Ich habe mich auch mal an die Arbeit gemacht und ein BVG-Repaint für DIESEN O405N2 erstellt. Orientiert habe ich mich am Wagen 1095. Soweit es möglich war habe ich versucht jedes Detail 1:1 zu übernehmen
Changelog: - Positionsleuchten an der Seite hinzugefügt (leuchten jetzt) - Blinker an der Seite hinzugefügt (blinken jetzt) - Rücklichter am Heck (oben) hinzugefügt (leuchten jetzt) - Blinker am Heck (oben) korrigiert
Installation: 1.) Backup des original "Texture" Ordners und der original "model_Merc.cfg" (im Ordner "Model") des O405N2 Busses 2.) Die Dateien aus dem "Texture"-Ordner in den Bus-Ordner "Mercedes" -> "Texture" hinzufügen und ersetzen 3.) Die Datei "model_Merc.cfg" in den Bus-Ordner "Mercedes" -> "Model" kopieren und ersetzen
Die in diesem Update (1.2) enthaltene "model_Merc.cfg" stammt aus dem aktuellen Bus-Fix (Lusterka.zip) !
Ich habe noch zusätzlich den Sound beim Anfahren etwas überarbeitet Kleiner Hinweis: Das ist meine erste Sound-Änderung, hatte mich zuvor noch nicht damit beschäftigt in OMSI
Installation: 1.) Backup des original "Sound" Ordners des O405N2 Busses 2.) Die Dateien aus dem "Sound" Ordner einfach in den Bus-Ordner "Mercedes" -> "Sound" kopieren und ersetzen
Respekt der sieht ja sogar noch ein wenig besser aus als meiner aber ich habe mal geschaut meiner ist auch richtig da es diesen wagen in mehreren Lack ausführung gab meine ist halt ein wenig älter
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Sieht sehr gut aus,nur is der Bus selber nicht der Hit ;-).....Wenn ein richtiger Mercedes kommt freue ich mich schon auf deine Arbeit......ps Fileupload wäre besser gewesen
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Also deien sound finde ich auch besser als den originalen der passt besser zu dem Bus. Toll wäre jetzt nochj wenn man endlich ein Ibis gerät und eine Kasse drin hätte
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Also deien sound finde ich auch besser als den originalen der passt besser zu dem Bus. Toll wäre jetzt nochj wenn man endlich ein Ibis gerät und eine Kasse drin hätte
genau und das innen Licht nicht nach Draußen scheint unmöglich ,habe noch nie gesehen das aus dem Metall / Blech des Busses außen Licht von innen schein
Wenn man das auch noch ändern kann dann ist das Fast super, fehlt nur noch der Fahrerplatz !
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
IBIS ist doch drinne über dem Fahrerplatz
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
genau und das innen Licht nicht nach Draußen scheint unmöglich ,habe noch nie gesehen das aus dem Metall / Blech des Busses außen Licht von innen schein
Wenn man das auch noch ändern kann dann ist das Fast super, fehlt nur noch der Fahrerplatz !
ahja noch mehr gefunden was geändert werden muss mit " * " ganz wichtig (nur stern)
also Räder Platt * Licht Innen ausbessern den Regen auf die Scheinen + Scheibenwischer * Spiegel position * Beule hinten Unterboden außen *
Somebody has kindly informed me that this mod includes sounds that i have made myself. Normally i wouldnt mind But the fact that i have NOT been asked for permission to use them is somewhat annoying. Im sure some people might be a bit annoyed at this happening as i am currently 1 myself. Please ask for permission in future for mods with my released sounds otherwise no future releases will be made! Thanks.
Somebody has kindly informed me that this mod includes sounds that i have made myself. Normally i wouldnt mind But the fact that i have NOT been asked for permission to use them is somewhat annoying. Im sure some people might be a bit annoyed at this happening as i am currently 1 myself. Please ask for permission in future for mods with my released sounds otherwise no future releases will be made! Thanks.
I, for one second that. Hi, this O405 model is mine. I made it.
See what we are getting at? It is not my work at all, but it would aggravate you if I was to send it to many people saying it was wouldn't it? I suggest you find your own sounds, or ask for Kev's permission to use them.
Sehen Sie, was wir hinauswollen? Es ist nicht meine Arbeit überhaupt, aber es würde Sie verschlimmern, wenn ich es für viele Menschen sagen, es war nicht sie zu senden war? Ich schlage vor, Sie finden Ihre eigenen Sounds, oder fragen Sie nach Kev die Erlaubnis, sie zu benutzen.
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Das ist nicht böse gemeint jetzt aber wenn hier einige mal alles lesen würden würdet ihr es erkannt haben das es ein Beta Model ist und an dem Bus weitergearbeitet wird. Lasst euch doch einfach überraschen und seid doch froh das wir überhaupt so nen Bus haben. Ich habe ja nicht gegen Kritik schreibe sie ja auch aber wenn es immer nur das gleiche ist ist das nicht mehr so schön
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Very nice! The original textures were simply awful, but with this texture it's much nicer. But the baked shadows still missing from every addon buses. That's why the original ones look much better.
setrafan3000
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.07.11 Ort : rostock