Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:07
Foob schrieb:
Fred schrieb:
Ihr müsst das Pass. selber schreiben nicht als Textz kopieren
Als ob das so funktionieren könnte? Denk erst mal nach und gib uns richtige Infos, bevor du irgendwas Falsches postest...
Bei mir gehts ich kann es Kopieren und Einfügen
Imagine
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:09
Niklas658 schrieb:
also um das mal zu beruhigen.... wenn einer der es geschafft hat das ding mit texturen zum laufen zu bringen, kann ja mal kurz schrieben wo, wie und welche datei hinzugefügt und umgeschrieben werden muss.... wäre nett
Das wurde 2 Seiten vorher bereits beschrieben, nicht immer nur die letzte Seite lesen.
Zudem es funktioniert, im Notfall (wenn gar nichts geht) mit Hilfe von Google-Translator auf der polnischen Seite registrieren (so hab ich es gemacht) und die Datei direkt von dort downloaden. Umständlich, aber funktioniert 100%ig!
#Chris.
muenchenbus1997
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 27 Ort : München
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:09
1. @Foob: Ja es hat funktioniert, der Bus läuft bei mir. 2. @all: Einfach alle(!) alten Mercedes-Dateien löschen. Dann den Mercedes-Ordner in den vehicle-Ordner ziehen und so einstellen dass der Pfad (OMSI/vehicles/mercedes/...) ist und nicht (OMSI/vehicles/mercedes/mercedes/...). Danach in den Unterordner Model die Datei aus dem Anhang einfügen und ausprobieren. (Ach ja und die 1 am Dateiende löschen) Fertig!
Kregge
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:10
Also ich konnte es auch einfügen. Jetzt sieht man den Bus auch und ich muss sagen, der sieht gut aus.
@Fred. Danke für die Datei.
Fred
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.11.09 Alter : 27 Ort : Bennigsen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:17
Keine Ursache. Der bus geht auch bei mir, nur wie mache ich das mit der .hof daitei für eine Map?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:18
Einfach reinkopieren?
Kregge
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:19
Ich habe die .hof Dateien aus dem Ordner MAN SD 202 genommen, kopiert und dann in den Mercedes Ordner eingefügt.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:20
Fred schrieb:
Keine Ursache. Der bus geht auch bei mir, nur wie mache ich das mit der .hof daitei für eine Map?
Für jede Map einfach die Hofdatei in das Busverzechnis vom Mercedes kopieren.
Edit: Da war ich wohl zu spät
Zuletzt von OmsiDriver am So 2 Okt - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:20
Ich hab alles genauso gemacht, wie erkläret und trotzdem schwebt der Fahrer immer noch rum...
OmsiDriver
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:22
Foob schrieb:
Ich hab alles genauso gemacht, wie erkläret und trotzdem schwebt der Fahrer immer noch rum...
Hast du bei der 2. Datei auch die 1, die am Ende im Dateinamen stand, entfernt?
Foob
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:24
Ja, hab ich
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:24
Irgendwie bleibt er bei mir immer so wie früher!
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:26
Ew... not really worth the download... besides the new skins... but Damn its horrible.. :/ </3
Beliskner
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 39 Ort : Berlin Buch
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:27
also bei mir leuft alles 1a mit dem neun Bus
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:29
Bei mir funktioniert nach der freundlichen Anleitung nun der Bus ().
Deshalb erlaube ich mir hier mal ein Urteil:
Der Bus verfügt nun über alle realen Fähigkeiten, die zwar teilweise kleine Fehler aufweisen, aber der Bus hat alle Grundfunktionen. Der Sound wurde - bis auf das Startgeräusch - gut umgesetzt. Als Kritikpunkt sehe ich den Innenraum, dieser ist ein wenig schlecht verarbeitet. Der Fahrerplatz bleibt übersichtlich, die Zeitung brauche ich persönlich nicht unbedingt, dafür könnten die Texturen ein klein weni besser sein.
Als Schulnote würde ich eine 3 geben, da der Bus alle Grundfunktionen besitzt aber teilweise recht unschön verarbeitet ist.
franki
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:29
Meine Hofdateien nimmt er nich an wenn ich es Starte sind keine Ziele und nix da.
OmsiDriver
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:31
Ich kann ja kurz mal meine ersten Eindrücke schildern: -Äußerlich gefällts...oder halt auch nicht - ich finde es ok, aber es mangelt doch erheblich an Details -Der Innenraum sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus ->wieder fehlen Details! - wohl auch der Grund, warum es keine Innenansicht außer der des Fahrers gibt -Fahren kann man den Bus gut - mal eine Abwechslung zu den anderen Bussen -> was mir nur aufgefallen ist: Die Räder eiern - sind eckig -> Der Sound ist...naja...
Wie gesagt...nur erste Eindrücke!
Und noch eine Frage untendran: Ist es möglich, die 3. Tür ebenfalls mit einer Taste zu belegen?
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:34
bei mir hat nun auch alles gefunzt
franki
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:37
Meine Hofdateien nimmt er nich an wenn ich es Starte sind keine Ziele und nix da. Kann jemand helfen?
Niklas658
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.10.11 Alter : 33 Ort : Koln
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:39
mir persönlich gefällt der "neue" innenraum gar nicht, da war der aus dem letzten doch noch viel realistischer, da diese genau so in dieser form hier in köln auch noch rumkurven... der innenraum ist ein muss, in thema verbesserung.... - hoffentlich wirds verbessert.
OmsiDriver
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:40
franki schrieb:
Meine Hofdateien nimmt er nich an wenn ich es Starte sind keine Ziele und nix da. Kann jemand helfen?
Also eigentlich musst du nur die Hofdatei der jeweiligen Map aus dem Verzeichnis vom Man SD 200 oder SD 202 kopieren und dann im Verzeichnis des Mercedes einfügen. Wenn du dann den Bus bei Omsi auswählst nur noch den passenden Hof und los gehts
franki
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:41
OmsiDriver schrieb:
franki schrieb:
Also eigentlich musst du nur die Hofdatei der jeweiligen Map aus dem Verzeichnis vom Man SD 200 oder SD 202 kopieren und dann im Verzeichnis des Mercedes einfügen. Wenn du dann den Bus bei Omsi auswählst nur noch den passenden Hof und los gehts
ja hab ich ja gemacht, aber wenn ich dann etwas Eingeben will ist nix da...
Foob
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:43
Ich hab exakt alles gemacht, wie erklärt und der Busfahrer schwebt immer noch...
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:43
franki schrieb:
Gehe ins Verzeichnis: C:/Programme/Mr-Software/OMSI/vehicles/MAN_SD202 und kopiere die Gewünschte Hof-Datei (Rechtsklick -> kopieren, sollte klar sein ). Gehe dann wieder zu ../vehicles und ins "Mercedes"-Verzeichnis. Jetzt einfach einfügen und OMSI starten. Dann die Hof-Datei bei der Fahrzeugauswahl unten auswählen. Das kann nicht sein das das auf diesem Wege nicht klappt!
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 2 Okt - 21:44