setrafan, bitte vermeide doppelposts! Es gibt einen "Edit" Knopf an deinen beiträgen wo mit du diese verändern kannst... Ich habe nun das Volltextzitat entfernt und deine 2 Beiträge zusammengefügt...
Bitte mache das in Zukunft selber. Danke.
Und bitte nicht mit "sry" oder "ok" oder sonstigen offtopic auf diesen Post antworten.
Vaanessa__x33
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 28 Ort : Lienen-Kattenvenne
Mir gefällt das ja alles aber wenn du schon was mit Lichter machst muss du dass detaillierter machen , so wie vorne die Oberen Lichter fehlen noch, wäre toll wenn du sie auch rein bringen würdest.
Auf ein weiteren Download würde ich mich freuen
Eure Vanessa
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Mir gefällt das ja alles aber wenn du schon was mit Lichter machst muss du dass detaillierter machen , so wie vorne die Oberen Lichter fehlen noch, wäre toll wenn du sie auch rein bringen würdest.
Auf ein weiteren Download würde ich mich freuen
Eure Vanessa
Ja da muss ich zu stimmen ! siehe Unterstrichen das muss ! Besonders wenn die Lichter aus sind sieht das so einfach aus !
setrafan3000
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.07.11 Ort : rostock
du hast da zwei download links gemacht oder... dann hat ein typ gesagt das der link link nicht geht dann hast du einen neuen ink für den bus gemacht aber jetzt sollst du einen link für den sound von den bus hochladen verstanden xD
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
... aber jetzt sollst du einen link für den sound von den bus hochladen
ist doch da
Im ersten Post sind 2 Downloadlinks mit roter Schrift. Der 1. Link: Download: BVG Repaint (v1.2) --- (=Repaint) Der 2. Link: Download: Sound (O405N²) -------(=Sound)
setrafan3000
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.07.11 Ort : rostock