Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 23:12
Bus2011 schrieb:
@Chen1984 Hmm tust du dich ja auch nicht grade Halten an die Regel !
Und Janniboy hat dir was gesagt. Und das Passwort steht in den Beitrag was du wohl nicht hattest ! ( DAS PASSWORT MUSS DABEI STEHEN STEHT ES NICHT DABEI VERSTÖßT MAN GEGEN DIE FORENREGEL.
WOW... Ein NICHT funktionierendes Passwort steht in dem Beitrag.
Na ja, macht was ihr wollt. ich bin grad dabei nen Lions- City DD zu bauen. Na ja, muss den ein anderer halt nochmal bauen und uploaden denn ich muss ja jedesmal befürchten, dass es sofort wieder stress gibt weil wieder irgend einem etwas nicht passt.
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 23:40
Hallo,
ich habe mich mal durchgerungen den O 405 N² zu testen.
Eine halbe Runde 13N hat mir gereicht.
Dieser so hoch angekündigte Bus ist bei mir mittlerweile wieder von der Platte verschwunden.
Ganz ehrlich?
Dann warte ich lieber weitere 4 oder 5 Jahre um ein qualitativ hochwertigen EN von M + R zu erhalten.
Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und soll kein Anreiz zur weiteren Diskussion sein.
@Chen1984
Bevor du hier falsche Infos verteilst und deinen Frust an unbeteiligte User auslässt, gehe erstmal in nen PC-Kurs und lerne mit so etwas umzugehen. Aus- und anmachen sowie Programme öffnen und schließen kann jeder. Aber hinter so einer Rechenmaschine steckt noch sehr viel mehr.
Desweiteren nimmt es Dir hier keiner ab das Du mal so auf die Schnelle einen MAN LC DD baust. Trete mal mit Marcel bzw. Rüdiger in Kontakt und erfrage mal wie lange es in Wirklichkeit dauert um ein qualitativ hochwertigen Bus in OMSi einzupflegen. Das ist mal nicht so schnell in 1, 2 Wochen erledigt wie Du es dir vorstellst. Und als Anmerkung noch gleich einen obendrauf:
MAN LC DD sind 13,7 m lange 3-achs Doppeldecker mit einer gelenkten Nachlaufachse die derzeit von OMSi NICHT unterstützt wird. Aber gerade du schaffst es ja und baust den nach.
Verarschen können wir uns hier alle alleine.
Soviel nun zum Thema MB O 405 N² + MAN LC DD
Viel Spass weiterhin mit OMSi
Two-D
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 14.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 4:14
Chen1984 schrieb:
Schon mal die Archivgröße deines DL kontrolliert ? 52 MB sollten es sein... Hab jetzt bei Speedyshare drei Fehlversuche hinter mir. Jedesmal wird der DL bei 2 - 3 MB abgebrochen..
Vielleicht wäre ja einer so nett, der den DL komplett hat, diesen bei einem alternativen Hoster (z.B. FileUplaod) hoch zu Laden ? Das würde viel Frust vermeiden..
arnd2002
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.05.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 4:30
hallo zusammen ...
ich hab mir mal die mühe gemacht und hab mal ein bisschen den buss verändert was die fahrersicht sound usw. angeht da mir persönlich das alles nicht so gefallen hat.....
hab nur halt ne frage ob man den von mir gefixten bus hier hoch laden kann?? oder muss man jedem einzeln eine erlaubniss einholen ???
verändeung ....
fahrerblick neu eingestellt wie meim v1 nicht mehr so weit hinten ......
sound wurde teilweise ausgetauscht...
LCD monitor drin...
arnd2002
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 4:43
Dazu brauchst du dir Erlaubnis von darek59.
darek59 schrieb:
ANG: Forbid the copying without my permission. The dawn of the changes on the server where it is located. Forbid changes to files. The only link that can be established is the one that I give. Forbid the distribution and copying without my permission. I forgot what else you have also observed
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 6:14
gibt es auch kneeling? und wenn ja wie?
Creeperfan100
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 8:33
Also der Knopf dafür ist da ... Aber er funktioniert glaub ich nicht
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 8:46
westlink schrieb:
OmsiDriver schrieb:
T.J 2000 schrieb:
Bei mir funktioniert der Bus nicht
Ich kann ja nochmal erklären, wie es bei mir geklappt hat:
1. 1. Datei + 2.Datei downloaden 2. 1. Datei nach Omsi/Vehicles entpacken 3. 2.Datei nach Omsi/Vehicles/Mercedes/Model entpacken und umbenennen nach "model_Merc". 4. Omsi neu starten und Bus auswählen -> und natürlich die .hof Dateien ins Verzeichnis kopieren!
Genau so habe ich es gemacht. Und ich habe noch immer ein "Geisterfahrer inkl. Geisterbus".
