Nr.210!
Diese Meldung erscheint meines Wissens, wenn ein Segment einer Fahrstrecke nach der Fahrplanerstellung gelöscht wurde.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Fahrpläne weg Sa 6 Aug - 22:27
Sind die Fahrpläne nur auf Strecken, die das Simple Streets-Addon benötigen weg? Dann kann es nämlich sein, dass du den Ordner gelöscht hast! Das würde dann auch die Fehlermeldung erklären
Sauter
Thema: Re: Fahrpläne weg Mo 8 Aug - 9:20
Hokau schrieb:
Zitat :
There are is at least one Invalid track entry: BF_Hof-Fr, Nr.210!
Diese Meldung erscheint meines Wissens, wenn ein Segment einer Fahrstrecke nach der Fahrplanerstellung gelöscht wurde.
Das stimmt, zumindest zu 50 Prozent. In den anderen 50 liegt es an einem fehlenden Spline und/oder Kreuzungs- oder Einmündungsobjekt. Der Fehler tritt dann häufig bei falscher Installation des Simple Street Pakets auf.
Welche Strecken betrifft das? Re-installiere bitte das Simple Street Pack GENAU nach Anweisung in der Readme, die in der ZIP-Datei zu finden ist.