Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 30 Ort : Marzahn-Hellersdorf
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:08
Ich habe da mal ein Problem...bei mir verschwinden öfters die Sounds. Muss das so sein:D Kann mir jemand helfen?
Fynn
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:25
Solaris-4382 schrieb:
Ich habe da mal ein Problem...bei mir verschwinden öfters die Sounds. Muss das so sein:D Kann mir jemand helfen?
Das Thema haben wir in "Fictional Maps" schon ganz ganz oft gehabt bzw. haben wir immer noch leider Mit den Sounds könnte daran liegen, dass dein Rechner zu leistungsschwach ist. Mehr ist uns dazu auch nicht eingefallen leider Tut mir Leid
Solaris-4382
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 30 Ort : Marzahn-Hellersdorf
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:35
ach nja macht ja nix...als ich etwas gefahren bin ging es wieder...dann war alles wieder da... Das enzige was mich gerade gestört hat ist in Bienstedt-Süd, wo das Auto auf einmal auf meine Sur gekommen ist und ich nicht ausweichen konnte bzw bremsen.
Fynn
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:39
Solaris-4382 schrieb:
ach nja macht ja nix...als ich etwas gefahren bin ging es wieder...dann war alles wieder da... Das enzige was mich gerade gestört hat ist in Bienstedt-Süd, wo das Auto auf einmal auf meine Sur gekommen ist und ich nicht ausweichen konnte bzw bremsen.
Regt mich auch öfter auch sowas Wünsche dir viel Spaß auf der Map! Schon irgendwelche Linien ausprobiert?
Solaris-4382
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:43
naja momentan nur die 600 und momentan finde ich die map richtig gut;) und das wird sie bestimmt auch weiterhin...
Fynn
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 11:44
Solaris-4382 schrieb:
naja momentan nur die 600 und momentan finde ich die map richtig gut;) und das wird sie bestimmt auch weiterhin...
Das freut einen doch
Solaris-4382
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 12:10
so nicht lange gefackelt schon das nächste problem...die IBIS Route für den 611 lässt sich nicht einstellen...
Fynn
Thema: Re: Map "Bienstedt" Mi 13 Jul - 12:25
Solaris-4382 schrieb:
so nicht lange gefackelt schon das nächste problem...die IBIS Route für den 611 lässt sich nicht einstellen...
Hmm Wundert mich, bin gerade im Bus aufn weg nach Hannover, kann ich gerade nicht gucken woran das liegt aber guck doch einfach mal in der Hof-Datei wie es mit den Routen der 611 aussieht ;-)