ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Frage zu den Repaint Bussen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

Frage zu den Repaint Bussen Empty
BeitragThema: Frage zu den Repaint Bussen   Frage zu den Repaint Bussen Icon_minitimeFr 15 Apr - 17:17

Erst mal danke für die Tollen Repaints Very Happy . Jetzt mal eine Frage, ist es auch möglich die Repaints die es zur Zeit nur für den D92 gibt auch auf den anderen Bussen machen wie den D86-D89 denn dafür habe ich leider noch kein Repaint gefunden:(.
Oder kann man die auch übernehmen für andere Busse??

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß aus Herten/NRW

Alex
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: Frage zu den Repaint Bussen   Frage zu den Repaint Bussen Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:33

Das viele immer nur den D92 Repainten, den ich persöhnlich am langweiligsten finde, find ich auch schade. Es wäre zwar möglich die Repaints für andere Fahrzeuge zu machen, aber das kann wenn schon nur der Originale Autor (das kann logischerweise auch der Nutzer, aber man kann die Farben bzw. die Details die man nicht übertragen will nicht rausfiltern).

Ich kann dir aber 2 Repaints von mir anbieten Smile :

http://omsidepot.net/infusions/pro_download_panel/download.php?did=2

http://omsidepot.net/infusions/pro_download_panel/download.php?did=62

Das sind jeweils 2 Farbgebungen Wink
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Frage zu den Repaint Bussen   Frage zu den Repaint Bussen Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:01

Danke für die Repaints. Und danke für die schnelle Antwort Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu den Repaint Bussen   Frage zu den Repaint Bussen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zu den Repaint Bussen
Seite 1 von 1