Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 18:56
Zitat :
Daher wünsche ich mir das dass Thema geschlossen wird !
Abgelehnt. Er wird aber verschoben. @Nord-Ostsee: Achte bitte darauf WO du WELCHE Frage stellst.
Und hast du mal versucht das ganze bild zu Spiegeln das Logo dann drauf zu machen und dann wieder zurück zu spiegeln?
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 18:56
Dario schrieb:
Patrick15 schrieb:
[...]Erstmal: Deutsch Lernen ![...]
Wer die Welt verändern will, sollte zuerst bei sich selbst anfangen.
@Nord-Ostsee-Bahn: Könntest du vielleicht evtl. an Bildern erklären, was du meinst?
Hallo Dario, was meinst du ?
Also ich finde diese Frage ist nicht zu verstehen , oder verstehst du sie etwa ?
Yufa schrieb:
Zitat :
Daher wünsche ich mir das dass Thema geschlossen wird !
Abgelehnt. Er wird aber verschoben. @Nord-Ostsee: Achte bitte darauf WO du WELCHE Frage stellst.
Und hast du mal versucht das ganze bild zu Spiegeln das Logo dann drauf zu machen und dann wieder zurück zu spiegeln?
na gut ,ist auch so okay
Zuletzt von Patrick15 am Mo 4 Jul - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitateingefügt + Antwort !)
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 18:59
Grammatikalisch verstehe ich sie, aber ich weiß grad trotzdem nicht genau, was er meint. Außerdem finde ich, man sollte nicht über Rechtschreibung meckern, wenn man ihr selbst nicht sehr gut mächtig ist.
@NOB: Wie gesagt, könntest du vielleicht an Bildern mal erklären, was du meinst?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 19:01
Und ihr beide hört nun auf über Rechtschreibung zu Diskutieren es reicht wenn darauf hingewiesen wird das der Text des Themenstarters nicht wirklich verständlich ist.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 19:02
Yufa schrieb:
Und ihr beide hört nun auf über Rechtschreibung zu Diskutieren es reicht wenn darauf hingewiesen wird das der Text des Themenstarters nicht wirklich verständlich ist.
Danke so finde ich das auch
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Repaint Frage Mo 4 Jul - 22:54
Das hat sich geklärt^^...Jez habe aber ein anderes Prob und das sieht man hier:
Hoffe,dass ihr erkennen könnt was ich meine! Ich finde den Fehler nicht und habe keinen Plan was ich falsch mache.......Hilfe wäre wirklich gut
Für die komische Schreibweise kann ich mich auch nur entschuldigen,aber ich habe Fieber und sollte eig auch im Bett liegen
Habe den Fehler gefunden und er war wirklich dumm,denn ich habe einfach nach dem bearbeiten vergessen,den Bus wieder zurückzudrehen So hätte es normal ausgesehen
Sieht kacke aus,aber ich wollte mich auch nur kurz einarbeiten
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Repaint Frage Di 5 Jul - 12:48
Nochmal ne Frage! Wie mache ich die Lüftungslöcher weg und das Zeichen für den behnindertenfreundlichen Einstieg,denn ich finde leider keine Möglichkeit
habe eselber herausgefunden^^.......jez kriege ich nur den Behindertenaufkleber nicht weg
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Repaint Frage Mi 6 Jul - 16:10
Der Topic kann gelöscht werden,habe alle Probleme gelöst!