Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:00
Oranienburger123 schrieb:
Hallo, habe auch das Problem mit dem Passwort. Beide falsch. Beide Passwörter sind falsch. Entweder kein Passwort oder ich lad den mir nicht.
Oranienburger123
Schon mal was gehört das man manchmal das Passwort selber schreiben muss?
Probiere es mal,wenn es nicht geht ist es wirklich falsch!
G
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:02
Also, Copy und Paste funktioniert eigentlich.
Wenn nicht, ilft wirklich nur komplett schreiben. Mein bro. fährt das Ding gerade. Wir haben uns nur eben über den Knopf für die kneeling- Funktion gewundert welche nicht funktioniert oder gibts da noch was, was er runter laden muss?
savigny70
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:06
darek59 schrieb:
iceage schrieb:
Ich wollte den Bus auch testen leide bekomm ich ihn nicht zum laufen. Bei mir erscheint nur der Fahrer und das war es. Hab alles so gemacht wie in den Psots vorher beschrieben. Leider ohne Erfolg. Kann wer helfen?
Downloaden Sie und versuchen Sie es wieder.
Wer kann den Link hinzufügen, weil ich bereit bin, und ich bin seit heute registriert?
Hallo darek59,
vielen Dank für die sehr gute Arbeit, und willkommen im Forum
Der Link für beide Dateien sowie eine Anleitung sind bereits vorhanden, auf einer der vorhergehenden Seiten
Gruss, savigny70
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:13
@Darek59. Can you please write in English. We don't understand this Google German. Thanks
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:19
ich habe noch ein problem gefunden et nur das die halltestellen anzeige kopf steht sonder auch nach 1 umlauf kein neuer umlauf pklan für rücktour da ist
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:21
Nachteule schrieb:
ich habe noch ein problem gefunden et nur das die halltestellen anzeige kopf steht sonder auch nach 1 umlauf kein neuer umlauf pklan für rücktour da ist
@ Nachteule kannst du mir helfen wie man die Kiste ans laufen bringt ich schaffe das nicht
iceage
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 55 Ort : Markkleeberg bei Leipzig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:28
Ich hab neu geladen und neu instaliert ( 5 mal ) leider hüpft der fahrer immer noch allein durch die Gegend. SCHADE.
darek59
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:31
iceage schrieb:
Ich hab neu geladen und neu instaliert ( 5 mal ) leider hüpft der fahrer immer noch allein durch die Gegend. SCHADE.
You have to download another file. so ywanz supplement
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:31
iceage schrieb:
Hast du auch den Namen der Modelldatei geändert und eingefügt ?
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:34
iceage schrieb:
Hast du den "alten" Mercedes vollständig aus deinem Omsi Verzeichnis gelöscht
iceage
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 55 Ort : Markkleeberg bei Leipzig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:37
Ja hab ich und auch die Datei hab ich umbenannt.
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:37
Tony schrieb:
iceage schrieb:
Hast du auch den Namen der Modelldatei geändert und eingefügt ?
Wie und wo und was muss ich denn genau ändern und einfügen ?
LG
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:39
du musst aus den ordner dodatek die model merc1 datei umbennen in model mer_merc und dann in dne mercedesordner model ordner packen und fertig unbd nicht zu vergessen alle mercedes datein der beta version löschen
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:42
Nachteule schrieb:
du musst aus den ordner dodatek die model merc1 datei umbennen in model mer_merc und dann in dne mercedesordner model ordner packen und fertig unbd nicht zu vergessen alle mercedes datein der beta version löschen
kannst du die mir per PN schicken denn die habe ichz garnicht das einzige was ich habe ist nur die model_Merc1.cfg
Danke
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 11:49
Die Datei ist richtig...Du musst die "model_Merc1" nach Omsi/Vehicles/Mercedes/Model entpacken und nach "model_Merc" umbenennen
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 12:03
OmsiDriver schrieb:
Die Datei ist richtig...Du musst die "model_Merc1" nach Omsi/Vehicles/Mercedes/Model entpacken und nach "model_Merc" umbenennen
genau as habe ich gemacht aber ich kann ih n immer noch nicht sehen kannst du mir nicht deinen per PN senden ?
iceage
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 12:07
Alles so gemacht wie hier beschreiben und trotzdem fliegt der Fahrer weiter alleine durch die Gegend. Werde wohl weiter MAN oder IKARUS fahren müßen.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 12:18
MANSD202FAN schrieb:
Oranienburger123 schrieb:
Hallo, habe auch das Problem mit dem Passwort. Beide falsch. Beide Passwörter sind falsch. Entweder kein Passwort oder ich lad den mir nicht.
Oranienburger123
Schon mal was gehört das man manchmal das Passwort selber schreiben muss?
Probiere es mal,wenn es nicht geht ist es wirklich falsch!
G
Ich hab beides probiert: selber eingegeben und kopiert geht beides nicht! Und WinRar sagt mir irgendwas mit CRC-Fehler und Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden durch schreibgeschützte Datei(en).
Gruß Oranienburger123
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 12:44
OmsiDriver schrieb:
Es geht leider immer noch nich,könttest du ihn mir villeicht als Pn schicken ? Das währe sehr nett.
Heinus
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 53
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 12:45
@Oranienburger123 Dann hast du die rar Dateien sicherlich nicht komplett geladen. Hatte das gleiche Problem. Der Download hat erst beim 4. oder 5. Versuch komplett geklappt. Er brach vorher immer ohne Fehlermeldung ab und ich hatte "nur" das Problem beim entpacken. Also vergleich mal die Größe deiner Datei, mit der Original rar. Waren glaube ich 53,3 MB.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 13:03
Hab ihn getestet, selbe Kritikpunkte wie vorher. Macht mir keinen Spaß zu fahren.
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 3 Okt - 13:07
Fleetline7221 schrieb:
Well I was looking forward to this bus....I am registered on the polish site and have been for some time.Everytime I click the speedyshare link it refuses to download and just leads to a blank page, also the other file downloads but the password given is wrong (I have tried copy/paste and typing it neither work).
From reading other posts it seems I'm not the only one disappointed here!
i'll tell you honestly... its nothing much... the Cabin is just as bad as the old one, there's no start up sound, and its hard to see anything in it (i.e the notices above the speed-o-meter)