ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:43

aif einmal geht der Bildschirmschoner an im Spiel, habe den auf 10 Minuten eingestellt, ist aber nicht sehr fein wenn einem das mitten im Spiel passiert, bin halt gerade Abends gefahren da wollen nicht so viele eine Fahrkarte, und so mit muss ich auch nicht so oft Geld vom Tisch abräumen Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:51

Naja, ein Omsispezifisches Problem ist das mal nicht... Shocked Warum schaltest du ihn nicht einfach ab, oder bewegst halt ab und an die Maus...?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:59

Richtig, heute sind Bildschrimschoner nicht mehr notwendig

Zitat aus Wikipedia:

Zitat :
Der Zweck eines Bildschirmschoners lag ursprünglich darin, zu verhindern, dass sich während längerer Arbeitspausen ein konstant anstehendes Bild in die Röhrenbildschirme der 1980er und frühen 1990er Jahre einbrennen würde. Bei moderneren Röhrenmonitoren sowie Flachbildschirmen besteht die Gefahr des Einbrennens nicht mehr, so dass Bildschirmschoner heute nur noch zur Unterhaltung oder aus Gründen des Datenschutzes verwendet werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmschoner
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 20:01

Schon klar da sman ihn nicht mehr braucht, ich finde den aber halt einfach nett, und es kann doch ned sein das einfach der Bildschirmschoner einen anderen aktiven Prozess überlagern kann, passiert mir ja bei anderen Spielen auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 20:16

Was mich an der Sache wundert: Ich habe den Energiesparmodus aktiv der nach 10 Minuten Inaktivität die Graka abschaltet.
Das macht er aber wärend Omsi nicht (ausser bei Pausen wenn ich keine Eingabe mache...)

Welches OS hast du?
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 20:16

Win7 64bit
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Skan




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 20:24

Da geb ich den anderen antworten recht - ich habe ihn auch ausgeschaltet damit er nicht nervt ;-)
Skan
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeSo 3 Jul - 21:20

Zugegeben: Ist mir noch nie passiert! Wink Aber ich schreibs mir natürlich auf! Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitimeMo 4 Jul - 22:03

Rückmeldung vom Entwickler - sollte dir als Antwort reichen. Geschlossen hiermit. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Empty
BeitragThema: Re: Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein   Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bildschirmschoner schaltet sich mitten im Spiel ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monitor schaltet sich nicht ein
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» springender bus mitten im gamepaly
» Autos verschwinden mitten auf der Fahrbahn
» Spiel bleibt hängen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: