Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 38 Ort : Huddersfield, UK
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:45
Well I was looking forward to this bus....I am registered on the polish site and have been for some time.Everytime I click the speedyshare link it refuses to download and just leads to a blank page, also the other file downloads but the password given is wrong (I have tried copy/paste and typing it neither work).
From reading other posts it seems I'm not the only one disappointed here!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:48
Bei mir kommt nur der sitzende Fahrer und kein Bus! Habe alles gelernt gemacht
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:48
T.J 2000 schrieb:
Bei mir funktioniert der Bus nicht
Ich kann ja nochmal erklären, wie es bei mir geklappt hat:
1. 1. Datei + 2.Datei downloaden 2. 1. Datei nach Omsi/Vehicles entpacken 3. 2.Datei nach Omsi/Vehicles/Mercedes/Model entpacken und umbenennen nach "model_Merc". 4. Omsi neu starten und Bus auswählen -> und natürlich die .hof Dateien ins Verzeichnis kopieren!
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:52
Gefällt mir nicht.
Da fahr ich lieber mitm alten durch die Gegend..
Bei dem ist es auch leider so das die 3. Tür nur per Mausdruck zu öffnen ist, desweiteren gefällt mir die Frontanzeige net, sieht etwas zu sehr weit nach oben gedehnt aus..
usw... :s
Ich bleib beim alten
westlink
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 43 Ort : Zürich
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:54
OmsiDriver schrieb:
T.J 2000 schrieb:
1. 1. Datei + 2.Datei downloaden 2. 1. Datei nach Omsi/Vehicles entpacken 3. 2.Datei nach Omsi/Vehicles/Mercedes/Model entpacken und umbenennen nach "model_Merc". 4. Omsi neu starten und Bus auswählen -> und natürlich die .hof Dateien ins Verzeichnis kopieren!
Genau so habe ich es gemacht. Und ich habe noch immer ein "Geisterfahrer inkl. Geisterbus".
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:00
@Fleetline[...]: Maybe you have used the wrong password. In this Thread there are a lot of PW's. Just Look under the posts - then you have the right password. For the second file I haven't needed a PW, have you needed One?
I Hope I can help you!
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:02
OmsiDriver schrieb:
T.J 2000 schrieb:
Ich habe alles befolgt aber es funkt. trotzdem nicht
Startrekkevster
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:02
Lenni schrieb:
@Fleetline[...]: Maybe you have used the wrong password. In this Thread there are a lot of PW's. Just Look under the posts - then you have the right password. For the second file I haven't needed a PW, have you needed One?
I Hope I can help you!
No he meant that the link on the polish site is not working.... i myself cant even get onto the polish website due to the stupid Q&A session on the registration page!! Please can this be uploaded somewhere else.
Fleetline7221
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 38 Ort : Huddersfield, UK
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:03
Lenni schrieb:
I Hope I can help you!
I have tried them all nothing works, not really any point seeing as the first file refuses to download.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:03
Ich habs gelöst Meine Meinung:
Sounds: Die Sounds sind nicht so realistisch wie die gemoddeten ich würde zu den Sounds eine Note 3 geben. Dashboard: Das Dashboard ist jetzt mit mehreren Knöpfen belegt,nur schade ist das nicht jeder Knopf funktioniert Note 2+ Bus aussen: Der Bus aussen ist ein bisschen eckig aber gut Note 2- Bus innen: Der Bus innen ist sehr gut Note 1 Ganzer Bus algemein Note 2-
Das war meine Meinung,verbessern könnte man die höche des Busses!
MFG
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:06
Nehmt den Link raus. Links für die man Passwörter braucht sind doch verboten. bei meinem gab es damals nur rum geheule. also, raus mit dem Link
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:07
Fleetline7221 schrieb:
Lenni schrieb:
I Hope I can help you!
I have tried them all nothing works, not really any point seeing as the first file refuses to download.
And the second file? You need it too, or am I missunderstanding you?
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:08
Chen1984 schrieb:
Nehmt den Link raus. Links für die man Passwörter braucht sind doch verboten. bei meinem gab es damals nur rum geheule. also, raus mit dem Link
Die Passwörter wurden vom Erbauer des Busses festgelegt...die Links wurden hier nur reingestellt, damit man sich nicht im polnischen Forum registrieren muss!
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:15
Ist völlig egal. Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen in diesem Forum Links zu posten welche Downloads von passwort- geschützten Ordnern ermöglichen.
Genau die selbe Standpauke durfte ich mir erst vor kurzem abholen bei meinem Upload obwohl das PW auch mit dem Erbauer des Busses abgesprochen war.
Also, wenn schon dann sollten hier für alle die selben bedingungen herrschen.
Zuletzt von Chen1984 am So 2 Okt - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Startrekkevster
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:16
OmsiDriver schrieb:
Chen1984 schrieb:
Die Passwörter wurden vom Erbauer des Busses festgelegt...die Links wurden hier nur reingestellt, damit man sich nicht im polnischen Forum registrieren muss!
Well the site i have clicked in the earlier post wont let me download it without signing onto the site!!!! so how would you suggest i download it? get on a bus & ask for a download link to where im going?
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:16
Trotz allem was ihr hier vorgeschlagen habt funktioniert der Bus bei mir leider nicht.
ppr-nrw
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 33 Ort : Siegen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:21
Hallo, zusammen.
Ich muss mal paar Fehlfunktionen auflisten.
Und zwar folgendes:
Wenn man die Heizung anschalten tut wird es im Bus kälter statt wärmer.
Falls ein Fahrgast die „Haltewunsch-taste“ drückt wird es nur im Bus an die „Matrix-anzeige“ angezeigt aber leider nicht beim Fahrer im Cockpit.
Nun mal eine Frage!
Wo ist der „Regler“ um die Frontheizung anzuschalten? Leider kann ich kein „Polnisch“ um im .pl Forum zu schreiben hoffe hier ist einer der es für mich ausrichten kann.
Danke im voraus - John
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:22
Chen1984 schrieb:
Ist völlig egal. Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen in diesem Forum Links zu posten welche Downloads von passwort- geschützten Ordnern ermöglichen.
Genau die selbe Standpauke durfte ich mir erst vor kurzem abholen bei meinem Upload obwohl das PW auch mit dem Erbauer des Busses abgesprochen war.
Also, wenn schon dann sollten hier für alle die selben bedingungen herrschen.
Vermische nicht versehentlich die Tatsachen, wenn ich das richtig überblicke, handelt es sich hier doch um eine andere Situation
Bei dir war das Archiv "aus freiem Willen" mit Passwort geschützt und man konnte es darüber hinaus nur per PM erfahren. Hier aber hat der Autor im polnischen Forum die Datei mit Passwort geschützt, daran können wir ja nichts ändern - die User, die die Links hier posten, geben das Passwort aber direkt mit an. Man muss sich also gerade für nichts registrieren oder jemanden extra anschreiben, sondern alle können den Bus herunterladen.
Das ist der kleine aber feine Unterschied, der hier meiner Meinung nach besteht
@ppr-nrw: Dein Post wird auch wahrgenommen, wenn du ihn nicht in Fett tauchst!
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:23
Hmmm. Und wieso muss man sich dann auf der polnischen Seite anmelden um überhaupt erstmal an den Download- link zu kommen? Soviel zum Thema man muss sich nirgends registrieren.
Zudem bleibt es dabei. Passwort- geschützte Download- Links sind untersagt. Ausserdem funktioniert das PW nich mal.
mein bruder verzweifelt grad dran.
Toller download. ich weiss schon wieso ich die finger von sowas lasse. Werw eiss was da noch alles in dem download- paket rum schwirrt.
So, und jetzt entschuldigt mich bitte. Ich hab sonnvolleres zu tun als über nem polnischen download zu grübeln... Is ja echt der Brüller.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:45
@Chen1984 Wenn es so ist wieso schreibst du das ? Dann sind deine Beiträge Sinnlos !
Meine Ersten Eindrücke :
Der Bus bekommt eine Gesamt Note 3+
Nun was gemacht werden muss , also was mir aufgefallen ist und mich stört:
- Original Fahrerplatz (SUPER) aber die Knöpfe müssten Leuchten geht nicht. Und das Fahrer Licht ist sehr Komisch. - Drucker Fehlt - Armaturenbrett (grau) sieht meiner Meinung nicht Real aus. - Innenbeleuchtung ist etwas Komisch die Lampen selber Leuchten leider nicht Aber dafür Leuchtet der Bus von Außen nicht mehr - Positionslichter außen vorne und Seite Fehlt. - Keine Ausstiegsanzeige für den Fahrer - Im Winter wärmt der Bus nicht obwohl die Heizung an ist ! - km/h Anzeige die Uhr fehlt.
Das war alles
Sonst ist der Bus ganz Okay das oben sind ja nur noch Kleinigkeiten
Und wie hier jemand geschrieben hat Innenraum schei* und das es deswegen auch keinen Innenansicht gibt Stimmt nicht , es gibt eine Innenansicht !
Schöne Nacht euch alle
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:49
Dass DU das nich raffst is mir klar. Keine Ahnung vom thema aber erstmal was posten.
Na ja, ich werde den Link melden und das werde ich in Zukunft auch weiterhin tun wenn wieder solche Links auftauchen. ich muss meinen Link wieder entfernen weil der auch mit nem PW geschützt war aber bei diesem hier is das okay dass man sich auf ner anderen Seite anmelden muss und ein Passwort eingeben muss wo es doch in den Foren- regeln hesst dass solche Links untersagt sind...
Tolle Community in der sich kaum einer an die Regeln hält.
foxi17
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 32 Ort : Groß Glienicke
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 22:55
dem Knopf für die dritte tür muss man "KY_doorfront3" (oder so ähnlich) zuweisen
MANSD202FAN
Wie bedient man hier den Kneeling,wenn es einen gibt? Und welche Funktion ist dazu da um die 3 Tür zu auf machen?
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
@Chen1984 Hmm tust du dich ja auch nicht grade Halten an die Regel !
Und Janniboy hat dir was gesagt. Und das Passwort steht in den Beitrag was du wohl nicht hattest ! ( DAS PASSWORT MUSS DABEI STEHEN STEHT ES NICHT DABEI VERSTÖßT MAN GEGEN DIE FORENREGEL. Nun hoffe ich das du es verstanden hast .... Melde es so oft wie du es willst es bringt nichts Und jetzt halten wir uns beide an die Regel und schreiben kein OT mehr
Zuletzt von Bus2011 am So 2 Okt - 22:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MANSD202FAN
foxi17 schrieb:
dem Knopf für die dritte tür muss man "KY_doorfront3" (oder so ähnlich) zuweisen