Bei mir ist es auch genauso wer kann mir helfen? mfg Tommy
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 8:58
also ich gerade mit dme bus fihr ist mir aufgefallen das das lcd mit der haltestelle kopfrum steht
So I drove straight to the bus, I noticed that the LCD is the display stops kopfrum
Zuletzt von Nachteule am Mo 3 Okt - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
darek59
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:08
How to write something darek59
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:16
Chen1984 schrieb:
Na ja, macht was ihr wollt. ich bin grad dabei nen Lions- City DD zu bauen. Na ja, muss den ein anderer halt nochmal bauen und uploaden denn ich muss ja jedesmal befürchten, dass es sofort wieder stress gibt weil wieder irgend einem etwas nicht passt.
Was du schreibst, stimmt doch noch nicht mal, die Links, die ich hier gefunden habe, und die Passwörter, die hier stehen, haben es mir ermöglicht, den Bus ohne jegliche Registrierung herunterzuladen und auch zu fahren.
Diese Daten funktionieren einwandfrei, und somit ist der Download doch für jeden Benutzer öffentlich zugänglich?!
Das grundlegende Problem ist, dass wir mit dem User nichts zu tun haben und ihn somit auch nicht auffordern können, das Passwort zu entfernen. Wenn die Links hier aber mit Passwort schon stehen und man sich NIRGENDS registrieren muss, kläre mich auf, wo soll da der Regelverstoß gegen die Forenregeln sein?
Der Hauptunterschied (auf den du nicht eingegangen bist!) ist immer noch, dass man bei dir das Passwort erst persönlich erfragen musste - mit welchem Sinn, warum nicht einfach ohne Passwort (oder wenn schon unbedingt mit, das Passwort veröffentlichen)?
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:21
Berliner schrieb:
MAN LC DD sind 13,7 m lange 3-achs Doppeldecker mit einer gelenkten Nachlaufachse die derzeit von OMSi NICHT unterstützt wird. Aber gerade du schaffst es ja und baust den nach.
Jetzt muss ich doch mal mit einsteigen. Gelenkte Nachlaufachsen sind möglich. Hierzu hab ich vor langer Zeit (bevor OMSI released war) eine PN an Rüdiger geschickt und folgende Antwort bekommen:
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Das wird funktionieren. Da der Drehpunkt des Busses unabhängig von den Achsen ist, lässt sich ebenso leicht auch eine gelenkte Hinterachse nachbilden.
Sorry für Offtopic aber den Punkt musste ich klarstellen.
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:33
da muss aber ein fix her
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:39
Berliner schrieb:
@Chen1984
Bevor du hier falsche Infos verteilst und deinen Frust an unbeteiligte User auslässt, gehe erstmal in nen PC-Kurs und lerne mit so etwas umzugehen. Aus- und anmachen sowie Programme öffnen und schließen kann jeder. Aber hinter so einer Rechenmaschine steckt noch sehr viel mehr.
Desweiteren nimmt es Dir hier keiner ab das Du mal so auf die Schnelle einen MAN LC DD baust. Trete mal mit Marcel bzw. Rüdiger in Kontakt und erfrage mal wie lange es in Wirklichkeit dauert um ein qualitativ hochwertigen Bus in OMSi einzupflegen. Das ist mal nicht so schnell in 1, 2 Wochen erledigt wie Du es dir vorstellst. Und als Anmerkung noch gleich einen obendrauf:
Verarschen können wir uns hier alle alleine.
Soviel nun zum Thema MB O 405 N² + MAN LC DD
Viel Spass weiterhin mit OMSi
Hast du dir den den Post mal richtig durch gelesen? NEIN. Also, halt mal die Füße still kleiner. Ich bin nicht erst seit gestern dabei die Kiste zu bauen aber gerade DU weisst ja so viel was ich in meiner Freizeit mache. Ist schon i.O. Ausserdem habe ich nie behauptet dass ich fertig bin also lern erstmal lesen bevor du dich hier auskotzt. Ich wiess wie lange es dauert einen Bus zu bauen und so an zu passen dass er auch für Omsi kompatibel ist. Zumal da das problem besteht, dass es an manchen Stellen extrem knapp wird und der LC DD breiter und, wie du schonr cihtig bemerkt hast, auch länger ist als die älteren MAN DD. Aber stimmt ja, ich hab ja keine Ahnung davon. Ich bin bisher teilweise mit der Aussenhaut fertig, da der LC DD sehr viele kleine Details hat die ja irgendwo den Original entsprechen sollen. Und, wie du auch bemerktes, ist der LC DD ein 3- Achser... Und wie Cam dir ja schon dein argument genommen hat... eine dritte gelenkte Achse ist möglich. Aber daran werde ich mich erst wagen wenn der rest der Aussenhaut soweit fertig ist. Bilder vom bau werde ich erst hier rein setzen wenn ich auch weiss, dass alles so funktioniert wie erhofft, nicht dass es hier wieder zig Diskussionen darüber gibt oder der fertig wird oder nicht.
