ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Problem mit Zugriffsverletzung die aus dem nichts kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Tom K

Tom K

Anzahl der Beiträge : 119

Problem mit Zugriffsverletzung die aus dem nichts kommt! Empty
BeitragThema: Problem mit Zugriffsverletzung die aus dem nichts kommt!   Problem mit Zugriffsverletzung die aus dem nichts kommt! Icon_minitimeMo 4 Jul - 19:54

Hallo,

habe ein neues Problem. Folgende Situation. Fahre mit meinem Bus inzwischen egal welche) irgendwann beim fahren (manchmal auch beim bremsen) kommt folgende Zugriffsverletzung und ich muss OMSI mit dem Task-Manager beenden. Manchmal lädt eine Map nur bis Texturen laden... dann ist schluss! Auf eine Map kann ich auch keine Startpunkte mehr auswählen, also wo ich den Bus platzieren möchte, das funktionierte aber beim letzten mal noch!!! Jemand eine Lösung für mich?

Hier die berühmte Zugriffsverletzung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004067AB in Modul ´Omsi.exe´schreiben von Adresse 00000033.

So, gerade noch ein paar Runden gedreht. Bisher kamen die Meldungen nur auf Great_Grundorf und Sachsen Anhalt!
Nach oben Nach unten

Problem mit Zugriffsverletzung die aus dem nichts kommt!
Seite 1 von 1