Und nun zu deiner Meinung über mich: Nen Pc- Kurs brauche ich ganz sicher nicht aber DU kennst mich ja sooo gut dass ausgerechnet DU weisst, ob ich Ahnung von rechnern habe oder nicht aber ist schon o.k. Ich mein mal, als Projektleiter für EDV- schulungen bei sollte man schon Ahnung haben was das Thema PCs an geht. Also, vorsicht mit solchen Äußerungen. DU kennst mich nicht und bildest dir ne meinung über meine Person?
Cool, dann bilde ich mir jetzt auch mal ne Meinung, DU bist n Spinner der nur hier im Forum ist damit sich überhaupt irgend jemand mit dir beschäftigt sonst verfaulst du in deiner Hartz4- Villa. So, und bevor du jetzt anfängst zu flennen. DAS WAR IRNONIE.
Mach wikipedia auf und such danach. Viel Spaß
So, und nun B2T.
[Ironiemodus AN] Leute gibts denen will man das Wissen mit nem Brockhaus ins Hirn prügeln [Ironiemodus AUS]
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 9:55
also ich habe auch mal den O405N² und den O405 getestet
O 405N²:
Fahrerplatz: bescheiden, da das Armaturenbrett schwebt, Fahrkarten können nicht alle ausgegeben werden, da diese in der linken Ablage verschwunden sind und die Lampe für Wagen hält nicht leuchtet, sonst recht gut umgesetzt. Note: 3- Fahrgastraum: recht gut umgesetzt ein zigste, was stört ist, das die HS-Matrix nicht funktioniert (also weil die HS auf dem Kopf angezeigt werden) Note: 1- Äußeres: macht nen realistischen Eindruck. Note 1 Sonstiges: als KI funktioniert der nicht immer mit der Matrix ka woran das liegt, also bei mir hats einmal funktioniert und einmal nicht. Kneeling ohne Funktion und, das die Schalter/Taster nicht realistisch funktionieren. Note 3+
O405:
Fahrerplatz: sehr übersichtlich und realistisch. Note: 1 Fahrgastraum: siehe O405N² Äußeres: siehe O405N² Sonstiges: siehe O405N²
ppr-nrw
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 33 Ort : Siegen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:25
Hallo,
Muss ausgerechnet in diesen Beitrag diskutiert werden? Wofür gibt es ein Private Nachricht system?
iceage
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 55 Ort : Markkleeberg bei Leipzig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:38
Ich wollte den Bus auch testen leide bekomm ich ihn nicht zum laufen. Bei mir erscheint nur der Fahrer und das war es. Hab alles so gemacht wie in den Psots vorher beschrieben. Leider ohne Erfolg. Kann wer helfen?
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:43
iceage schrieb:
Ich wollte den Bus auch testen leide bekomm ich ihn nicht zum laufen. Bei mir erscheint nur der Fahrer und das war es. Hab alles so gemacht wie in den Psots vorher beschrieben. Leider ohne Erfolg. Kann wer helfen?
Das gleiche Problem habe ich leider auch aber man bekommt leider keine Antwort
darek59
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:44
iceage schrieb:
Downloaden Sie und versuchen Sie es wieder.
Wer kann den Link hinzufügen, weil ich bereit bin, und ich bin seit heute registriert?
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:44
also was ich bis jetzt gelesen habe werde ich wohl bei den ersten Motel bleiben
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:45
@iceage: Was hast du für ein Problem?
Oranienburger123, der jetzt leider in Mainz wohnt.
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:46
Frage zum alten O405N2:
Ich hab den neuen wieder runtergeschmissen, und mir den alten wieder draufgemacht. Jetzt laufen die Speigel nichtmehr.
Gabs da nicht irgendeine Datei ich noch dauzschmeißen muss? :s
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:47
Oranienburger123 schrieb:
@iceage: Was hast du für ein Problem?
Oranienburger123, der jetzt leider in Mainz wohnt.
@ Oranienburger
ich habe alles nach den Post hier getan aber leider bleibt der Bus unsichtbar und hüoft eben nur :-(
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:49
ST14_DA schrieb:
Frage zum alten O405N2:
Ich hab den neuen wieder runtergeschmissen, und mir den alten wieder draufgemacht. Jetzt laufen die Speigel nichtmehr.
Gabs da nicht irgendeine Datei ich noch dauzschmeißen muss? :s
Ja die gibt es hier im O405 Post aber frag mich nicht auf welcher Seite oder du nimmt den neuen im Modforum
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 10:55
SetraFan schrieb:
O405:
Fahrerplatz: sehr übersichtlich und realistisch. Note: 1 Fahrgastraum: siehe O405N² Äußeres: siehe O405N² Sonstiges: siehe O405N²
Welcher O405 denn? Gibt es da einen neuen Hochflurbus oder wie?